Wie findet ihr Episode III?

Wie fandet ihr Episode 3

  • Genial

    Stimmen: 536 53,1%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 263 26,1%
  • Gut

    Stimmen: 105 10,4%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 49 4,9%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 33 3,3%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 23 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.009
Son of Odin schrieb:
Ist ja jetzt auch egal, dieser Disput führt imo zu Nichts, man sollte sich einfach damit abfinden, dass es auch Leute gibt, denen RotS oder die PT nicht gefällt!
Guter Punkt. Und vor allem sollte man nicht vergessen, dass es tatsächlich auch Leute gibt, die den Film kritisieren, um ihre Meinung über den Film auszudrücken - nicht nur um die OT zu schützen.
Es sind nämlich meistens diejenigen, welche die Kritik abwehren wollen, die die OT ins Spiel bringen. Nur die wenigstens PT- bzw. E3-Kritiker sagen zu ihren Kritikpunkten dazu, was ihnen in der OT im Gegensatz dazu besser gefallen hat.

:braue
 
Man muss aber IMO viel öfter lesen, dass E3-Kritiker sich automatisch auf ihre "geliebte OT" berufen. Es hat den Anschein, als wären die Leute, die Episode III kritisieren, sofort OT-Puristen... stimmt halt nur leider nicht. Man kann auch einen Film um des Filmes willen nicht mögen. ;)
 
Harakiri schrieb:
hab das ganze jetzt schon etwas länger mitverfolgt...
ich bin kein PT oder OT fan, sondern star wars fan. schade dass viele das nicht so sehen.

So ist es und nicht anders!Ganz meine Meinung! :) Finde das sollte hier irgendwo mal DICK als überschrift angebracht werden!
 
Gandtimo schrieb:
Tschuldige, aber wenn Du außer gehässigen Sprüchen nichts weiter zu sagen hast ... dann lass es doch demnächst einfach mal, ok?
Was soll denn der Mist mit dem "im voraus beschissen"? Wirf doch nicht einfach mal pauschal allen Kritikern vor, von vornherein negativ eingestellt zu sein. Ich hab mich tierisch auf den Film gefreut, auch wenn ich Ep. I und II nicht gelungen fand. Deswegen hat mich der Film trotzdem enttäuscht. Und es IST *******, dafür so viel Kohle hinzublättern.
Also ... demnächst einfach mal kurz nachdenken vorm Posten ...


Oh, das werf ich ganz sicher nicht jedem Kritiker vor - Horatio sei mal exemplarisch genannt.

Aber Leute die sich in mehreren Foren für einen einzigen Thread anmelden in dem sie schreiben wie ******* SW ist? LOL, ich bitte dich.

Ich denke ürigens immer vor dem posten...
 
das mit Fan sein ist ja ok,soll auch so sein,aber man kann doch ruhig alt mit neu vergleichen,oder?
* sachlich sollte man schon bleiben..*

sonst durfte man auch nie wieder was über ander Filme schreiben
T1 iss besser als T3
AmericanPie1 besser als 3
MAD MAX usw........´

und bei OT un Pt treffen nu halt schon Generation aufeinander mein ich
und die heutige Zeit schreit ja nach CGI und trallala..

liegen nun mal 28 jahre dazwischen

und der Flair liegt darin,find ich,das damals mit relativ wenigen Mitteln viel erreicht wurde..
Wäre die PT gemacht worden ohne das es die OT gäbe,tja.....überlegt mal....
wär der Hype net so groß..

mfg
 
Harakiri schrieb:
es gibt leute (besonders älteres semester) deren kritiken sich anhören als wenn sie von einem "trotzigem kind" kommen würden. dieses "OT ist heilig und perfekt" ist wirklich lächerlich. :rolleyes:

Was ist daran lächerlich? Für mich ist die OT heilig! Das ist mein Star Wars!

Ich bin halt einer von der alten Generation von Fans, die sich nicht wirklich mit den CGI Effekten und den wirklich lähmenden Dialogen und den Slapstik, der nichtmal ansatzweise witzig ist anfreudet.
Ausserdem passieren mir in der gesammten PT zuviele Dinge die entweder kitschig oder einfach nur blöde sind! (Storytechnisch gesehen).

Was mich persönlich an Star Wars bindet sind die Emotionen die ich bei den Filmen immer wieder empfinde, die sind halt bei der PT nicht vorhanden. Diese Filme kommen mir einfach zu lieblos und abgehetzt daher, nach dem Motto: Scheiss auf Tiefe, hauptsache es knallt viel und sieht gut aus. Nur reichen diese Faktoren für wirklich gute Filme nicht aus!

Die neue GEneration von FAns, die durch die PT zum Fan wurden können meine, oder besser gesagt unsere Kritik nicht ganz nachvollziehen, das kann ich ja irgendwo auch verstehen, aber ich bin es echt leid als Basher oder Miesmacher hingrestellt zu werden, nur weil ich die PT nicht als "genial" ansehe.
Dies beleidigt nämlich meine Intelligenz!

Ich bin auch nicht jemand der Star Wars hasst, ich liebe es sogar!!!!! Und gerade darum bin ich um so trauriger das die neuen Filme nicht das Star Wars sind was ich daran mag!
 
Also ich sehe mir den Film erst morgen mit zwei Freunden an. Doch ich glaube mit großer Sicherheit das Episode 3 die coolste von allen ist, weil man dann alles erfährt.
 
cool

film war echt cool und vorallendingen schön lang :)
war eigentlich alles drin mich würd nur mal interessieren was aus courussant wird (der planet kommt in eine neue hoffnung , imperium schlägt zurück und rückkehr der jediritter gar nich mehr drin vor) :confused:
wär cool wenn der in teil 3 in die luft geflogen wäre^^
 
Dann hätte man echt mal mit Fug und Recht behaupten können, dass GL sich nicht um das EU schert *ggg*
Ich stell mir das Gesicht von Vollblut-EUlern vor, wenn man ganz am Ende von Ep. III Coruscant in die Luft fliegen sieht ... LOL

@WedgeAntilles: Ich habe auch schon Beiträge in mehreren Foren geschrieben. Wenn ich doch der Meinung bin und gleichzeitig davon ausgehen kann, dass die Leserschaft ne andere ist, was ist dann daran LOL-würdig?
 
Dann hätte man echt mal mit Fug und Recht behaupten können, dass GL sich nicht um das EU schert *ggg*
Ich stell mir das Gesicht von Vollblut-EUlern vor, wenn man ganz am Ende von Ep. III Coruscant in die Luft fliegen sieht ...

Der Todesstoß für das eh hier und da bröckelnde EU!:D

Ich glaube, da schenken sich beide Fraktionen nichts, wenn man sich (nach sachlich argumentierter Kritik) von Leuten wie dir Sprüche àla "Hauptsache, die Nörgler verstehen sich gut" anhören muss.

Naja, damit habe ich noch lange niemanden als dumm oder dämlich dargestellt. Sei jetzt aber auch egal, wie ich vorher schon geschrieben habe: Jedem seine Meinung.

Sollte sich einer von Basher oder Nörgler angegriffen gefühlt haben, bitte ich das zu entschuldigen, da habe ich mich im Ton vergriffen.:)
 
Jupp ... erst in der SE ... woah ... mir läufts jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich an die Premiere von der ANH SE denke ... als da im Kino der blaue Text mit der GFFA erschien ... das muss die Glückseligkeit sein :) *schwelg*
 
Gandtimo schrieb:
Jupp ... erst in der SE ... woah ... mir läufts jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich an die Premiere von der ANH SE denke ... als da im Kino der blaue Text mit der GFFA erschien ... das muss die Glückseligkeit sein :) *schwelg*
War es auch. Für einen 9jährigen Jungen aus Schwerin jedenfalls auf alle Fälle. :)
 
Zurück
Oben