Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

Ich denke eher, dass diese Szene/Story nun die funktion der Szene in EP 3 übernimmt.
Wenn ich mich nicht irre erklärt Qui Gon ihm doch in der Deleted erst was da vor sich geht. Das übernimmt doch nun diese Folge. Die Folge ersetzt und erweitert nun halt die Ep 3 Szene!
 
hab grad nochmal den trailer auf super rtl gesehen, kann mir einer sagen wie das lied im heißt dass im hintergrund läuft?
ich hab das schon mal irgendwo gehört, oder jedenfalls was so ähnliches...
ist das bei dem tcw soundtrack dabei der hier vor kurzem verlinkt wurde?


edit: wusste ich doch, dass ichs schon mal gehört hab: invincible von two steps from hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei mal Sidious mit der selben Idee zur fast gleichen Zeit. ^^

Auf Talzin freue ich mich auch sehr. Ich hatte es zwar insgeheim immer gehofft, dass sie bei dem kommenden Zweiteiler dabei ist aber das es wirklich so ist, hätte ich glaub ich dann doch nicht gedacht. Hoffentlich wird endlich mal was über ihre eigenen/wirklichen Absichten gezeigt ... bisher wurde davon ja noch gar nix gezeigt.
 
[GLT]Legislator;1522273 schrieb:
*sigh* Mit etwas Willen hätten sie Darth Maul da reinpacken und seine Geschichte onscreen beenden können. Aber nöö :(

Mit etwas Willen hätte man eine zusätzliche Staffel gemacht und der Serie ein würdiges Ende gegenb, bzw. eine Überleitung zu Episode III. Aber nöö...DISNEY
 
Großartig: Dagobah, Talzin, Qui-Gon Jinn, Yoda vs. Sidious!!! GROßARTIG!! Der Yoda Arc wird INTENSIV..

Btw: gehts nur mir so, oder stinkt die deutsche Synchro so dermaßen ab?! Ich kenne Season 1 - 5 nur in englisch, die neuen Lost Mission Folgen logischer Weise nur in Deutsch...und wenn ich den Trailer sehe und höre und das mit dem vergleiche, was ich in Deutsch schon kenne...boar, wird es GEIL, die Folgen im O-Ton zu hören!!

Ich überlege ernsthaft, für die restlichen Folgen auf den O-Ton zu warten...
 
Großartig: Dagobah, Talzin, Qui-Gon Jinn, Yoda vs. Sidious!!! GROßARTIG!! Der Yoda Arc wird INTENSIV..

Sieht im ersten Moment großartig aus und wird bestimmt genial. Aber ein Kampf zwischen Yoda und Sidious vor RotS ist schon irgendwie... komisch. Ich kann mir nicht vorstellen das Yoda den Kanzler nicht unter der Robe erkennen sollte. Und auch ein gemeinsamer Kampf von Obi und Ani gegen Dooku ist irgendwie nach der Aussage aus RotS "diesmal kämpfen wir zusammen"... merkwürdig. Gefällt mir nach dem ersten Schauen des Trailers gar nicht.

RS-Account ;) Ich bins, ObiWanKenobi
 
Sieht im ersten Moment großartig aus und wird bestimmt genial. Aber ein Kampf zwischen Yoda und Sidious vor RotS ist schon irgendwie... komisch. Ich kann mir nicht vorstellen das Yoda den Kanzler nicht unter der Robe erkennen sollte. Und auch ein gemeinsamer Kampf von Obi und Ani gegen Dooku ist irgendwie nach der Aussage aus RotS "diesmal kämpfen wir zusammen"... merkwürdig. Gefällt mir nach dem ersten Schauen des Trailers gar nicht.

RS-Account ;) Ich bins, ObiWanKenobi

Erstmal abwarten: Der Kampf Yoda gegen Sidious ist ja eine Art Vision nehme ich an...UND Sidious müsste ja grds. entstellt sein wie beim Kampf in Ep III...was den Wiedererkennungswert einschränkt.

Das Duell Dooku gegen die beiden Helden sehe ich bisweilen nicht kritisch, erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Wer weiß, was Anakin wieder
anstellt ;).

Hier was interessantes von SWU:

Nahdar schrieb:
Folgendes besagt der Aurabesh-Text, der etwa bei 1:04 zu sehen ist.

Case File 127456: Jedi Master Sifo Dyas
Jedi Master Sifo Dyas died while trying to negotiate a peace between tribes on Fetca. He was aboard Jedi T6 shuttle 77519 when it crashed. Much of the information surrounding his death remains confidental under the offer of the Chancellor. It is believed that his body was eventually recovered and cremated by the Fetcan tribes in accordance with their custom. For this reason there has been limited evidence which confirms the exact location [sic] his disappearence. Further information in the matter may be authorized at a future date.

Private history
Served as a peace negotiator with the Poe Syndicates under Chancelor [sic] Valorum. He met with criminal elements
 
Erstmal abwarten: Der Kampf Yoda gegen Sidious ist ja eine Art Vision nehme ich an...UND Sidious müsste ja grds. entstellt sein wie beim Kampf in Ep III...was den Wiedererkennungswert einschränkt.

Das Duell Dooku gegen die beiden Helden sehe ich bisweilen nicht kritisch, erstmal abwarten, wie sich das entwickelt. Wer weiß, was Anakin wieder
anstellt ;).

Sieht er im Trailer schon so aus wie nach seiner Verwandlung? Hab jetzt nicht so drauf geachtet. Und ja, vielleich beginnt der Kampf anders. Wie gesagt, das waren meine Impressionen nach dem ersten schauen. Was wirklich passiert, erfahren wir erst in den Folgen, das stimmt.

Ehrlich gesagt, nachdem ich anfangs kein großer Fan von TCW war, finde ich es schade das man die Serie nicht zu Ende geführt hat. Gerade nach diesen Bildern. Das sieht alles so großartig aus und gerade der Teil mit Qui-Gon ist eine wirklich tolle Ergänzung zu Episode 3. :(
 
Ich bin bei The Clone Wars gerade nicht am Laufenden. Was genau bekommen wir jetzt noch zu sehen? Eine sechste Staffel mal nicht, so viel ist mir klar. Wird es nur diese 'Lost Missions' Folgen geben oder kommt dann evtl noch was? Wie viele Folgen werden die 'Lost Missions' umfassen - weiß man da was? Seit dem Ende der 5ten Staffel als Ashoka die Jedi verließ, ist ja nichts neues mehr raus gekommen, wenn ich das richtig überblickt habe.

Grundsätzlich freue ich mich, dass wir da noch etwas zu sehen bekommen werden, aber so ganz glücklich bin ich mit dem Trailer nicht. Offensichtlich hat Yoda eine Vision von der Order 66, ähnlich wie auch Anakin in einer Folge eine Vision seiner Zukunft hatte. Ihn hat man das vergessen lassen, bin ja gespannt wie sie das bei Yoda mit Episode III in Einklang bringen werden. Auch die Tatsache, das Yoda auf Sidious trifft, schmeckt mir nicht besonders. Das Anakin zum hundertsten mal auf Dooku zwischen Episode II und III trifft, stört mich da mittlerweile eigentlich noch am wenigsten.
 
Ich bin bei The Clone Wars gerade nicht am Laufenden. Was genau bekommen wir jetzt noch zu sehen? Eine sechste Staffel mal nicht, so viel ist mir klar. Wird es nur diese 'Lost Missions' Folgen geben oder kommt dann evtl noch was? Wie viele Folgen werden die 'Lost Missions' umfassen - weiß man da was? Seit dem Ende der 5ten Staffel als Ashoka die Jedi verließ, ist ja nichts neues mehr raus gekommen, wenn ich das richtig überblickt habe.

Die sechste Staffel, aka Bonusfolgen umfassen 13 Folgen. Die ersten 7 Folgen davon kamen sogar als Weltpremiere an den vergangenen beiden Samstagen im deutschem Fernsehen auf Super RTL.
Schalt einfach nächsten Samstag mal S-RTL ein. ;)

PS: Folge 5-7 kannst du dir noch hier legal bis Samstag ansehen.

Danach bleibt dir höchstens irgendein Stream deiner Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden dreizehn Folgen gezeigt,und ja es wird nur diese Folgen geben, es sei denn Disney überlegt es sich in der Zukunft nochmal neue Folgen zu produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sei denn Disney überlegt es sich in der Zukunft neue Folgen zu produzieren.
Das bezweifle ich ja mal ein wenig. Mit Rebels haben Sie ja ihre eigene Serie eingeleitet. Und sofern Sie da nicht irgendwelche Crossover-Flashback Episoden der Charaktere und ihrer Vergangenheit vorhaben, werden die Bonusfolgen wahrscheinlich das letzte sein was wir von TCW sehen.
Natürlich könnten noch bekannte Charaktere wie Ahsoka, Captain Rex, die Hexen von Danthomir, Ventress, Maul, oder andere Fanlieblinge aus dem Bereich des kriminellen Abschaums, aka Piraten, Schmuggler und Kopfgeldjäger, im Verlauf der Serie wiederkehren. Bekannte Gesichter werden ja sicherlich dabei sein.

Wobei ich gegen einen weiteren TCW Film zum Abschluss sicherlich nichts einzuwenden hätte..
 
Zurück
Oben