Wie heißen die ganzen Jedi?

Original geschrieben von Trunkster
Ich weiß, ich weiß, ich zähl sie ja auch nur dazu weil sie vier Lichtschwerter hat und damit auch kämpft und deshalb müss sie auch von der Macht wissen und mit ihr umgehen können.

Aurra ist weder Sith noch Jedi und kann auch nicht mit der Macht umgehen. Ein Lichtschwert kann praktisch jeder benutzen, nur ist ein Jedi eben besser. Ich könnte auch einen Säbel benutzen, aber deswegen kann ich nicht fechten.
 
Jango Fett erledigt auch einen Jedi, aber deswegen kann er nicht mit der Macht umgehen. Auch ein Jedi ist nicht unbesiegbar, was Geonosis verdeutlicht hat.
 
Noch zwei (weibliche) Jedi aus EpII:

- Bultar Swan (diese Asiatin)
- Stass Allie (die "falsche" Adi Gallia*)

* Auf Starwars.com wurde vor Kurzem aufgeklärt, dass nicht Adi Gallia auf Geonosis kämpft, sondern die Jedi-Ritterin Stass Allie, die eine Verwandte von Adi ist.
 
Bin geschockt!!!!

Ich habe jetzt mal die ganzen Einträge gelesen, damit ich jetzt hier nichts falsches sage, aber ich finde es ein wenig komisch das man nur die Jedis: Mace Windu, Joda, Yaddle, Anakin, und Luke, kennt, da wären ja noch so viele, aber wenn man hier die Leute mit den Schauspieler Namen auflistet, dann weiß ein Anti(fan) ja auch nicht um was es geht! also ich schreib hier jetzt einfach mal so was hin

ANAKIN SKYWALKER: gespielt von Christensen Hayden
wurde auf Tatooine geboren, von Qui-Gon Jinn entdeckt und von Obi-Wan Kenobi ausgebildet, heiratet im 5. Streifen, sprich 2.Episode Padmé(Senatorin Amidala, ehemalige Königin der Naboo) Wird im 6. Streifen(sprich 3.Episode) von Lord Tyranus(Dooku) und Lord Sidius von der Dunklen Seite der Macht überzeugt!

MFG
Padmé Skywalker
 
Aurra Sing hat 5 Jedis getötet?
Kenne nur zwei!
Sharad Hett und der, der sich zu einer Frau umoperieren liess. (Special 7??)

Wer waren denn die anderen 3????

Ach ja, genau genommen war sie die Schülerin von der Dunklen Frau!

Weiss einer welche Jedi Geonosis überlebt haben?

cu Ast
 
Für die, die es noch nicht wissen:
Bultar Swan ist diese da :)
<--------
Ich weiß aber immer noch nicht, ob sie nun stirbt oder nicht? :confused:
 
ich bilde mir ein Shaak Ti hat überlebt,denn als die CloneTrooper eintreffen,steigen die überlebenden jedi in die republikanischen schiffe,aber in einer szene wird ganz klar gezeigt,das auch Shaak Ti in so ein schiff steigt,also gehört sie auch zu den überlebenden, oder?
 
Von den Rettungsschiffen, die die Jedi besteigen, wird eines abgeschossen.

Vom Jedi-Rat überleben auf jeden Fall: Yoda, Mace Windu, Ki Adi Mundi und Plo Koon. Allerdings weiß ich nicht, ob überhaupt alle Ratsmitglieder auf Geonosis dabei waren.

So habe ich zum Beispiel Oppo Rancisis nirgendwo gesehen.
Ursprünglich sollte ja parallel zur Arena-Schlacht eine von Plo Koon geführte Weltraumschlacht gegen die Droidenkampfschiffe stattfinden. Wann diese Pläne geändert wurden weiß ich nicht, da ich vor etwa 9 Monaten aufgehört habe, Episode II-Spoiler zu lesen. Daher war ich selbst ganz überrascht, daß es keine Weltraumschlacht gab...

Hätte es sie gegeben, könnte man auch den Tod weiterer Jedi erklären.
 
Original geschrieben von Trunkster
Hier mal alle Jedi die ich kenne (aus Comics und Filmen):

Jedi

Luke Skywalker, Anakin Skywalker, Quin-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi, Yoda, Sidrona Diath, Sharad Hett, A´sharad Hett, ?Die Dunkle Frau?, Eeth Koth, Mace Windu, Yaddle, Saesee Tiin, Adi Gallia, Oppo Rancisis, Even Piell, Yarael Poof, Plo koon, Depa Billaba, Aalya Secura, Quinlan Vos, Tholme, Zao, Mara Jade, Skippy, ?Fairplay?, Kyle Katarn, Morgan Katarn, T´ra Saa

Sith

Darth Vader, Imperator Palpatine, Carnor Jax, Aurra Sing, Count Dooku, Darth Maul, Darth Sidious, Desann, Tavion, Jerec, Boc, Sariss, Maw, Garc und Pic, Yun, Volfe Karkko

Wenn ihr ne Beschreibung wollt sagt es, leider mehr oder weniger lang.

Bei den Sith gibt's noch C'baoth aus der Thrawn-Trilogie ;) .
 
Die offizielle Jedi von TheForce.net:

Aayla Secura - Jedi Padawan, Twi'lek
aayla.jpg


Stass Allie - Jedi
adi.jpg


Alta Ranga - Jedi Knight

Anakin Skywalker - Jedi Apprentice
anakin.jpg


Barriss Offee - Jedi Padawan
assistant.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bultar Swan - Jedi
bultar-swan.jpg


Count Dooku - Aka Lord Tyranus, Charismatic Separist, Ex-Jedi Lost Twenty
dooku.jpg


Depa Billaba - Jedi Master

Eeth Koth - Jedi Master
eeth.jpg


Even Piell - Jedi Master

J. K. Burtola - Youngling Jedi

Ki-Adi-Mundi - Jedi Knight
ki.jpg
 
Kit Fisto - Jedi Knight
kit.jpg


Luminari Unduli - Jedi Master
unduli.jpg


Mace Windu - Jedi Master
mace.jpg


Mari Amithest - Youngling Jedi

Obi-Wan Kenobi - Jedi Knight
obi.jpg


Oppo Rancisis - Jedi Master
 
Adi Gallia - Jedi Master

Yoda - Jedi Master
yoda.jpg



Das war es. Hoffentlich freut ihr euch auch ein wenig und ärgert euch nicht über die vielen Bildchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben