Wo gibts die schönsten Frauen in Deutschland!?

Wo gibt es die Schönsten Frauen in Deutschland?!

  • Im Osten!

    Stimmen: 8 22,9%
  • Im Westen!

    Stimmen: 7 20,0%
  • Allgemein in Deutschland!

    Stimmen: 9 25,7%
  • oder überhauot nciht in deutschland, sondern ganz wo anders

    Stimmen: 11 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35
@Furia Lynn: Ich kann mir denken wie er das meint :D
Aber das will ich dazu nicht sagen, das soll nur Jedihammer tun *g*.


Wo in Deutschland, ich habe zwar schon mal was dazu gesagt aber es gibt im Ost-Deutschland einige schöne.

Es gibt eine sehr schöne in Eichenberg (in der nähe von Nürnberg). Es gibt auch einige schöne in Österreich.

Es gibt in Oberösterreich einige schöne, es gibt in der Steiermark einige schöne, und es gibt auch in Wien einige schöne ;)

Also sind irgendwie gut verteilt die schönen Frauen. Da wird wohl doch irgendwo eine für mich darunter sein :D
 
Original geschrieben von Furia Lynn
Ich weiß es ja schon, aber ich höre mir gerne Deine Theorie zu diesem Thema an *gg*

Du darfst mir aber nicht böse sein, wenn ich meine Theorie
hier niederschreibe.Aber ich denke Du kennst die Antwort bereits.
Es betrift allerdings nicht nur polnische Frauen,sondern ich könnte da noch 6-6 andere Nationen aufzählen.
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Kann ich dir sagen:
Weil sie die perfekten Haussklavinen sind"!
:D

Und man spart das Geld, was man sonst jeden Monat im Puff ausgibt, außerdem sollen sie in der Haltung preiswerter als die deutsche Frau an sich sein.
 
Stimmt ja garnicht ... Im Puff findet man die aus den ehemaligen Sovietrepubliken ... *schmoll*

Und billiger im Unterhalt ... na ich weiß nicht, kommt darauf an aus welchem Teil Polens *gg*

Ihr seid ja alle sooooo gemein zu uns armen Polinen ... *schnief*

:D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben