Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Ich glaub, ich war 13 o_O Da sind mal am ORF die Filme am Samstag Abend gelaufen und die haben mich fasziniert. Natürlich hab ich alle damit genervt, besonders meinen großen Bruder. Aber der ist dann selber SW Fan geworden^^.
 
Ich hab EP IV 1989 gesehen. Seitdem mag ich diesen Filme unheimlich gern. Später hab' ich dann auch noch rausgefunden, dass es da mehr Teile von gibt :D
 
Ich hab SW das erste Mal in der zweiten Klasse bei einem Freund gesehen. Wir hatten damals noch keinen Videorecorder (nix ham wer ghabt damals, garnix... :konfus: ) und deshalb bin ich immer zu ihm gegangen zum Star Wars kucken. Manchmal zwei- oder dreimal pro Woche. Bin den Eltern von dem schon richtig auf die Nerven gegangen :D . Episode VI war damals (und ist noch heute) mein Liebling, obwohl ich den ja garnicht hätte kucken dürfen :eek:
 
Ich wra zwischen 8 und 10 Jahre alt.Also erst seit ca.5-3 Jahren und mit jedem Tag finde ich Star Wars fantastischer!
 
Ich war damals 5 / 6 Jahre alt (also vor ca. 15 Jahren), als mein Vater mir eines Morgens im Sommer (das weiss ich noch ganz genau) eine Video-Kassette in den Video-Rekorder schob. Es war Star Wars Episode IV, aufgenommen von Sat 1 oder Pro 7 (das weiss ich leider nicht mehr so genau). Ich sah den Film, und ging danach sofort hinaus in den Garten, um den Film nachzuspielen, auch wenn ich ihn damals nicht so wirklich verstanden hatte ^^
Kurze Zeit später sah ich dann Star Wars Episode VI, und kurz darauf V. War zwar eine komische Reihenfolge, aber es war egal. Ich hab es meinem Vater zu verdanken, dass er mich in meinen jungen Jahren damals schon in den Wahn getrieben hat, dem ich heute immer noch (sehr gerne sogar) verfallen bin...

Danke Paps
 
ToNIC schrieb:
Ich war damals 5 / 6 Jahre alt (also vor ca. 15 Jahren), als mein Vater mir eines Morgens im Sommer (das weiss ich noch ganz genau) eine Video-Kassette in den Video-Rekorder schob. Es war Star Wars Episode IV, aufgenommen von Sat 1 oder Pro 7 (das weiss ich leider nicht mehr so genau). Ich sah den Film, und ging danach sofort hinaus in den Garten, um den Film nachzuspielen, auch wenn ich ihn damals nicht so wirklich verstanden hatte ^^
Kurze Zeit später sah ich dann Star Wars Episode VI, und kurz darauf V. War zwar eine komische Reihenfolge, aber es war egal. Ich hab es meinem Vater zu verdanken, dass er mich in meinen jungen Jahren damals schon in den Wahn getrieben hat, dem ich heute immer noch (sehr gerne sogar) verfallen bin...

Danke Paps


Cool, da hat noch wer die filme in dieser Reihen folge gesehen, uns sogar ungefähr im gleichen Alter. Und ich hab die Filme ebenfalls von meinem Vater gezeigt bekommen :)
 
Also ich war ca. 10 als Episode 1 in die Kinos kam. Zu ungefähr der Zeit lief dann auch die alte Trilogie im Fernsehen. Für Episode 1 war ich natürlich noch zu klein um sie im Kino zu sehen, aber 4, 5 und 6 durfte ich dann im Fernsehen sehen (ich weis, sehr logisch). Da nahm das ganze dann seinen Lauf, zu Karneval dann als Prinzessin Leia, jeden nachmittag mit den Jungs aus der Nachbarschaft treffen und Star Wars nachspielen etc. :D
Allerdings würde ich nicht sagen, das Star Wars ein Film für Kleinkinder ist. Ich bin nur zufällig gerade zu der Zeit Fan geworden, weil Episode 1 im Kino lief und alle Welt davon sprach. Meine Eltern sind auch Star Wars Fans und waren auch schon ein wenig älter zu dem Zeitpunkt wo sie Fans wurden als ich es war "damals".
Ich finde Star Wars ist was für fast alle Altersklassen, so ab 9/ 10 Jahren!
 
ich hab Star Wars schon immer gesehen, halt aufm Arm sitzend als ichn Baby war und so... Das erste mal bei vollem Bewusstsein wahrscheinlich mit drei...
Und der coolste Jedi aller Zeiten ist Ben KenobIch muss immer weinen wenn er stirbt...
Übrigens ist dieser Smiley cool: :lukevader
 
Ich bin acht Jahre alt - ja dritte Klasse, kommt hin ^^ - gewesen, glaube ich o_O.. gehöre aber nicht zur frühen Generation der Fans, bin jetzt 17 und ich bereue es nicht ;)
 
Ich war noch ziehmlich jung, als´n paar Kumpels die Trillogie ausliehen! War supa geil! Nur als wir den (sagen wir mal) ersten Teil reinschoben stand dort Episode 4, ... das hat uns am Anfang ziehmlich verwirrt!
 
Zeis schrieb:
ich war 5 Jahre "jung"

ich war 4, als ich zum ersten mal "Return of the Jedi" gesehen habe. Mein Onkel hat dann immer umgeschaltet, als der Rancor den Gammorean Guard aufgefressen hat :D
Ich fand den Film auf anhieb Cool, und habe von da an alles mögliche von SW in mich aufgesaugt :rolleyes:
 
Zurück
Oben