Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wieo ist bei ROTJ am ende der junge Anakin??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Renegate, 24. September 2004.

  1. Renegate

    Renegate Zivilist

    was soll das denn Obiwan ist doch auch der Alte.

    Und die neuen Szenen mit Dart-Vader hättem man sich auch sparen können wenn man nicht die original Stimme nimmt wirkt irgendwie bescheuert.

    Ein bischen bin ich ja enttäuscht hatte mir mehr neue Szenen erhofft.

    Aber ansonsten Suuuuper Qualität.

    mfg René
     
  2. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Dazu gibt es bereits einige Threads, schau mal im DVD Topic!

    Aber trotzdem:

    Obi-wan ist auch als alter Mann gestorben.
    Der Jedi-Ritter Anakin Skywalker allerdings als junger Krieger (obwohl er ja eigentlich erlöst wird)

    Im englischen ist der Synchronsprecher auch noch verfügbar gewesen, auf die verschiedenen Länder wurde da einfach keine Rücksicht genommen, der ehemalige deutsche Synchrosprecher ist nunmal verstorben. Schaus dir einfach auf englisch an.

    Mehr Szenen... nö wäre nur überflüssig gewesen, ist schon OK so.
     
  3. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Wieso ist die Banane krum??
    Wieso muss man sterben???
    Wieo können manche Leute nicht lesen??


    Es gibt zu diesem beschissenen Thema schon einen ganz fetten DVD-Thread. Dort sind alle Fragen zur DVD schon 1000 x durchgekaut worden.

    Sorry ich kanns einfach nicht mehr lesen.

    Aber für dich noch mal ganz speziell.

    So genau weiß das eigentlich keiner. Es gibt ja nur Spekulationen, aber nach EPIII sind wir hoffentlich schlauer!!!
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wieso ist Anakin als junger Krieger gestorben ?

    Was den Synchrosprecher angeht,so ist der eine wohl gestorben,aber warum mußte man bei der Szene in Vaders Raum einen anderen Sprecher nehmen,als bei der Szene auf Bespin,in der Vader sagt "Verständigt meinen Sternenzerstörer,er soll sich auf meine Ankunft vorbereiten".
    Somit haben wir 3 Synchrosprecher in einem Film für Vader.Das ist einfach zuviel.
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @Darth_Doc
    Gehts eigentlich noch unhöflicher? Du magst ja bald deine tausend Beiträge haben aber Renegate hat nicht mal 10 Beiträge, der kennt noch nicht alle Beiträge auswendig, also komm mal wieder runter oder willst du einen Herzinfarkt bekommen wenn Episode III ins Kino kommt. Da wird das nämlich noch viel öfters vorkommen...

    @Jedihammer
    Warum nimmst du nicht gleich Schriftgröße 50 für deine Signatur? Dann kann es keiner mehr übersehen. Etwas kleiner würde es auch tun. Und bitte keine rote Schrift, die ist für die Mods vorgesehen, danke.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Warum wird die rote Farbe für das gemeine Volk zugänglich gemacht,wenn sie nur für das Oberkommando bestimmt ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    hm... vielleicht ein technisches Hindernis? Keine Ahnung.
    Ich weiß nicht ob man den Befehl "Red" irgendwie verhindern kann, ohne die Farbe gleich ganz aus dem Forum zu verbannen.

    Edit:
    ... (gelöschte Erwiderung auf eine glöschte Frage)
    Ich muß auf die Einhaltung der Signaturregel bestehen, dafür ist sie gemacht worden, und jeder Mod ist verpflichtet sie durchzusetzen.
    Wenn man sich an die Regel hält hört man kein Wort von mir zu dem Thema.

    Für die etwas ruppigen Hinweise entschuldige ich mich. Ich kann es nur nicht ausstehen wenn man andere User herabwürdigt oder beleidigt und dann muß ich mich einfach einmischen (auch wenn ich kein Mod wäre würde ich das machen). Da hat es dich dann leider auch etwas härter getroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
  8. Zenmaster

    Zenmaster Sternenkrieger

    Kommerzialismus. George Lucas´sche Geldsucht.

    Auf Teufel komm raus die alten Filme mit den neuen verbinden, damit sogenannte "Fans" (Marke: dumm wie Lemminge) alle dvds kaufe
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Komisch nur das hier zum Teil User seit Ewigkeiten mit nicht regelkonformen Sigs rumposten oder Diebspiele in ihren Sigs verstecken...
    Weiß ja nicht ob sich die Rollenspieler auch an die Regelung halten müssen aber stark kontrolliert wird wohl nicht bei jedem User hab ich manchmal das Gefühl. Vorallem was die KB Größe der Bilder angeht.
    Is nicht das erste mal das dies angemerkt wird aber bis jetzt wurden solche Beiträge ignoriert.
    Auch das man wenn man nichts davon weiß überhaupt nicht mitbekommt das es einen Signaturregelung gibt, trägt seinen Teil dazu bei.

    Aber ich will nicht weiter Offtopic werden. War nur mal ne Gelegenheit zu diesem Thema zu posten.
     
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    @Marvel Moon
    Ich sehe nicht alles und ich lese mir auch nicht jeden Thread/Beitrag durch (solange er nicht im EU ist). Nur dort wo ich zufällig reinsehe und mir eine Sig auffällt, die aus der Regel fällt, schreibe ich etwas dazu.
    Schreibe mir eine PN über einen User der sich nicht an die Regel hält und ich werde mich darum kümmern.

    Wenn ihr ein Problem mit irgendwas im Forum habt oder euch was auffällt was euch stört dann wendet euch an den zuständigen Mod des Forumbereiches. Dafür ist er/sie ja da. Zusehen und warten bis und ob was passiert kann jeder ;)
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Nur bist du nicht der einzige MOD in diesem Forum. Wie du sagtest "jeder Mod ist verpflichtet sie durchzusetzen."
    Nur habe ich das Gefühl das einige der vielen MOD´s sich darum gar nicht kümmern. Und wie woanders schon mal erwähnt wäre eine gut sichtbare Anmerkung auf der Startseite recht hilfreich für Neulinge und andere die gar nichts davon mitbekommen haben das es eine Signaturregelung gibt. Dies ist nämlich in den meisten Fällen das Problem.
    Wie ist das denn nun? Müssen sich die Rollenspieler und MOD´s auch an die Regelung halten?
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ja, müssen sie.
    Der Rollenspielbund hat allerdings seine eigene Signaturregel, die aber noch weniger zuläßt als die allgemeine.
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Aha. Er verbindet die Trilogien, nur um Geld zu verdienen. Verstehe ich nicht... :rolleyes:
     
  14. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wundert mich halt immer das viele deiner Kollegen unter Mega Signaturen posten und nichts passiert. Widerum andere wie Jedihammer werden sofort öffentlich an den Pranger gestellt.
    Vielleicht wäre es sinnvoll die letzten Beiträge in den dafür vorgesehenen Thread zu verschieben wenn das möglich ist. Dachte immer der Rollenspielbund hätte eine nicht so "strenge" Regelung.
    Es ist doch bestimmt möglich diese Regelung mal sichtbar irgendwo zu verlinken. Die Einführung und Ankündigung dazu spielte sich im selten besuchten Feedback Unterforum ab. Auch die Ankündigungen am Kopf der Threadlisten werden schnell übersehen.

    Öffentlich werde ich hier aber niemanden wegen seiner Signatur an die Wand stellen. Bin ja kein Hilfsscheriff.
     
  15. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Kommerzialismus? Geldsucht? Deine Meinung. Das wurde ja auch schon bis zum erbrechen diskutiert. Mit dem Ergebniss, das es kein Ergebniss gibt. Deshalb gibt es auch Meinungen. Der eine findet die Box gut, der andere nicht. Darüber diskutieren ist ja okay, aber das du die Leute beleidigst, die die Box gut finden ist schon unverschämt. Ich bin mit der Box und den Änderungen sehr zufrieden. Und wegen der Box jetzt wieder eine "richtiger Fan" Diskussion zu provozieren ist mehr als kindisch. So ein Spruch ist mir in der gesamten Diskussion noch nie unter die Augen gekommen, bis jetzt hatte die Diskussion immer ein ordentliches Niveau gehalten.
    Aber solche direkten Angriff müßen absolut nicht sein! Deine Meinung ist auch nur eine von vielen Meinunge im Forum und steht nicht vor den anderen.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe niemanden herabgewürdigt oder beleidigt.
    Aber es ist eben so,gib dem kleinen Mann etwas Macht,und er fühlt sich wie ein Herrgott.
    Ich werde jetzt Deinem kindischen Geltungsbedürfnis nachkommen und die Farbe
    wechseln.Ich hoffe,daß dein Schlaf damit wieder gerettet ist.

    Aber wehe,ich erwische hier einen "Nicht-Mod",und der darf Rot benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ok, noch ein letztes Mal gehe ich auf die Signaturen ein bevor der Thread wieder dem eigentlichen Thema gehört.

    Die Signaturregel ist ja nicht die einzige Regel hier im Forum. Wer sich die Regeln durchlesen will drückt auf den FAQ-Button (oben unter JarJar).
    Dort steht z.B. auch die Signaturregel.
    Wenn man einen Hinweis auf die Startseite setzen will, dann zu den FAQs als Ganzes.
    Aber wer liest sich schon die FAQs durch? ;)
     
  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    hab ich damals gemacht als ich neu war


    letztlich muss ich mich in allen Punkten MArvel anschließen
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich warte immer noch auf die Antwort,wen ich herabgewürdigt oder beleidigt habe.
     
  20. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Lieber GFM,

    ich glaube, dass Druid mit dem " herabgewürdigt und beleidigt" nicht dich, sondern di e ruppige Antwort von Darth Doc :

    Wieso ist die Banane krum??
    Wieso muss man sterben???
    Wieo können manche Leute nicht lesen??


    Es gibt zu diesem beschissenen Thema schon einen ganz fetten DVD-Thread. Dort sind alle Fragen zur DVD schon 1000 x durchgekaut worden.

    Sorry ich kanns einfach nicht mehr lesen.

    Aber für dich noch mal ganz speziell.

    So genau weiß das eigentlich keiner. Es gibt ja nur Spekulationen, aber nach EPIII sind wir hoffentlich schlauer!!!


    meinte und sich diese Spannung auch in den weiteren Punkt nämlich deiner Signatur hineingelaufen ist.
    Mir ist Druid noch nicht negativ aufgefallen. (Wie auch der nette Herr GFM.)
    Jetzt lasst die Spannungen von anderen Threads halt dort und schleppt sie nicht mit euch rum.

    Jetzt alle: Ausatmen und tief luftholen. Gut jetzt können wir weiterdikutieren.
     

Diese Seite empfehlen