Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Hallo erstmal

@Thema: Ich war 6 als ich zum ersten mal TPM im Kino schaute, damals war ich total begeistert von SW

rein aus Intresse mal. Wie stehst du zur der OT? Ich hatte bis her zwei Leute die mit TPM angfangen hatten. Eine Person findet die alten ebenfalls toll, die andere mag EP4 nich wirklich gern! Würd mich ma interessieren. Gibt es eig. nen Thread der dieses Thema anspricht?
 
ich war da wohl so 7 und irgendwo im fernsehen (sat1 oder pro7 oder sowas) kam Episode 4 oder 5...
Naja, das hat mir gleich richtig gefallen ^^, aber ein so richtiger Freak bin ich erst 3-4 Jahre später geworden ;)
 
Das erste Mal (etwas von) Star Wars gesehen habe 2005 als die Filme auf Pro7 liefen. Da habe ich ein Teil von TPM und AOTC gesehen. Ich fand es ganz gut, aber da ich nur ein Teil jeweils gesehen habe, habe ich den Zusammenhang auch nicht wirklich verstanden und mich nicht weiter dafür interessiert.
Letztes Jahr im November dann habe ich mir gedacht, dass ich mal ein neues PS2-Spiel bräuchte und habe mir das Spiel zu ROTS gekauft. Naja, nachdem ich dort die Filmszenen sah musste ich mir dann auch den Film besorgen und war begeistert. Anschließend habe ich dann AOTC, TPM, TESB, ROTJ und zuletzt ANH gesehen.
Damit ich die Antwort zur eigentlichen Frage nicht vergesse: Das war dann mit 16, fast 17.
 
SW-Fan bin ich seit ich sechs Jahre alt war: mein Vater hat mir aus Spaß seine TPM VHS gezeigt. Ich habe da zwar noch nicht besonders viel verstanden, aber als ich dann im Fernsehen die OT gesehen habe, war ich nicht mehr zu stoppen. :kaw:
 
ich war auf jeden Fall unter 6... ich hab noch nicht viel verstanden ... aaaaber da meine 8 Jahre ältere Schwester es sah, musste ich es natürlich mitgucken^^ ;-)
und seit dem... das resultat ist bekannt....
auch wenn ich damals hauptsächlich die schwerter und al das Gedöns toll fand
 
Also ich war zehn.Das war wie SW-3 gerade neu im kino war.Seither bin ich der totale SW-FAN,aber leider habe ich nur alle SW-filme gesehen und ein Buch gelesen,versuche das aber derzeit aufzuholen.
 
Ich war 16, als ich TESB SE und TPM im Kino sah und seitdem hat es mich gepackt. Klar kannte ich die Filme vorher auch schon, aber Im Kino ist es immer anders.
 
Ich hab keine Ahnung wie alt ich war als ich angefangen hab mich für Star Wars zu interessieren ich weis nur das mein Cousin damit zu tun hat.
NUR WEGEN IHM!!!
Ich glaub mit einem Buch hats angefangen oder aufjedenfall hab ich dan schnell angefangen die Bücher zu lesen.
 
Musste so um die 6 Jahre gewesen sein. Kann mich noch daran erinnern wie ich mit meinem Brüder mit ertsten SW Figuren rumgepielt habe. Wäre heute froh wenn ich die alten Dinger noch hätte, so als alter Sammler. Aber die neuen Miniaturen sind auch nicht schlecht.
 
ICh habe die Filme das erste mal mit 10 gesehen und fand sie fürchterlich sch.... :D Mit neuzehn bin ich dann zu verstand gekommen und begann meine Liebe für die SW Welt zu entdecken.
 
Zwischen6 und 12 Jahre war ich als ich Star Wars fan wurde.Damals habe ich Episode2 gesehen und fand Obi Wan Kenobi am Coolsten weil er spannende Abenteuer erlebte.:cool::rolleyes::)
 
Das erste mal habe ich die Filme im Kindergartenalter gesehen... Fand sie ööödeee... Hat dann 20 weitere Jahre gedauert, ehe ich es noch mal versucht habe... und... WUM! vollkommen geflasht! :-)

Also die Antwort ist: 27! :eek:

[Edit]
cool! Bin der einzige hier im Forum, der "zwischen 25 und 30" angehakt hat! :cool:
 
Also ich glaube SW ist 'für die ganze Familie' gemacht. o_O Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen dass Georg Lukas eindeutig vorhatte einen Kinderfilm zu produzieren. Dass sie als Zielgruppe aber attraktiv sind ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

Ich war damals in der 3. Klasse. Aber ich mag SW auch heute noch.
 
Zurück
Oben