Wo bleiben all die Perlen?

Furia Lynn schrieb:
Ich wusste garnicht, dass es von Predator einen zweiten Teil gibt :verwirrt: oder ist das nur eine andere Bezeichnung für Alien vs. Predator, die ich noch nicht mit bekommen habe?

Nein, sind schon zwei verschiedene Filme. Predator 2 wurde 1990 gedreht, spielt sich in der Stadt ab, in der Hauptrolle Danny Glover statt Arnie:

http://german.imdb.com/title/tt0100403/

Ich fand den Film sogar ganz ordentlich.
 
Hätte in Predator II im Raumschiff nicht der Alienschädel gehangen dann würde es so gar kein AvP geben. Obwohl wahrscheinlich schon...halt etwas später.
 
Master Kenobi schrieb:
Nein, sind schon zwei verschiedene Filme. Predator 2 wurde 1990 gedreht, spielt sich in der Stadt ab, in der Hauptrolle Danny Glover statt Arnie:

http://german.imdb.com/title/tt0100403/

Ich fand den Film sogar ganz ordentlich.

Ah, danke für die Info, man lernt halt nie aus ^^

Also, ich kenn den 2er jetzt zwar nicht, aber wenn er ungefähr mit dem 1er vergleichbar ist, dann ist er ja ok. Gut, ich mein, von so einem Film erwarte ich eh nicht viel, von daher gibt's auch keine Enttäuschung. Ob sowas allerdings ne Fortsetzung braucht... Mehr Story werden die da eh nicht wirklich raus kriegen und wenn sie es versuchen würden, dann wäre das halt kein Predator Film mehr, wenn hier irgendjemand versteht was ich meine ^^
 
TomReagan schrieb:
Hätte in Predator II im Raumschiff nicht der Alienschädel gehangen dann würde es so gar kein AvP geben. Obwohl wahrscheinlich schon...halt etwas später.

Nicht wirklich... der Alien Schädel im Pred-Schiff des 2. Teils ist eine Reaktion auf das kurz davor erschienene Comic von Dark Horse und somit war der Grundstein so oder so gelegt. Das kurze "Zitat" hat nicht die Verfilmung ins Rollen gebracht; das waren die Comics und danach die Spiele ;)
 
Jain... eher eine Homage an das Comic, als ein Scherz... Dark Horse und Fox bastelten für das Comic einfach dieses Crossover, es kam gut an und desshalb setzten sie den Alien Kopf in den neuen Film. Ganz einfach... kann man auch alles im Alien vs. Predator Tradepaperback von Dark Horse nachlesen, wo die ganze Entwicklung sehr genau erläutert wird.
 
Star Wars Spinn Off: Darth Maul

Jeder weiß doch, dass George Lucas nur 6 Filme gedreht hat. Allerdings hat auch bei einem Interview gesagt, wenn es mehr 3D Kinos gibt, dreht er Episode 3 neu in 3D.
 
porn schrieb:
Star Wars Spinn Off: Darth Maul

Jeder weiß doch, dass George Lucas nur 6 Filme gedreht hat. Allerdings hat auch bei einem Interview gesagt, wenn es mehr 3D Kinos gibt, dreht er Episode 3 neu in 3D.

In unserem Thread geht´s ja auch darum, wo all die Perlen bleiben (Zukunft) und nicht, wo sie sind (Gegenwart).;)

Und außerdem wird Lucas Episode 3 sicherlich nicht neu drehen. Die 6 Filme der Saga werden nur technisch auf 3D umgemoddet, so dass wir vielleicht schon nächstes Jahr Ep. 4 in 3D im Kino bewundern können.

Davon mal abgesehen, bin ich mir ziemlich sicher, dass in den nächsten 10 Jahren mindestens ein weiterer SW-Kino-Film gedeht werden wird, allen Dementis Lucas zum Trotz, sofern es bis dahin überhaupt noch Kinos geben wird. Wetten nehme ich gerne an.
 
Darth Mund schrieb:
In unserem Thread geht´s ja auch darum, wo all die Perlen bleiben (Zukunft) und nicht, wo sie sind (Gegenwart).;)

Und außerdem wird Lucas Episode 3 sicherlich nicht neu drehen. Die 6 Filme der Saga werden nur technisch auf 3D umgemoddet, so dass wir vielleicht schon nächstes Jahr Ep. 4 in 3D im Kino bewundern können.

Davon mal abgesehen, bin ich mir ziemlich sicher, dass in den nächsten 10 Jahren mindestens ein weiterer SW-Kino-Film gedeht werden wird, allen Dementis Lucas zum Trotz, sofern es bis dahin überhaupt noch Kinos geben wird. Wetten nehme ich gerne an.

Klingt sogar garnicht mal schlecht^^
 
Darth Mund schrieb:
Davon mal abgesehen, bin ich mir ziemlich sicher, dass in den nächsten 10 Jahren mindestens ein weiterer SW-Kino-Film gedeht werden wird, allen Dementis Lucas zum Trotz, sofern es bis dahin überhaupt noch Kinos geben wird. Wetten nehme ich gerne an.
Nur der Neugierde halber: Woher nimmst du diese Gewissheit, bzw. wie begründest du sie? Wieso glaubst du das?
 
Ich glaube das auch und meine Gewissheit nehme ich daher, das man alles früher oder später neu aufgießt, weiterführt, vermarktet usw. Vielleicht wird George Lucas keinen SW Film mehr machen, aber sicher irgendjemand anders, so ist die Marktwirtschaft einfach, alles wird verwendet und soweit wie möglich vermarktet das führt irgendwann dazu das man einfach noch einen SW Film dreht oder die alten neu macht. Man sieht doch heutzutage schon wie Beispielsweise King Kong wieder verfilmt wurde, zwar hats so 70 Jahre gedauert, aber er ist gekommen und so passierts mit jedem Film früher oder später. Auch an den Comic Verfilmungen sehen wir ja wie man versucht jede Idee auf jede Weise umzusetzen und ich glaube gerade in der hinsicht erwarten uns noch einige Perlen.^^
 
Loki schrieb:
Nur der Neugierde halber: Woher nimmst du diese Gewissheit, bzw. wie begründest du sie? Wieso glaubst du das?

Siehe:


Seth Caomhin schrieb:
Ich glaube das auch und meine Gewissheit nehme ich daher, das man alles früher oder später neu aufgießt, weiterführt, vermarktet usw. Vielleicht wird George Lucas keinen SW Film mehr machen, aber sicher irgendjemand anders, so ist die Marktwirtschaft einfach, alles wird verwendet und soweit wie möglich vermarktet das führt irgendwann dazu das man einfach noch einen SW Film dreht oder die alten neu macht. Man sieht doch heutzutage schon wie Beispielsweise King Kong wieder verfilmt wurde, zwar hats so 70 Jahre gedauert, aber er ist gekommen und so passierts mit jedem Film früher oder später. Auch an den Comic Verfilmungen sehen wir ja wie man versucht jede Idee auf jede Weise umzusetzen und ich glaube gerade in der hinsicht erwarten uns noch einige Perlen.^^

Über Insiderwissen verfüge ich nicht und bin mir deswegen nicht 100%-sicher.

Vielleicht ist sich GL selbst noch nicht im Klaren, dass SW als Kinofilme weiterproduziert wird.

Außerdem ist das Produzieren von SW-Fimen einfach eine gute und sichere Möglichkeit eine Menge Geld zu verdienen.

Und es gibt viele Leute, die sich riesig auf einen weiteren Film freuen würden.

Und GL hat schon viel erzählt, was sich dann ganz anders zugetragen hat.
 
gut.die leute würden sich freuen das ein weiter kommt , aber ich bin dagegen.ich brauche keinen weiteren film.....und falls es wirklich einen geben wird......gucke ich mri an aber der wird schlecht sein.das weiß ich jetzt schon.
 
Die Leute, die einen weiteren Film wollen, haben Star Wars nicht verstanden. Es kann keinen weiteren Film geben, die Geschichte ist erzählt, und eine ganz andere Geschichte zu erzählen würde die Essenz der Saga (die mythologischen Elemente, den schwarzweißen Kampf zwischen Gut und Böse, das Märchen!) mit Füßen treten.
 
Das wurde auich bei Star Trek, Rocky, Rambo, Indiana Jones gesagt...und nun ???

Es wird bestimmt weitere Filme geben, spätestens nachdem Lucas tot ist wird halt ein anderer FIlme drehen. Kein Studio wird sich diese Goldrube entgehen lassen.
 
Darth Vader schrieb:
Das wurde auich bei Star Trek, Rocky, Rambo, Indiana Jones gesagt...und nun ???

Es wird bestimmt weitere Filme geben, spätestens nachdem Lucas tot ist wird halt ein anderer FIlme drehen. Kein Studio wird sich diese Goldrube entgehen lassen.

Eben. Spätestens nach Lucas Tod werden die Kinder und Erben weitere Filme in Auftrag geben.
Ob das als gut bezeichnet werden kann, wird man erst später feststellen können.


Ich bin dafür, dass ein weiterer SW-Film gedreht werden wird. Es ergeben sich dann zwei Möglichleiten.

1. Der nächste SW-Film wird ein guter Film:
Dann wäre es doch schlecht vorher gesagt zu haben: "Bloß keinen weiteren Film drehen!" Man kann doch etwas, was es noch gar nicht gibt vorverurteilen. Außerdem gibt es ja auch Leute, die auch an den letzten 3 SW-Filme gefallen gefunden haben, und einer weiteren Verfilmung offener gegenüberstehen. Ihr Gegner neuer SW-Filme da draußen im All, lasst doch den anderen ihren Spaß. Ich will doch auch keine Binkshasser dazu zwingen die Jar-Jar-Binks-Szenen in Endlosschleife nonstopp anzuschauen.

2. Der nächste SW-Film wird ein schlechter Film:
Na und. Das stelle ich bei einmaligen Sehen fest und werde mir den Film kein zweites Mal mehr anschauen und bei den SW-Filmen bleiben, die mir gefallen. Ich schau mir ja auch nicht das "Holiday Special" an, ich hab es bisher nur geschafft die erste halbe Stunde zu sehen, weils so grottig ist. Die Existenz eines solchen Mist-Videos nimmt mir aber deswegen nicht die gute Stimmung. Ich weiß nicht, was einge immer mit Mythos oder Kult wollen. Mir ist es total egal, was der Rest der Menschheit über SW denkt. Es wird immer Liebhaber geben, aber SW ist in erster Linie meine persönliche Angelegenheit. Ich teile natürlich die Freude an den Filmen gerne auch mit anderen Menschen, wenn ich aber der einzige Mensch auf der Welt wäre, dem SW gefällt, wäre ich auch ein großer Fan.
 
Zurück
Oben