Witze Thread

Ich hätt da auch einen leicht anti-amerikanischen Witz, der ist aber etwas älter und hat nicht mehr ganz so nen aktuellen Bezug, aber ich find den lustig:

Präsident Bush ist in einer Schule zu Besuch. Die Schüler dürfen Fragen stellen. Meldet sich Tim: "Herr Bush, ich habe 3 Fragen. 1. Warum ist die wirtschaft seit ihrem Amtsantritts so schlecht? 2. Warum haben sie den Irak angegriffen obwohl es kein Massen-Vernichtungswaffen dort gab?3.Wrum können sie Osama Bin Laden nicht finden, obwohl sie so viele Mittel darauf verwenden?"
Bevor der Präsident antworten kann klingelts zu Pause und die Schüler gehen raus. Nach der Pause meldet sich Peter:"Herr Bush, ich habe 5Fragen. 1. Warum ist die wirtschaft seit ihrem Amtsantritts so schlecht? 2. Warum haben sie den Irak angegriffen obwohl es kein Massen-Vernichtungswaffen dort gab? 3. Warum können sie Osama Bin Laden nicht finden, obwohl sie so viele Mittel darauf verwenden? 4. Warum war die Pause heute 20 Minuten früher? 5. Wo ist eigentlich Tim?"

Ich hoffe ich hab den so richtig wiedergegeben, wie gesagt, ist schon etwas älter, aber trotzdem witzig und leider auch irgendwie wahr.
 
@Little Ewok: Wenn man nicht wissen würde,was in der Realität passiert, ist der Witz eigentlich ganz gut. Nur angesichts der Tatsache, was in Amerika so alles passiert, find ich das nicht mehr ganz so witzig...

(Filmtipp nebenbei: "Bowling For Columbine")

@The Great Yoda: Der war gut :D (aber leider auch irgendwie wahr...)


Gruß,
LoD
 
Original geschrieben von Praesi_Gott_Falk
Ein Witz? Nein leider nicht. Mich gibt es noch live und in Farbe. Auch wenns knapp 4 Jahre her sein dürfte.

Natürlich schreibe ich sofort in "Spam-City", wie man mich kennt... Aber eigentlich kennt man mich wohl eher gar nicht mehr. Vll. erinnern sich noch 1-3. ICH jedenfalls bin eigentlich gar nicht mehr ich. Aber dachte mir ich schocke einige von euch mit der Präsenz meines alten lästrigen Namens.

Wie gehts auch so?

PS: Habe mich hier vor kurzem mit dem Nick "Chianti" angemeldet. Nur einmal muss ich doch auch nochmal so auftreten.. Wo es so lange her ist :)

Präääääääsiiiiiiiiiiiiiii????? Mein Gott, dass ich DAS noch erleben darf!!!

*umfall*

Jetzt wirds endlich wieder lustisch :D

dfg
*chessi* die EX-LEIA
 
Leia? DIch gibt es also doch noch :)

Nein, ich glaube nicht das es jetzt wieder wirklich lustig wird. Das ist mir hier alles zu groß geworden und ich glaub nicht dasich hier agieren kann ohne von Vorurteilen gejagt zu werden :)

Aber gelegentlich schau ich rein. Nur mein Name is so dämlich :D
 
Original geschrieben von Praesi_Gott_Falk
Leia? DIch gibt es also doch noch :)

Nein, ich glaube nicht das es jetzt wieder wirklich lustig wird. Das ist mir hier alles zu groß geworden und ich glaub nicht dasich hier agieren kann ohne von Vorurteilen gejagt zu werden :)

Aber gelegentlich schau ich rein. Nur mein Name is so dämlich :D


*LOL* Sichi gibts mich noch! Und dein Name ist nicht dämlich, der ist Kult! Ich glaube, während du fort warst, wurde von Zeit zu Zeit immer mal von jemandem gefragt, was eigentlich aus dir geworden ist - man hat dich richtig vermisst :D
 
Vorsicht Witz

Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer
Sparmaßnahme die 3 Dienstältesten Generäle zu entlassen.Er
bestellt die
3 Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot:Für jeden
Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar
Abfindung...Der
Verteidigungsminister fragt den ersten:"Wie wollen sie gemessen
werden?"
antwortet der erste General:"Na ist doch logisch, von den
Zehenspitzen
bis zum Scheitel!" Der Verteidigungsminister: 184 cm, macht 184000
Dollar.Der General zufrieden.Verteidigungsminister fragt den
zweiten:"Wie wollen sie gemessen werden?"Der 2 General denkt sich
,
das
muss ich toppen und stellt sich auf die Zehenspitzen und hält den
linken
arm hoch und sagt:"Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!"
Der
Verteidigungsminister misst:234 cm, macht 234000 Dollar, General
schaut
zufrieden.Wird der dritte gerufen und gefragt:"Wie wollen sie
gemessen
werden?" Der 3. General:"Von der Penisspitze bis zu den Eiern!"
Der Verteidigungsminister ungläubig:"Sind sie sich sicher?"Der
General:"Ja!"
Der Verteidigungsminister fängt an zu messen und fragt den
General:"Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?" Der General:"In Vietnam!!
 
Ein kleiner Verkehrs Witz...

Eines Tages kommt ein Mann in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer,
Scheiß Audi-Fahrer."Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mannsagt: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer" *spuck*.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.
Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer" und spuckt wie wild auf den Boden. und das immer durch und immer gleich, "Scheiß Audi
Fahrer" *spuck*. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm:
"Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann erwidert: "Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur ScheißAudi-Fahrer" *spuck*!
Der Wirt: "Warum denn nur?"
Der Mann:
"Also, hören´s zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!. In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: "Wenn du das schaffst, dann blas' ich dir einen! Scheiß Audi-fahrer sag ich jetzt nur....! *spuck*
 
Zurück
Oben