Wie alt sind die Forum-User?

Wie alt seid ihr?

  • 10-15

    Stimmen: 1 5,3%
  • 16-19

    Stimmen: 6 31,6%
  • 20-25

    Stimmen: 5 26,3%
  • 26-30

    Stimmen: 3 15,8%
  • 31-35

    Stimmen: 1 5,3%
  • 36-40

    Stimmen: 2 10,5%
  • 41-45

    Stimmen: 0 0,0%
  • 46-50

    Stimmen: 1 5,3%
  • 50-60

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 60

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier mal Offiziell ich bin 20 Jahre alt, aber so durchgeknallt als wäre ich 16 oder noch jünger:)

ABer allerdings nur wenn ich mich im SW universum begebe. In a galaxy far far away:)


Lucy
 
Wow, ich hab mir mal den Anfang des Threads durchgelesen, ganz schön schwer ohne die Namen dabei... :rolleyes:

Naja...also ich bin 15! Um nochmal das Thema aufleben zu lassen was auf den ersten Seiten besprochen wurde: Ich gehöre also auch zu den 86-88ern :D Falls dieser Club noch besteht will ich Mitlglied werden. :D
 
Original geschrieben von Lucy Derek
Also [...] so durchgeknallt als wäre ich 16 oder noch jünger:)

ABer allerdings nur wenn ich mich im SW universum begebe. In a galaxy far far away:)


Lucy

Das sind wir hier alle :D ;) ... abgesehen natürlich von denen, die sowieso 16 oder jünger sind.
 
Bin 14,seit knapp einem Tag :D also auch 1988 geboren aber habe Lebenserfahrung wie das ganze PSW zusammen :D .


Kinder an die Macht ^^
 
Original geschrieben von Dray
Bin 14,seit knapp einem Tag :D also auch 1988 geboren aber habe Lebenserfahrung wie das ganze PSW zusammen :D .


Kinder an die Macht ^^

Willkommen im Club! Falls der (also der 86-88er Club) nicht mehr besteht, können wir ihn ja neu gründen. :D
 
zarte 15

ich werd dann auch member in dem club.

bin 87-er Jahrgang und nen Monat vor dir geboren. aber das weißt du ja.

kann man daraus net ne Umfrage machen? aber es gibt bestimmt schon eine... irgendwo:confused:
 
@Neelah: Muss ich dir Recht geben. Ich bin auch 17 und wenn man das hier liest, fühlt man sich ja bald wie eine oma. So werd ich von meinem frechen Bruder und meiner Freundin (gell Tionne) ja auch des öfteren bezeichnet. *g*
 
Original geschrieben von Aayla Secura
@Neelah: Muss ich dir Recht geben. Ich bin auch 17 und wenn man das hier liest, fühlt man sich ja bald wie eine oma. So werd ich von meinem frechen Bruder und meiner Freundin (gell Tionne) ja auch des öfteren bezeichnet. *g*

Raver ist der einzige der sooo jung ist (glaube ich). Und von 15 zu 17 ist es ja nun wirklich kein großer Sprung. :)
 
Nu gut, das stimmt auch wieder. Aber ich hatt früher immer gedacht, dass ich mit 17 noch wirklich jung sei, jetzt sieht man mal wieder, dass das "junge Gemüse" auch schon stark vertreten ist. Find ich richtig gut!! Schliesslich brauchen wir Nachwuchs *gg*
 
Grandfather Danga

Macht Euch mal alle keine Sorgen ! Ich kann mit 26 immer noch ganz gut laufen und hege in der Zwischenzeit die Hoffnung, das man nicht zwangsläufig mit 30 zum starrsinningen, karrieregeilen Anzugträger verkommt :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben