Wieviel Stunden TV schaut ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH?

Wieviel Stunden TV schaut ihr am Tag DURCHSCHNITTLICH?

  • ich schau gar kein TV

    Stimmen: 3 10,3%
  • bis 1 Stunden

    Stimmen: 9 31,0%
  • bis 2 Stunden

    Stimmen: 11 37,9%
  • bis 3 Stunden

    Stimmen: 2 6,9%
  • bis 4 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 5 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 6 Stunden

    Stimmen: 1 3,4%
  • bis 7 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bis 8 Stunden

    Stimmen: 2 6,9%
  • über 8 Stunden

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
1-2 Stunden.
früher waren es Einige mehr, aber mittlerweile sitze ich mehr vor dem PC. Außerdem läuft auch fast nur noch Schrott im TV...
 
Fernseh an sich kucke ich so gut wie nie, aber ich sehe mir halt öfters mal einen DVD film an. Und der geht dann halt ungefähr zwei stunden.
 
Kommt drauf an.
1-2 Stunden ungefähr, manchmal auch länger.

Aber am liebsten schau ich DVD`s, da is keine Werbung und son Mist.;)
Ansonsten schau ich Nachrichten und Reportagen.
Und gute Filme wenn mal welche kommen, aber die meisten guten hab ich eh alle auf DVD.;)
 
Tagsüber eigentlich agrnicht, nur Abends immer so 1-2 Stunden, was aber auch nicht die Regel ist!
Jetzt im Sommer wirds sowieso weniger, dafür bin ich ein Kino-Süchtiger ;)
 
Zur Zeit gar nicht, da ich keinen Fernseher im Studentenwohnheim hab.

Schaue aber als Lifestream die Tagesschau, zählt das? :D:D
 
Über Tag hab ich besseres zu tun, aber Abends guck ich wenn dann mal was vernünftiges (nicht andauernd diese Wiederholungen) kommt vielleicht so 1-3 Stunden. Kommt drauf an, wie lange der Film geht.
 
1-2 Stunden, kommt ganz auf das TV Programm an.
Jeden Tag GZSZ *gg* Dann noch Frauenknast, satc, Charmed, manchmal TV Total...
 
also wenn ich mal was schau, dann nen spielflim am WE, also das sind dann 2 std in der woche.. 120min durch 7tage = naja sone viertelstunde am tag durchschnittlich
 
Zurück
Oben