Wieviele Filme auf DVD besitzt ihr?

Was hab ich Glück das ich Exeltabellen und Inventuren führe ;) allerdings fehlen noch ein paar DVDs so 2-3. macht also in etwa 98 Stück Tendenz steigend.

Elektra
Die Adams familiy in verrückter Tradition
last Samurai
Demolition Man
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #1
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #2
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #3
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #4
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #5
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #6
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #7
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #8
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #9
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #10
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #11
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #12
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #13
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #14
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #15
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #16
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #17
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #18
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #19
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #20
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #21
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #23
StarGate SG-1 Die DVD Sammlung #24
Full Metal Jacket
Year of the gun
Red Planet
Traffic
Ali G indahouse
Bowling for Columbine
007 im geiheimdienst ihrer Majestät
Der Pate I
Der Pate II
Der Pate III
the Day after Tomorrow
Der Staatsfeind Nr.1
Der 13te Krieger
Star Wars Episode II AOTC
Star Wars Episode III ROTS
Der 2. WK in Farbe 1
Der 2. WK in Farbe 2
Der 2. WK in Farbe 3
Der Fall Kretas
Ju 87 "stuka"
Die russische Front
KILL BILL Volume 1
KILL BILL Volume 2
Der Herr der Ringe Die Gefährten
Der Herr der Ringe Die Zwei Türme
Der Herr der Ringe ie Rückkehr des Königs
Spy Game
Sartana töten war sein Täglich Brot
Blue Steel
Heat
Waterworld
Shania Tain Live on tour
Auf dem highwy ist die hölle los
Blade
Bade II
Tomp Raider
Dragonheart
Fluch der Karibik
Master and Commander
Submerged
Scary Movie
Wild Wild West
Jackie Chan Mr. Nice guy
2 fast 2 Furious
Catwoman
Indinana Jones I Rider of the lost Ark
Indinana Jones II temple of Doom
Indinana Jones III an the last crusade
Police Academy 1
Police Academy 2
Police Academy 3
Police Academy 4
Police Academy 5
Police Academy 6
Police Academy 7
Crocodile Dundee I
Crocodile Dundee II
Zurück in die Zukunft Part I
Zurück in die Zukunft Part II
Zurück in die Zukunft Part III
The Awful truth collection 1
The Awful truth collection 2
Der Herr der Ringe ( comic Fassung )
Die Königin der Verdammten
Matrix
Das Geheimprotokoll
Reine Nervensache 2
 
ich hab eher eine sehr bescheidene dvd sammlung...

sie umfasst: -die swt-trilogie
-sw ep1
-sw ep2
-sw ep3
-sw die ewoks(karawane der tapferen, kampf um endor)
-die mumie
-die mumie kehrt zurück
-finaldestination 2

...die sind natürlich oreginal... hab aber noch dieverse filmdatein auf meiner externenHDD...


lg g~izzel
 
Sankara schrieb:
und natürlich alle bisher erschienen Harrison Ford-Filme. Selbst Gurken wie "Air Force One", "Hollywood Cops" oder "Begegnung des Schicksals"

Was ist an AFO und HC nicht gut ?

Sag jetzt bitte nicht sowas wie "Bei HC rennt Ford, als würde er gleich nen Herzinfarkt kriegen" oder so, denn ich war immer der Ansicht, dass er u.a extra so läuft, weil Gavilan sowieso nicht mehr so gut zu Fuß is ... :verwirrt:

AFO fand ich auch gut ... :verwirrt:

Naja, Geschmäcker sind verschieden ;)

@Topic:

ICH selbst besitze nicht allzu viele DVDs, aber da meine Eltern noch ne Menge haben und mein Bruder seine DVDs noch nicht abgeholt hat :D

Meine Eigenen:
Air Force One
Saving Private Ryan
American Psycho - Uncut Killer Edition
Donnie Darko Collector's Edition Tinbox
Donnie Darko Director's Cut Tinbox
The Butterfly Effect
Collateral
Stirb Langsam
Indiana Jones Box
Das Kartell
Star Wars Episode I
Star Wars Episode II
Star Wars Episode III
Star Wars Trilogy Box

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, habe noch viel mehr bzw. hier sind noch viel mehr im Haus, aber sind ja nicht meine :D

Muss mir bald auch noch diverse HF-Filme holen. Dank an Sankara für den Reminder :braue
 
@Adamska
Ich bin wohl einer der größten Ford-Fans überhaupt - so einen Blödsinn würde ich nie sagen.

AFO ist in erster Linie ein mieser "Die Hard"-Abklatsch und dazu kommt dann auch noch dieser unerträgliche, patriotische Ami-Mist. ABER: Der Film ist unterhaltsam. Ich schaue ihn gerne und auch oft, aber er gehört zu den schlechteren Ford-Filmen.

Na ja, und "Hollywood Cops" hat außer Harrison Ford wirklich NICHTS zu bieten. Miese Story, kein Witz, keine gute Action... ein richtig schlechter Film. Ich schauen den Film nur wegen Harrison.
 
Definitiv EINER der sehr wenigen wirklich durchblickenden Star Wars-Fans hier im Forum. Das ist Fakt! :D

Hier nennen sich ja so einige Fans, obwohl die Bezeichnung überhaupt nicht auf sie zutrifft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch bitten, das hier jetzt nicht ausufern zu lassen.... Differenzen bitte immernoch privat klären und nicht immer neu in den verschiedensten Threads aufrollen. Danke.

Ich hab inzwischen übrigens 258 DVD's (also Titel... filme sind ein Titel, und Staffelboxen sind auch EIN Titel pro box)
 
Etwas mehr als 300, siehe auch Profiler, wobei da einige fehlen, zum Beispiel meine Star Wars Trilogy Definitive Collection (Theatrical Versions + Holiday Special + Geordie), da es ja kein offizielles Release ist (und ich den DVD-Cut noch immer boykottiere!)
 
sorry aber ich zähle hier nicht alle meine filme auf.weil es mühsam wird wenn man es liest.ich besitze 117 filme.natürlich auch einige ältere filme , aber matrix habe ich.star wars.herr der ringe.die gesamte reihe von den filmen......eben alles mögliche....zum zeugniss der 4.hauptschule bekam ich 106 DVDs.und den rest habe ihc mir selbst besorgt.....:D
 
ToNIC schrieb:
Wofür genau hast du 106 DVDs bekommen ??! o_O
Wurden die dir alle auf einmal geschenkt oder wie ?

jap...für mein zeugnis.weil ich ein gutes zeugnis hatte.deshalb bin ichja jetzt in einer höheren schule.und ja habe sie alle aufeinmal bekommen.allerdings kaufte mein bruder enige DVDs und anfang juli bekam ich dann alle...er hatte ja nicht sofort allezuhause..aber wiso fragst du????kein sorgen......hat niemandne gestohlen diese DVDs.habe sogar die rechnung zuhause......
 
Ich hab bisher eigentlich noch gar nicht realisiert, dass ich ÜBERHAUPT DVDs habe und war erstaunt festzustellen, dass ich mir durch ca. 5 DVDs pro Monat ne nette kleine Sammlung die natürlich noch beträchtlich wächst angelegt habe... Im Moment sind es 63 DVDs, natürlich Boxen und Serien nur einfach gezählt, aber ungefähr 4 DVDs liegen in irgendwelchen Lagern von Internetbestellservices und kommen bald zu mir und Kill Bill ist bei ner Freundin...
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D


ok, ich glaub ich hink deutlich hinterher....

also zu meinem Geburtstag im August habe ich einen DVD Player bekommen......und ich hab bis heute keine einzige DVD......mh.....irgendwas läuft da wohl falsch.

Die SW Sachen schau ich immer bei meinem Freund, der hat nen Beamer, da kommt da eh deutlich besser als im Fernsehn.....aber ich glaub ich werd mal langsam irgendwas kaufen.....naja, sobald ich die Studiengebühren nicht mehr zahlen muss :konfus:

Weiß jemand ob und wann es vielleicht alle 6 SW Teile mal zusammen als Box gibt? oder ist das eher unwahrscheinlich???ß
 
Zurück
Oben