Wie mögt ihr Starwars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss auch mal los werden dass das forum hier echt klasse is weil ich selten so viel in einem forum gelacht hab wie hier.. ^^ :)

und ich liebe auch sw seit dem ich s das erste mal mit 4 jahren gesehn hab.. lese aber die bücher ein tick lieber als die filme zu sehn.. und auf der ps2 ist star wars auch super.. ^^v
 
Jedi oder Sith wär ist Besser in Star wars?

Maul: "Endlich werden die Sith sich zu erkennen geben endlich wird die Rache unser sein!"

Obi-Wan: "Der Junge ist gefährlich alle spüren es wiso ihr nicht?"

Yoda: "Ungewiss das Schiksal des jungen ist...Ich spüre große Furcht in ihm."

Yoda: "Furcht fürt zu Wut, wut fürht zu hass, hass der pfad zur Dunklen Seite ist...Folgst du einmal diesem Weg es keine Rückher gibt."

So ungefähr fing alles an...Die Sith und Jedi Was ist der unterschied...

Sith benutzen ihre Gefühle dass machen die Jedi nicht.

Sith sind vielleicht "Böse" aber jedi sind viel zu leicht zu Überlisten.

Sith sind listen reich im Kampf Jedi nicht so arg

Aber nun zurück zum Thema Ich mag Star wars hätte gerne Mitgespielt aber ich spiele oft mit ein paar Fraunden Movieoke das heißt wir Spielen star wars nach...

Alle sagen imme rich soll darth maul spielen ich könnte das so gut...Das ist mir peinlich ein Mädchen soll einen Sith Lord Spielen.... Das Macht schon Spaß solltet ihr mal ausprbieren... Einmal haben wir die ganze Episode eins nach gespielt...
Das kam gut an bis meine Mutter herreinkam und fragte wiso wir so einen radau machen ich sagte: "Wir äh Spielen gerade Star Wars..." Sie meinte ob wir jetzt Völlig abdrehen und kanallte die Tür zu dass die Scheiben wackelten ich schnappte mir meinen Umhang und Obi-Wan hobfte die Schmelzgrube hoch Schmelzgrube war immer das Sofa.... witzige Idee oder und die Laserwände waren pappkartons.... So bevor ich jetzt noch weiter labere HÖRE ICH BESSER AUF..

Möge die Macht mit euch sein.... :braue
 
Wie mögt ihr star wars?

Hi

Ich bin ein großer Fan von george Lucas und Ewan Mc Gregor, ray park, Liam Nesson

diese seite hier ist der Hammer. In meiner Fraizeit schreibe ich Geschichten über Star Wars

Mich Interressieren die neue Filme sehr aber die alten sind auch nicht schlecht. :D
 
Also ich mags am liebsten mit allem drum und dran: OT, PT, EU und einige Fanfics, die nach langem dran rumbasteln dem offiziellen Canon nicht widersprechen!(Oder gibts Romane etc. die etwa 10000 Jahre NSY spielen?) :D
 
Ursprünglicher zweck dieses Threads scheint mir eine Art "Neuvorstellung" zu sein, zumindest erweckt ein kurzes Überfliegen den Eindruck....und sowas haben wir schon. Und da wir hier in einem Star Wars-Forum sind (falls das noch keiner gemerkt haben sollte :D ) gehe ich davon aus, daß jeder User hier SW zumindest etwas mag....trotz der PT. :kaw:
Aus diesen beiden Gründen schließe ich das Thema. Mir würde sogar noch ein dritter Einfallen - es ist eine Umfrage. Also falscher Bereich! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben