Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

Wie fühlt ihr, wenn ihr im EP3 Comeback von Dunkle Lord der Sith "DARTH VADER" seht?

  • Starke Gänsehaut ohne Träne

    Stimmen: 9 45,0%
  • Freudetränen u.Lachende Träne mit Gänsehaut

    Stimmen: 8 40,0%
  • Ohne Gänsehaut und Träne! nur einfach so gucken!

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ich glaub nicht das ich vor Freude oder überhaubt Heulen werde. Gänseheut dann schon eher. Aber wie weiter oben gesagt wurde, es kommt darauf an wie es im Film in Szene gesetzt wird.
Hilfe! Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
 
Bitte nicht stören!

Gänsehaut oder eine feuchte Hose werde ich mit Sicherheit nicht kriegen, aber ich werde einem Baseball-Schläger mitnehmen und diesen jedem schonungslos über den Kopf ziehen, der es wagt, mir den Anblick von Vader und Co. durch irgendwelche störenden Nebengeräusche, unqualifizierte Kommentare oder klingende Handys zu vermiesen.

Schon bei Ep.1 und Ep.2 hat es solche Typen im Kino gehabt: Nicht-Fan's, die ihren Begleiterinnen gegenüber mit irgend einem Pseudowissen imponieren wollten. So was ist echt zum Haare raufen.

mfg

Bea
 
Wow, das Auftreten wird wahrscheinlich DER Moment in Episode III sein. Wenn es richtig in Szene gesetzt ist, wird es unglaublich... ergreifend. Ich werde vermutlich eine Gänsehaut bekommen, wenn ich das schwere Atmen des Lords der Lords hören werde. Ich freue mich schon tierisch auf diese Szene. Hoffe nur bei allen Jedi-Meistern, die mir heilig sind, dass GL die Szene nicht versaut!
 
Original geschrieben von KyleKartan
Vor allem, da Haydens Orginalstimme doch sehr gut zu der von Jones passt...was man von der deutschen Synchro nicht behaupten kann (alle die behaupten, Hayden sei ein Milchbubi sollten wirklich die englische Version angucken...diese Stimme verleiht Anakin viel mehr Charakter, Arroganz, Charisma...)
Mal sehen, wie Vaders Stimme in Ep III sein wird...

Da kann ich dir nur recht geben! Hayden (und Anakin) wurde durch die schlechte deutsche Synchronstimme in Deutschland zum Milchbubi abgestempelt. Seine Originalstimme ist richtig, richtig passend. Man kann hören wie aggressiv er wird. In der Synchro hört es sich an wie ein stampfendes Klienkind dem man den Lutscher geklaut hat. Schade...

Vaders Stimme im Deutschen sollte etwas wohlüberlegter ausgewählt werden da man sonst ganz schnell den ganzen Film kaputt machen kann.
 
Ich weiß es zwar noch nicht, aber ich tippe mal auf Gänsehaut. :D

Dann muss ich mir den Film doch unbedingt auch mal auf Englisch anschauen.
 
Zurück
Oben