wie kommt luke in jabbas palast?

Für mich öffnet Obi-Wan die Tür auf Kamino einfach mit brachialer Gewalt, sprich er nutzt die Macht um sie aufzustemmen. Wie sollte er denn einen Schalter umlegen, wenn er nicht mal weiß, ob da überhaupt einer ist und ggf. wo.

Genauso wie Luke auf Tatooine. Aber wenn ihr anderer Ansicht seit, jedem das Seine. :D
 
Die Frage, wie Luke in Jabbas Palast kommt gehört für mich zu den Fragen, die nicht beantwortet werden müssen.

Diese Szene ist dafür gedacht Luke einen wahnsinnig coolen Auftritt zu ermöglichen (was auch gelingt). Wenn man das jetzt interpretiert und analysiert, nimmt man der Szene nur einen teil ihrer Coolnes.
 
es könnte doch sein das über dm droidentürsteher ein wesen sitzt das sich über den droiden hinwegsetzen kann...schließlich kommt luke von da und deshalb ist es doch warscheinlich das er sich da etwas auskennt, und wenn nicht observiert er jabbas palast eifach mal nen tag und weis es dann auch.
was obi wan auf kamino angeht denke ich auch eher an einen schalterder einfach umgelegt wird, so von links nach rechts(=>die handbewegung).Und die Tür muss ja nicht zwingend verriegelt sein da es auf Kamino nicht allzu viel tourismus zu geben scheint
 
Wie Luke in Jabbas Palast kommt? Es ist schwierig und simpel zugleich: er klettert durch keinen Entlüftungsschacht, sprengt kein Loch in die Wand, sondern nimmt die Eingangstür?
 
da komm ich net ganz mit. Wenn er schon durch den Lüftungsschacht geklettert is brauch er ja nimmer die Tür zu nehmen.Außerdem sieht man im Film wie das Große Tor hinten wieder zu geht
 
Hab ich denn was anderes geschrieben?*g*
Ich schrieb das er NICHT durch den Schacht geturnt ist und KEIN Loch in die Wand gesprengt hat, sondern den Eingang genommen hatte.*gg*
 
@starchaser: oh tut mir leid dann hab ich das wohl in der eile überlesen sorry
was die ansätze angeht da hätte ich was:Lando ist doch schon vor allen anderen im Palast als eine von jabbas wachen.Er hätte"Tordienst" haben können zu der zeit als luke kommt.Lando lässt ihn rein und luke wird nur kurz von den zwei wachen aufgehalten.Anschließend dreht sich dann eh alles um ihn und keiner fragt mehr wer ihn reingelassen hatte.
 
Zurück
Oben