Wie viele SMS schreibt ihr am Tag?

Hab ein olles Siemens A50...das Sch***teil hängt sich aller Furze lang auf...
meistens schreib ich so zwischen 0-3 SMS am tag,manchmal sogar mehr,aber das kommt drauf an,wer mir schreibt und für wie wichtig ich es erachte darauf zu antworten :D
Hab einen Vertrag,da bezahl ich weniger für SMS und nen Mindestumsatz gibt's da auch net zum Glück und telefonieren tu ich damit äußerst selten, weil ich net so die große Telefoniertante bin...
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Ich habe noch nie eine SMS geschrieben.

Ich auch nicht... hab' zwar ein Mobiltelefon, aber das einzige Mal, als ich eine Nachricht verschickt habe, war das eine MMS, um diesen technischen Schnick-Schnack mal auszuprobieren... :D Ich kann mir dass finanziell auch gar nicht erlauben, permanent SMS zu versenden, obwohl ich glücklicherweise nur einen Prepaid-Karte habe.

Und ob ich ohne das kleine Ding auskomme? Bestens, meistens merke ich gar nicht, dass ich es dabei habe- und vergesse, wozu überhaupt. :D
 
Seltsam, bis jetzt dachte ich, dass die Anzahl an Leuten in meinem Alter, die ebenfalls kein Handy besitzen, gegen Null tendiert, aber anscheinend sind es doch nicht so wenige.
 
ich schreibe gar keine SMS mehr. Mit den heutigen kleinen Handys ist es ja kaum noch möglich die Tasten richtig zu treffen. Mit meinem "alten Knochen" Siemens S6 habe ich etwa 5 SMS pro Tag geschrieben. Das ist aber schon ne Weile her.
 
Also SMS schreibe ich sogut wie nie.

telefoniere mehr als SMS, aber auch nur wenns nicht anders geht.

Würdes s wenn ich ein taglang kein handy hätte wahrscheinlich gar nicht bemerken :D

Bekomme viele Werbesmse

mit karte und seit über en halbes Jahr
 
Zurück
Oben