Wie hättet ihr Episode 1 gemacht ?

Hallo !

Wenn ich mir das hier alles so durchlese, fällt mir auf, daß Ihr fast alle nur nach mehr Action, und nach mehr Darth Maul schreit. Ist das alles was Star Wars für Euch ausmacht ? Action ? Für mich sind die schönsten und wichtigsten Dinge in Episode I die kleinen versteckten Hinweise auf die Zukunft der Charaktere, besonders bei Anakin. Und davon gibt es reichlich. Und genau diese kleinen Dinge, die auch im Soundtrack versteckt sind machen Episode I für mich zum zweitbesten Star Wars Film... Bis jetzt....

Ich glaube auch, das Lucas Episode I so gestrickt hat, daß er erst richtig Spaß macht, wenn man Episode IV-VI gut bis sehr gut kennt, und ihn nicht als Einsteigerfilm gedreht hat, denn dann ist Episode I wirklich nicht zu gebrauchen.

Gut, was sich Lucas zu Jar Jar gedacht hat weiss ich nicht... Vielleicht wissen wir nach Episode II/III mehr... Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nur eine Kommerzfigur sein soll... Aber wer weiss... :-)

Oki... Gruß

TobiWan
 
Ein Charakter wie Han Solo fehlte.

Solo ist m.E. einfach stark, Harrison Ford verkörpert ihn perfekt.

Die Dialoge zwischen han und Leia bzw. Han und Chewie sind göttlich.

Ohne Han Solo wäre SW zwei Klassen schlechter.
 
Zurück
Oben