Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr?

  • jünger als 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 13

    Stimmen: 11 5,6%
  • 14 - 17

    Stimmen: 83 41,9%
  • 18 - 21

    Stimmen: 50 25,3%
  • 22 - 25

    Stimmen: 33 16,7%
  • älter als 25

    Stimmen: 21 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jeane: In unseren Altersklasen 22-25 sind doch ganz schön viele wies es in der Umfrage aussieht ;)

Ich bin 22. Und liege glaube ich in einen guten Mittelfeld mit den Alter :)
 
ich habe seit april die unglückszahl 13 hinter mir gelassen - bin 14.
 
Habe immer 3 Tage nach Jesus Geburtstag, am 27.12.'83, also bin ich 18 Jahre alt und darf offiziell in die Mitternachtspremiere :)
 
Um mich dem ganzen mal anzuschliessen, ich bin Jahrgang ´78, also folglich noch 23 Jahre alt.

P.S: Der AOK Chopper iss schon bestellt *fg*


Greetz
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Lang leben die über 18 Jährigen. :D

Das zeigt das SW nicht nur was für junge Leute ist sondern auch was für Erwachsene :)

Ich hoffe mein Altersgruppe legt nöch weiter zu 22-25 vor :D
 
@ Daalax : haste Angst in die Gruppe der Oldies zu rutschen? :D
Ich reserviere dir schonmal ein Plätzchen *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben