Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie oft guckt ihr zur Zeit noch eine Episode der alten Trilogie?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Choggerly, 29. Dezember 2002.

?

Wie oft guckt ihr zur Zeit noch eine Episode der alte Trilogy ?

  1. Einmal pro Woche

    7 Stimme(n)
    8,4%
  2. Ein bis Zwei mal im Monat

    24 Stimme(n)
    28,9%
  3. Ein bis Zwei mal im Jahr

    46 Stimme(n)
    55,4%
  4. Ich habe sie schon drei Jahre nicht mehr gesehen

    2 Stimme(n)
    2,4%
  5. Was ist denn das

    2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Ich habe die Trilogy noch nie gesehen

    2 Stimme(n)
    2,4%
  7. Ich habe nur Episode 1 und 2 gesehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Und bitte auch ne Begründung posten ...
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wenn ich erlich bin, hab ich seit Novermber net mejr gegckt. Und ich hab mir auch vorgenommen, ne weile net mehr zu schauen, damit ich mir dann mal alle 5 Teile genüßlich hinerteinander reinziehen kann. Bis April werde ich das jetzt mal durchziehen müssen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich guck sie zirka alle 3 Monate wieder. Ich fange dann bei ANH an, mach bei TESB weiter und schliesse mir ROTJ ab (machen sicher viele:D ).
    Ne Begründung, ohoh...ok, ich schaue diese Filme einfach total gerne...sie sind einfach klasse und wenn ich sie mal mehr als 3 Monate nicht gesehen hab rast ich aus:p ...
     
  4. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    OK, du willst auch noch eine Begründung... ;)
    Also ich habe ein bis zweimal im Jahr gesagt, in der Regel ist es allerdings häufiger, jedoch nicht monatlich. :D
    Meistens guck ich dann sowieso die komplette OT am Stück, und wenn ich die SE gucke, fühle ich mich danach stets ziemlich... hm, platt gesessen. :D
    Nur manchmal gucke ich mir TESB im Original allein ohne die anderen Teile an, ist ja meine Lieblings-Episode. :)
    Die sehe ich echt am häufigsten.
     
  5. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Wer hat denn für ''Was ist denn das'' gestimmt ?
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Was ist den das? Die alte Trilogie? Kenn ich nicht. :p :D

    Aber jetzt im Ernst. Ich hab die alte Trilogie letztens irgendwann im Oktober gesehen. Habe sie nämlich gerade seit ca. einem Monat einem Arbeitskollegen ausgeliehen.
    Ich wollte mir die OT eigentlich jetzt in den Weihnachtsferien reinziehen, hat es aber nicht geschafft sie vorher noch anzukucken. Egal.
    Dafür hab ich erst Episode I vor 3 Tagen angeschaut. :p Und in den nächsten Tagen folgt noch Ep. II.

    Im Nomalfall kuck ich die OT alle 2-3 Monate an.
    Immerhin geht für die ca. 6 Stunden :eek: "drauf". Und hinzu kommt auch noch Ep. I und II (nochmal mindestens 4 Stunden, anschließend will man auch gleich das Bonusmaterial ankucken).

    Ich kucke die OT halt einfach an, wenn mir danach ist und auch Zeit habe.


    EDIT:

    Das war ich. Ich konnte mich nicht entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2002
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich kann euch genau sagen wie oft ich die OT gesehen habe.

    E IV: Einmal SE Kino, einmal original Fernsehen, einmal SE Fernsehen

    E V: Zweimal SE Kino, einmal original Fernsehen, einmal SE Fernsehen

    E VI: Zweimal SE Kino, einmal original Fernsehen, einmal SE Fernsehen

    Ich hab die OT also noch nicht so oft gesehen. Ich hab sie auch nicht zuhause. Weder auf Video noch auf der Festplatte. Und das ist auch gut so....
    So bleibt es für mich immer etwas besonderes wenn ich die OT sehe.
     
  8. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    ähm ich habe siel vor einem Jahr das letzte mal gesehen, was soll ich ankreuzen ?!
    Ich warte jetzt auch bis ich EpIII als DVD habe und schau mir dann alle in richtiger Reihenfolge an, das dauert ja noch ur lange!!! Trotzdem versuche ich es durchzuhalten!
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Im Videorecorder/DVD-Player habe ich die Filme eigentlich laufend. Mal hier und da was nachsehen, ein paar Details checken und so weiter. Komplett angesehen wird jede Episode mindestens 1-2x pro Jahr, TESB und AOTC etwas öfters.
     
  10. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Normalerweise richte ich mir so alle 3 bis 4 Monate eine Star Wars Woche ein, wo ich an jedem Abend einen SW Film anschaue. (Montag ANH, Dienstag TESB usw.)
    Aber da meine geliebte Schwester meinen Videorekorder auf dem Gewissen hat, ist die letzte Star Wars Woche ziemlich lange her.
    Daher bleibt mir zur Zeit nichts anderes übrig, als ab und zu TPM oder AOTC auf DVD anzuschauen.
    Z.B. habe ich AOTC erste heute Nachmittag angeschaut.
     
  11. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also cih schau es immer wene s auf prosieben oder so kommt.:D

    Werde es mir aber bald kaufen!Ich sag dan mal so ich schau es meiner meinung nach 2 mal im Jahr!
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Das Letze mal hab ichs geguckt als es im Fernseh kam.
     
  13. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    also ich schaue es schon öfter als ein oder zweimal im jahr, aber nicht monatlich.. dieses jahr war es vielleicht 3 mal die komplette OT.. ansonsten kommt es anfang januar das nächste mal dran. irgendwie hatte ich es in letzter zeit übersehen.
     
  14. Sam Fisher

    Sam Fisher Elitekämpfer

    Ich hab letztens erst wieder RotJ gesehen, aber wann ich die anderen das letzte mal gesehen habe, weiß ich nicht. Bei EPI, IV und V ist es schon ´ne Weile her, AotC hab ich erst vor zwei Wochen oder so gesehen...
     
  15. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Also just gerade gestern(29.12.2002)hab ich mir mal wieder TESB reingezerpelt,und heute auf jeden ROTJ :p (Lieblingszenen:Ankunft Vaders auf dem unfertigen Todesstern und Millenium Falcon heizt wie blöde durch die Versorgungskanäle des DS...und noch so viele mehr :D ;) )
    Danach hab ich dann immer wieder Bock auf die alten Games Jedi Knight und Mystery of Sith.
    Ansonsten schaue ich die OT mindesten 2-3 mal im Jahr.Mein Soll für dieses Jahr is wieder voll.
     
  16. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Noch sehr oft !!!!
    Immer dann wenn ich lust darauf hab ! ( ca 2mal im Mon.)
     
  17. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich denke mittlerweile schaue ich die OT nur noch ein paar Mal im Jahr.
    nachdem mans 20-30 mal gesehen habt gibt man die Hoffnung einfach auf. Vader und der Imperator sterben immer.. und die Rebellen gewinnen. Jeds mal das gleiche *lol*
     
  18. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Als ich die OT vor rund fünf Jahren zum ersten mal gesehen habe, war ich anfangs so begeistert, dass ich sie mir wirklich mindestens ein mal im Monat (vermutlich sogar öfter) angesehen habe. Mittlerweile sind die Filme etwas abgeklungen (man kann sich auch zu tode schauen :D ). Folglich sehe ich sie jetzt "nur" mehr ein bis zwei mal im Jahr.
     
  19. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Also einmal im Jahr auf jeden Fall. Dann aber richtig. So alle auf einmal. Zur Zeit hänge ich aber dauernd mit der EP2 Dvd ab. Freue mich schon, wenn es später mal EP3 auf DVD gibt und ich mir alle sechs Filme in der richtigen Reihenfolge ansehen kann.
     
  20. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    Ich schau mir die OT immer noch gerne an, leider ist meine Schwester Fernsehjunkie *immeretwasübertreib*
    und belagert in jeder freien Minute den Ferseher.
    Ich schau mir die Filme seltener als 1-2 mal im Monat, aber öfters als 1 - 2 mal im jahr an. Da gibt es dann zwar jedesmal Krieg mit meiner Schwester, aber die paar mal im Jahr darf ich doch meine Lieblingsfilme wohl mal angucken oder?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen