Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr?

  • jünger als 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 13

    Stimmen: 11 5,6%
  • 14 - 17

    Stimmen: 83 41,9%
  • 18 - 21

    Stimmen: 50 25,3%
  • 22 - 25

    Stimmen: 33 16,7%
  • älter als 25

    Stimmen: 21 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baujahr 1982 :) ...also junge 20 Jahre alt...flüster...auch wenn mir andere Leute einreden wollen, ich wäre jetzt nicht mehr jung...egal :p
 
Im besten Alter um die Jedi-Prüfungen zu bestehen... :D
19 !!
 
am 21.08.2002 werde ich endlich 16...ui dann hab ich endlich nen Perso *freu*...nur das man damit auch ned mehr soviel anfangen kann....
 
13.05.86, folglich 16.
Ich finde, es gibt nicht "das" Starwarsfanalter. Ich kenne 9jährige, die das gut finden, ebenso 16jährige, und auch 20-, 30- oder 40 jährige. Starwars ist einfach für alle was, das beweisen doch die Altersunterschiede hier.
 
hm immer wenn ich sone umfrage endtecke is die schon fast so alt wie ich ;)
und um es etwas anspruchsvoller zu machen wenn man mein alter mit 0,3 multipliziert kommt die anzahl der sw episoden raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben