Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Ich habe bei meiner Oma Fern geguckt und zufällig auf Pro 7 umgeschaltet, da kam der Anfangs Text von ANH, ich war neugierig und hab mir den Film angesehen. Woche darauf kam dann mein Lieblingsteil TESB und noch ne Woche später ROTJ. Seit da war ich totaler STAR-WARS-Fan. Ich war damals gerade 6 geworden!
 
mist....

musste ich mich bei den ollen Säcken eintragen ;):D

Bin 33 ud erwischt hatte es mich 1979, gab es das erste Figürchen :D
dann kann ´80 TESB und der Ofen war aus ;)

mfg
 
Ich bin 14 und wann ich das erstemal Star Wars geguckt hab weiß ich nicht, richtig Star Wars Fan wurd ich erst mit Episode I, keine Ahnung wann ich die geschaut hab (ich glaub ich war da im Kino...)
 
Ok, oute mich auch und reihe mich bei den 31-40 Jährigen ein. Bin 31 Jahre jung (Bj. 1973).

Als 1983 RotJ im Kino gesehen habe, war ich Feuer und Flamme. Und das blieb bisher auch so ... :)

LG
 
Zurück
Oben