Wie verbringt ihr dieses Silvester ?

Also...
Am Silvesterabend zünden wir Traditionell Raketen an.
Diesmal kommt auch noch die (Schul-)Freundin meiner Mutter und bringt ihre ganze Familie mit. Zu dieser Familie gehört ihr Mann ihre Tochter und den nervigsten Jungen der Welt. (er sit sieben Jahre alt und schlimmer als JarJar) Dann kommt auch noch mein Großvater und macht für gewöhnlich so Sch***dreck wie Knallfrösche in unsre Plastikeimer zu werfen.:rolleyes: Meine kommt Oma auch noch. Also alle sind da. Dann gehts raus in den Garten und in die Luft mit dem Zeug. und dann wird Sekt getrunken. (ich auch manchmal, aber ich find das Zueg bitter) Meine Schwester kommt dann immer mit ihrem Pappsüßen "Kindersekt"
Also Frohes neues Jahr - ich bin dann mal im Keller.

Edit: Ach ja: wir suchen jedesmal die Ausstrahlungszieten von Dinner for One raus und gucken ihn Wahscheinlich dann 500 mal an. Alle lachen sich jedesmal dabei den ... hinteren Teil der unteren Hälfte ab. Mir reichts schon nach dem zweiten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh zum Bruder von meinem Freund und betrink mich da irgendwie ^^ aber so dass ich um 12 noch was vom Feuerwerk mitbekomme sonst macht die Sache ja keinen Spaß. Und davor bin ich noch bei ner guten Freundin zum Essen eingeladen ^^
 
Also genau weiß ichs noch nicht...
Es gäbe da ein paar Möglichkeiten..
Jetzt hab ich sogar gehört dass Dj DSL in der Strandbar Herrmann auflegt, was natürlich auch eine überlegung wert wäre.

Aber am wahrscheinlichsten bin ich bei einer Freundin.
Die hat gerade eine Wohnung bekommen und möchte das auch gebührend feiern...*G*

Gruß Jakob :)

Edit: Aber eigentlich vertrete ich ja die ansicht, dass silvester eines der unnötisten Feste ist!
Ganz im sinne von "Jede spontane Zusammenkunft, jeder Abend in irgend einer Bar ist meistens besser als dieses Silvester, wo man im Prinzip immer schon 364 Tage vorher weiß, daß man da feiern muß." (Dirk im Interview mit Biest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich mit meiner freundin und meinem freund einen gemütlichen abend machen, da ich ehrlichgesagt keine große lust auf parties habe...
Wenn das nicht klappt feiere ich mal wieder mit meinen eltern (was ich die letzten jahre wegen diversen parties leider nicht konnte...). Von daher wird dieses Silvester eher ruhiger...
 
Ich freu mich richtig auf heute Abend, obwohl ich nicht so der Sylvester-Weihnachts-eigener-Geburtstags...-Party-Mensch bin. Heute abend ist bei und mit sehr guten Freunden eine 20-30-Mann/Frau-Party angesagt. Dort wird erstmal gutes selbstgekochtes Essen mit teurem Wein runtergespült, dann viel geplauscht und über Gott und die Welt sinniert, und dann wollen die meisten wohl kurz vor Mitternacht ins Stadtzentrum zum Böllern, was mir weniger gefällt. Ich hab echt Schiss, dass mir mal so ein scheiß Böller das Trommelfell zerreißt. Vor 6 Uhr komme ich sicher nicht in´s Bett, vielleicht mache ich mit den "ganz Harten" mal wieder durch. Schließlich ist am 02.01.07 wieder Arbeiten angesagt, da muss ich die Sau noch mal Rennen lassen. Und morgen seh ich dann so ähnlich aus -> :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem dieses Jahr Sushi-Essen datumsbedingt ausfallen muß (Fisch sollte man nach einem Tag wirklich nicht mehr roh essen :konfus:) haben wir uns dieses Jahr auf einen Pizza-Rollenspiel-Session geeinigt (wie klassisch ;) ).
Zusammen mit einigen SR-Newbies geht es dann auf einen Run in das München des Jahre 2062, das wird bestimmt witzig, um 0:00 wird dann wir üblich angestossen (diesmal wohl vorwiegend mit alk-freiem Sekt) und dann geht es mit Spielen, Essen, Filme schauen, ratschen, etc weiter ...
 
ich werd mich heute so sagen wir gegen 21:00 uhr zu Darth DuLeo begeben. es werden noch Lowbacc, Koksbaron und einige andere leutz dazu kommen und dann wird sich dem alcohol in aller form hingegeben.^^
das wird schon lustig, ich werd mal ein paar foddos machen und ein zwei hübsche in der gallerie hochladen.


lg g~izzel
 
Ich werde mit meiner Freundin zu Freunden gehen und dort feiern. Nach zwölf ziehen wir dann von Haus zu Haus, nach allen die wir halt kennen und wünschen ein frohes neues Jahr. Überall wird dann einer getrunken und ich hoffe den Weg nach Hause danach noch alleine zu finden. :cool: ;)

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!!!
 
Ganz ehrlich gesagt weiss ich es noch nicht. Wahrscheinlich werd ich an so ne Silvesterparty bei uns am See gehen, mit Bars, was zu Essen und ner Motocross-show. Villeicht aber auch nicht, wird sich spontan ergeben. Ausserdem liege ich eh halb krank im Bett :rolleyes: Naja
Happy New Year everybody!
 
Ich werde versuchen eine meiner FReundinen besser kennen zu lernen ;) ...
Ansonsten will ich eher nicht so auf den Putz hauen.
 
Ich werde auf ne party bei einem freund gehen, da werden etliche alte schulkollegen sein und andere leute ... wird sicher nett, wobei ich nicht vorhabe bis in die frühen morgenstunden zu bleiben, sondern ich werde irgendwann um 0 oder so gehen, weil ich ja jetzt schon fast einschlafe ^^

aber ich bezweifle diesen vorsatz einhalten zu können ^^
 
Es war großartig.
Wir fanden uns am nachmittag bei Lain ein.
Spielten Zombies. Das kann man sich vorstellen, wie ein klassisch-doofer Zombie-film als Brettspiel, echt spaßig, aber etwas lang. Ich hab semi-gewonnen. Lain hätte noch ne Optioln gehabt, mir den Sieg zu vereiteln, der mir von Minza zugespielt wurde, hat's aber gelassen, weil wir beschlossen haben, daß die Pizza jetzt wichtiger ist als Untote.
Also hab ich, zunächst widerwillig, den Pizzateig schnell gemacht und dabei gelernt, daß ein Pfund Mehl genau für 2 Bleche dünne Pizza reicht. Lain fand sie zu dünn, ich fand sie genau richtig... naja, man kann's net allen recht machen.
Das Schöne am Pizzaparty-System ist, daß dann jeder ein Abteil auf dem Blech zugewiesen kriegt, daß er belegen kann, wie er grad Bock hat. ^^
Nach dem Schmausen hab ich festgestellt, daß mir ein Drittel Blech nicht reicht und hab, als sich noch Space gemeldet hat, daß er auch noch mehr will, noch Teig für ein Blech gemacht. Als der fertig und mit Tomatenpapps schön beschmiert, kommen doch noch 2 auf die Idee, sie wollen mehr Pizza.... nagut, zum dritten Mal Teig kneten.
Danach dann endlich satt... und haben noch ne Stunde lang mit dem RPG angefangen.

Mitternacht haben wir schön mit Robby Bubble-Kindersekt (rot in Waldbeer und rosé in Erdbeere) angestoßen, Eltern angerufen und am Balkon Feuerwerk angeschaut.
Lain wohnt in einer recht "geldigen" Gegend, so gab's da doch einiges zu sehen.

Im Rollenspiel-Thread können die, die's interessiert, nachlesen, was wir noch bei Shadowrun erlebt haben.

Irgendwann haben wir dann noch das Schokofondue gemacht. Laubi wollte eigentlich schon fahren, aber weil ja Schoki schnell schmilzt, war er dann doch noch dabei :)

Der Rutsch ins Neue Jahr war für mich prima. Da ich da ein wenig abergläubig bin und er für mich immer ein Omen aufs Jahr ist, freu ich mich schon direkt auf den Verlauf von 2007. Harmonisch, spaßig, reichhaltig.
Alles ist gut.
 
Also... Die Familie der Freundin meiner Mutter kam und Lukas (die Nervensäge) führte sich mal wieder so kindisch auf, weis nur ging. Wir haben Raclette gemacht mit Käse, Silberzwiebeln, Speck, Gurken, Oliven, Ananas, Mini-Winnis (Lukas hatte drauf bestanden) , Paprika... Wir haben Dinner for One geguckt und ich hab dann Lukas Computerspielen lassen, damit ich ihm entgehen konnte und ungestört Star Wars lesen konnte. Um 12 Uhr wurde angestoßen (Wir Minderjährigen Natürlich mit dem Kindersekt meiner Schwester) Dann gings in unseren Garten zum schießen. Das ging so ca. ne dreiviertel Stunde. Mein Opa hat diesmal die Böller nicht in einen Plastikeimer sondern zwischen unsere Füße geworfen:rolleyes: . Um halb vier bin ich dann ins Bett und heute um vierzehn Uhr bin ich aufgewacht.
 
Joa, ich hatte es auch schön. Leider haben wir Mitternacht (mal wieder) etwas verplant und waren zu spät dran^^
Dann hat es natürlich Mitternacht angefangen zu regnen(davor kein Stück), weswegen meine Leute keine Lust auf übermäßig viel Böllerei hatten. Aber das war auch schon das Negative. Ansonsten wurde schön gebechert, gelabert und gespielt.
Aber um 6 bin ich dann auch nach Hause gefahren.

Mein Opa hat diesmal die Böller nicht in einen Plastikeimer sondern zwischen unsere Füße geworfen:rolleyes: .

Das ist doch der Sinn davon^^
 
Also nun schießt los, was ist dieses Jahr angesagt ?
Die dicke Saue bei einer kommerziellen Fete ?
Gut einen Umtrunk mit viiiiiiiiiiiielen Freunden an nem öffentlichen Platz ?
Ne nette Party mit Freunden ?
Besinnlicher Spieleabend mit Essen ?
Maximum Party Hopping ?
oder etwas ganz anderes?

Also ich war dieses Jahr bei einem alten Kumpel eingeladen, der sturmfrei hatte.
Ein guter Freund von mir hat seit 5 Uhr gekocht, damit alles fertig war. Anfangs
haben wir mit so etwa 10 Personen gerechnet, aber daraus wurden dann doch
irgendwie 25. Reichlich Feuerwerkskörper zum verheizen, nette Mädels und
reichlich Alkohol war auch dabei, aber ich hab mich ziemlich zurückgehalten mit
dem Trinken dieses Silvester. Auf jeden Fall hängt jetzt Wackelpudding an der Decke,
das Klo sieht ziemlich verunstaltet aus und die komplette Wohnung ist eingesaut. ^^
Hoffentlich geht das Jahr so weiter. *g*

StolenEgg
 
Ich war auch auf einer dieser ominösen Party gewesen. war ziemlich komisch. Da mein Kumpel fahren musste hab ich aus solidarität auch nichts getrunken...bin ich nicht nett. Auf jedenfall merke ich das ich glaub ich langsam zu alt dafür werde, obwohl nur knapp 2 Jahre zwischen mir und dem angenommenen Durchschnittsalter der Anwesenden lag, hab ich mich doch gewundert was für Sorgen und Probleme die meisten hatten. Also entweder bin ich Frühstarter oder die alle Spätentwickler, vielleicht auch beides. Naja, Spaß hat es trotzdem gemacht, war um 0100 auch wieder weg und hab zu Hause weiter gemacht. :D
 
Mein Silvester war echt gemütlich. Meine Freunde und ich, quartierten uns im Clublokal ein, Tischgrillierten, tranken, spielten, stiessen an und tranken noch mal. War sehr gemütlich.
 
*ausgrab und abstaub*

Ich verbring jedes jahr silvester gleich, saufend und knallend wie ein blöder, ich bin eben böllerfetischist :o
Da wird mit der schreckschuss geknallt bis sie den geist aufgibt.
 
Zurück
Oben