Wie sieht euer Desktop aus?

Judas Priest - Angel of Retribution Wallpaper:
 

Anhänge

  • angelofretributionwallpaper.jpg
    angelofretributionwallpaper.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 47
Bei mir sieht mein Desktop derzeit so aus:



Das Hintergrundbild stammt aus der BBC Film-Reihe "Fingersmith", eine Verfilmung des gleichnahmigen Buches (das Buch ist natürlich besser als die drei Filme, aber sie sind definitiv sehenswert). Leider habe ich die Bildschirmeinstellungen bei ubuntu noch nicht so hinbekommen wie ich das möchte deswegen eine eher kleinere Bildschirmauflösung.
 
Bin jetzt mal wieder von dem Indy-Wallpaper weg und zurück zu Star Wars, nachdem ich einen Teaser zu nem neuen Fanfilm gesehen habe: Reino del Miedo (Kingdom of Fear)

Hab zwar keinW ort verstanden, was da geschrieben/gesprochen wurde, aber schaut schön aus, wie ich finde... hab ma aus n paar Screenshots mein Wallpaper zusammengebastelt:

 
Zurück
Oben