Wie lange braucht ihr im Bad!

Ich brauch morgens im Bad insgesamt 15 Min.
Wenn ich weggehe und nen Aufstyle-Anfall hab, kann das auch länger dauern. Bis zu anderthalb Stunden, aber das sind seltene Ausnahmen.
 
Neelah schrieb:
Hm...zu lang...bin 'ne olle Trödelsuse :D

ich schließ mich mal der fraktion hier an...
ich treib meine mitbewohner regelrecht in den wahnsinn, da wir nur einen spiegel in der wohnung haben... ^^

morgens bevor ich zur arbeit gehe brauche ich so ca. 45 minuten...
abends und/oder nachm training brauche ich so ca. 30-35 minuten...
wenn ich bade... *räusper* ...90-110 minuten... *summ*
wenn ich abends weggehe:
- komplett gestylt dauerts ca. 120 minuten, sowas braucht zeit.. (outfit auswählen, haare tupieren, schmuck anlegen, schminken.. uh-oh ^^)
- weggehen ohne komplett gestylt zu sein zwischen 60-80 minuten.. *gg*
 
-Shadow- schrieb:
Omg... kommt dir die Zeit nicht verschwendet vor? o_O

hm... nö...
vorm weggehen ists halt hektischer, aber was muss muss... ich hab mehr stunden zur verfügung als andere, ich brauch wenig schlaf... ^^
außerdem schnüren sich manche gewänder komplizierter, vorallem wenn grad niemand zur hilfe ist, das braucht dann eben ab und zu schon mal etwas zeit... lässt sich nicht vermeiden... *schulter zuck*
 
Ich brauche inklusive duschen circa 30 Minuten. Klamotten aussuchen, Haare stylen, Zähnchen putzen und rasieren inbegriffen. Wenn ich mal ausgehe, was eher selten ist, dauerts dann halt 10 Minütchen länger, wegen Klamottenauswahl. ;)
 
Morgens normalerweise so um ne halbe Stunde rum. Das liegt an meiner aufwändigen Hautpflege, die ich net einfach abkürzen kann.
Wenn ich mir abends ein Bad gönne, dauert das zwischen einer und eineinhalb Stunden. Wobei auch wieder die meiste Zeit fürs Eincremen draufgeht.
Und wenn ich mich mal style, dauert das 10 Minuten. Haare waschen, föhnen, anziehen, fertig. *g*
 
Kommt darauf an, nur duschen etwa 10 Minuten, duschen und rasieren etwa 20 Minuten. Also ich glaube ich liege im durchschnitt.
 
Da ich die Uhr immer erst nach dem Bad anziehe, befindet sich die Morgentoilette komplett im Zeitlosen Raum.

Aber ich schätze eine Viertel Stunde.
 
also Duschen 5 min Föhnen mach ich dan mitm rasieren zusammen : ) 5 min und rest schieb ich irgendwie auch noch zwischen rein also aller höchstens 15 minuten auser ich geh aus da könnes mal 20 min werden : )
 
Zurück
Oben