Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

  • per Suchmaschine

    Stimmen: 38 66,7%
  • Freunde

    Stimmen: 7 12,3%
  • Zeitschrift

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
D

Darth Warrior

Gast
Hi
Würde mich mal interssieren wie ihr auf diese Seite gekommen seid. Also ich bin per Google auf diese Seite gekommen.
 
ich bin damals noch durchs surfen bei SWU und deren link zum forum auf diese seite aufmerksam geworden.
angemeldet habe ich mich jedoch weit später erst.

oder wars auch google stichwort forum :verwirrt: , irgendwas dazwischen^^.
 
Ich per Suchmaschiene. Hab einfach mal wissen wollen, ob man sich irgendwo mit ähnlich verrückten unterhalten kann ;). Ich war aber einige Zeit nur "Mitleser" bevor ich mich angemeldet hab.
 
Also ich bin glaub ich auf der Suche durchs Internet nach nem Star Wars Chat, hier gelandet. So, oder so ähnlich. Angemeldet hab ich mich dann glaub ich auch recht schnell. Bin aber auch noch net ganz so lang hier.
 
Auch ich gehöre zur Mehrheit, die PSW per Suchmaschiene gefunden hat. Wollte mich erst bei SWU anmelden, aber die sind ziemlich komisch drauf und die Anmeldung eine Zumutung, aber das ist ein anderes Thema... jedenfalls bin ich hier gelandet und bin froh, dass es Suchmaschienen gibt. :)
 
Mir wurde von einigen Leuten aus meiner ICQ List gesagt bekommen, dass es gut ist das Forum (hab mich zuerst nicht anmelden wollen da es mir schon etwas Groß und deshalb unübersichtlich vorgekommen ist - naja irren ist menschlich) und dann hab ich mich einfach angemeldet und finds einfach nur gut ;)
 
Das war damals noch vor EP2 über SWU.

Hab Anfangs nur mitgelesen bis ich mich dann nach langem inneren Kampf doch angemeldet hab *g*

Gruß Jakob :)
 
also ich habe das PSw duch Google gefunden.das aber nur durch zufall.und das schon im sommer 2005.ich habe ab und zu vorbei geschaut , habe mich aber nicht sofort angemeldet , weil ich mich noch nciht so gut auskannte mit foren.ja na klar kenne ich mich jetzt auch nicht perfekt aus mit foren , aber egal*gg*
aber da habe ich mcih auch nciht so sehr interessiert für foren um ehrlihc zu sein.erst dieses jahr habe ich mich hier angemeldet.
habe da aber ein paar mal etwas gelesen in den threads ;)

durch eine zeitschrift kann man ja schwer zum PSW kommen oder?:verwirrt:
 
Ich bin über SWU zum PSW gelangt. Damals waren deren Mods noch hier anwesend und auch als User tätig, bevor sie uns wegen dem Humanoiden-Forum "verbannt" haben ...
 
Bin auch durch Google hier gelandet, allerdings habe ich nicht nach nem Forum gesucht sondern nach Bildern und Infos. ich glaub inzwischen kommt das PSW bei allen Suchanfragen die was mit Starwars zu tun haben als erstes raus... :kaw:
 
Ich hab einfach mal so rumgegoogelt, auf der Suche nach nem Star Wars Chatraum und nach noch mehr SW-Fans... ein schicksalhafter Tag war das... wäre ich doch bloß nicht diesem Link hierher gefolgt... seit dem bin ich noch schräger drauf als vorher :braue
:D
 
Ich war vorher in einem kleinen Forum mit etwa 20 User, daher kam mir das PSW ziemlich gross vor. Naja weiss nicht mehr wie ich darauf gekommen bin. Ich fand auf jeden Fall den Namen bescheuert, Projekt Star Wars. :konfus:
 
Über´s SWU! Von dort las ich zum ersten Mal was über PSW! Anfangs gefiel mir noch die SWU- Aufmachung besser! Bin aber dann doch dem Diskussionsstil von PSW erlegen *Daumen hoch*
 
Zurück
Oben