Wie findet ihr Episode III?

Wie fandet ihr Episode 3

  • Genial

    Stimmen: 536 53,1%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 263 26,1%
  • Gut

    Stimmen: 105 10,4%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 49 4,9%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 33 3,3%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 23 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.009
Ich habe für "sehr gut" gevotet. Mir war von Anfang an klar, dass auch Episode 3 nicht an die Genialität der 3 alten Star Wars Filme herankomen wird, da allein die Atmosphäre total anders ist. Aber an sich ist der Film gelungen und allemal besser als Episode 1 & 2.
 
Ich bin für Genial, da wirklich der größte Teil erklärt wurde,
die Schauspieler(nur hat mich die gute Padme etwas entäuscht),die Effects,
und claro die Szenen echt gut sind.Daher Daumen hoch für den besten neuen Star Wars Film.
 
Ich bin für Genial, da wirklich der größte Teil erklärt wurde,
die Schauspieler(nur hat mich die gute Padme etwas entäuscht),die Effects,
und claro die Szenen echt gut sind.Daher Daumen hoch für den besten neuen Star Wars Film.

absolut richtig
man sollte allein schon für genial voten weil der ihalt einfach der beste iste....
und zusammen mit den effekten ist der film der beste
die musik past und ist einfach geil.
man sieht auch endlich mal nen gescheites lichtschwertduell
 
Oh oh, nachdem ich vor gut 2 Wochen alle 6 noch und wieder mal gesehen habe, ist Ep. 3 in meinem persönlichem Ranking von Rang 4 auf Rang 5 gerutscht, wobei ich ihn auch fast auf Platz 6 platzieren könnte. Darüber muss ich noch mal eingehender beraten (mit mir selbst). Episode 3 ist jedenfalls einer der schwächsten SW-Filme, wenn nicht der schwächste überhaupt. Ohne McDiarmids schauspielerische Leistung besonders in Bezug auf seine stimmliche Versiertheit und Ausdruckskraft, die Musik von JW, ohne das überwältigende Design und die Tricktechnik und ein paar anderer Kleinigkeiten wäre der Film gerade mal..., ja was eigentlich.:verwirrt:
 
Episode III hat eindeutig Längen! Die nach Battlefront aussehenden Pixelschlachten dienen nur als Lückenfüller. Der Großteils des Films spielt sich auf roten Teppichböden auf Coruscant ab und Ian McDiarmid philosophiert über die dunkle Seite und Darth Plagueis.

Ein Bisschen langweilig wäre das schon ... wenn "Die Rache der Sith" nicht auch aus so vielen intensiven Szenen bestehen würde ...
 
Ich finde Episode 3 auch am geilsten. Warum: Mir gefällt wie Palpatine Ani langsam immer mehr auf die dunkle Seite zieht. Außerdem natürlich auch wie er den Jedi Orden durch Order 66 vernichtet. Die Raumschlacht am Anfang ist zwar kurz aber gelungen und das Lichtschwertduell Ani vs Obi-Wan am Ende ist sowieso das geilste. :lukevader
 
Ich fand es die packenste und zugleich düsterste Episode der Saga.
Der Film hat voll meine Erwartung erfüllt, die ich in ihn gesetzt hatte.
Anarkins Eingreifen in das Duell Windu via Palpatine, sein Gemetzel
im Jedi Tempel und sein Duell mit Obi- Wan zähle ich zu den
eindrucksvollsten Szenen im Film.
 
Ich finde die Episode immer noch gut...habe sie aber auch bei Weitem noch nicht so oft gesehen wie die OT...kann also noch anders werden. Das dauert aber hoffentlich noch etwas.

Ich habe weder etwas gegen Dookus verfrühten Tod, noch habe ich Abneigungen gegen Grievous, im Gegenteil, ich liebe die Szenen dafür, weil Obi-Wan dort richtig aufdreht. Ich sage mal...sein "boyish charme" gibt den Szenen was Besonderes, wenn er sich mit seinem Laserschwert in Position stellt, bereit zum Kampf, dabei aber total fröhlich lächelt...das ist schön zu sehen. Ich denke dann immer an den ANH Obi-Wan und daran, wie ich mir damals immer vorgestellt habe, wie er wohl war, als er ein junger Jedi-Ritter gewesen ist. Genauso hatte ich mir es vorgestellt.

Ich hätte mir vielleicht nur gewünscht, dass wir all die Dinge von Obi-Wan sehen, die wir teilweise in Clone Wars sehen, oder in Romanen lesen können. Etwas mehr wie Luke...wenn er alleine einen AT-AT zu Fall bringt. Viele seiner waghalsigen Missionen müssen wir uns leider vorstellen, lediglich seine Missionen auf Kamino, Utapau und die Rettung des Kanzlers war zu sehen. Etwas mehr Kriegsgeschehen, welches seine Fähigkeiten als General, der voranstürmt, hervorhebt, das wäre schön gewesen. Ähnlich wie Ki Adi Mundi beim Jedi Purge...nur ohne Jedi Purge in Kenobis Fall :D
 
Ich hab Episode 3 zwar auch nicht so oft geguckt wie andere Teile fand ihn aber auch sehr gelungen. Es nur etwas doof das Grievous da mit den Laserschwertern so rumfuchtelt und dan doch nichts auf die Reihe kriegt und sofort 2 Arme verliert.Ich hätte mir am Anfang des Kampfes etwas mehr versprochen. Was ich gut fand war das als Grievous die Droiden auf Obi losschickt und er sich nicht die mühe macht zu kämpfen sondern die Droiden einfach zerquetscht. ( Natürlich fand ich nicht nur diese Szenen gut).
 
Ich gebe ROTS ein "Sehr Gut".
Leider fällt Dooku viel zu schnell. Auch Grievous kann irgendwie nicht überzeugen.
Aber sein Akzent ist geil^^
Die Episode ist sehr düster, was ich toll finde. Die düsternis hat in der Star Wars-Saga gefehlt. Aber nun ist sie ja da!
Der Tod von Mace schockiert mich jedes mal wieder (Als ich den Film im Kino gesehen habe hätte ich Anakin und Sidious den Hals verknoten können!).
Der Endkampf ist genial und die Schauspieler überzeugen alle.
Übrig bleiben die verkorksten Dialoge von Anakin und Padmé...
 
der film ist einfach genial,finde es ist der beste SW film von allen.
So viele lichtschwert duelle :lukevader Traurig finde ich auch den tod von Mace und vor allem bei´der zerstörung des jedi rates werde ich immer total wütend.

Aber trotzdem der beste SW-film aller zeiten!
 
Habe Sehr Gut gewählt weil mir etwas nicht so gut gefallen hat auch wenn es manche anders sehen hätte ich Darth Vader mit rotem Lichtschwert besser gefunden wie es für den Film auch erst vorhergesehen wurde mit Konzeptentwürfen und So.
 
Zurück
Oben