Wo habt ihr eure Sprüche her??????

Nachdem meiner recht unsinnig war habe ich den halt geändert, ich finde der neue ist auch wesentlich besser, habe ich aus dem handbuch für interstellare Raumkreuzer, besser gesagt mir ist wie üblich nix besseres eingefallen

cu, Spaceball
 
@Wraith: Wieso kann ich kein Fantasy-Fan sein ist den HdR nicht
Fantasie ? Weil ich finde schon ds es Fantasy ist, und wenn einer
Warhammer kennt die haben sehr, sehr viel aus HdR genommen.

Warhammer habe ich früher mal gespielt, und ich mag so mittelalterliche Fantasie genauso wie Fantasie in Stille Star Wars was mit Science Ficton Elementen vermischt ist.

Und warum meinst du nicht das HdR gleich hinter Star Wars kommt was hast du gegen HdR denn ? Nur weil du Tolkien nicht magst ?

@Tionne: Ich habe deinen Satz auch in meiner Sig nur auf Deutsch was Aragorn am Ende sagte nur weis ich jetzt nicht ob der erste Satz filmgetreu ist ich muss den Film noch 2 mal sehen einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch :D
 
Wo meine Sig herkommt dürfte wohl fast jedem klar sein. Ich mag die Jedi einfach und auch ihre Philosophie, drum hab ich den gängigen Teil des Jedi-Kodex in meiner Sig zitiert.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Wraith: Wieso kann ich kein Fantasy-Fan sein ist den HdR nicht
Fantasie ? Weil ich finde schon ds es Fantasy ist, und wenn einer
Warhammer kennt die haben sehr, sehr viel aus HdR genommen
Der Herr der Ringe ist eine Literaturverfilmung (ich will mich gar nicht drüber auslassen, ob das Buch jetzt schlecht ist oder nicht, hier geht es nur um den Film). Und als solche versagt FOTR vollkommen. Und gemessen an den wenigen anderen Fantasy-Filmen, die's so gibt, hat FOTR keine Chance. Nur, wenn du sie nicht kennst, kannst du das nicht wissen...

Und als 'Fantasy-Fan' bezeichnet man im Grunde Leute, die das Zeug lesen...

(und, btw, 'Fantasie' ist nicht identisch mit der Literatur-Gattung 'Fantasy')
 
@DaalaX: Ich würde Deine Sig noch nach Rechtschreibefehlern überprüfen..

Hm, meine Sig.. Habe gerade festgestellt, dass ich gar keine habe.. SCHIIIIIRKAAAAN!!! Wann gibts neue ds.de Signaturen???
 
@Wraith: Okay es ist eine Literatur verfilmung aber Trotzdem finde ich ist ja HdR Fantasy, zumindest ist ja das Buch dann aus der Reihe Fatnasy dann muss ja auch der film ein Fantasy Flm sein ;) :D

@Iceman: Na ja das lasse ich mal ich werde mir HdR demnächst nochmal ansehen und dann den richtigen Satz in meine Signmatur packen ;) :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Wraith: Okay es ist eine Literatur verfilmung aber Trotzdem finde ich ist ja HdR Fantasy, zumindest ist ja das Buch dann aus der Reihe Fatnasy dann muss ja auch der film ein Fantasy Flm sein ;) :D
HdR ist Fantasy.
Nur keine besonders gute...

Aber wir wollen hier ja keine literarischen/filmischen Diskussionen führen :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wraith Five
HdR ist Fantasy.
Nur keine besonders gute...

Das sagst Du... ;)

Aber zu meiner Signatur: Die wechselt eigentlich ständig und kommt entweder aus irgendwelchen SW-Büchern, oder ich habe sie im Internet gefunden. Meine aktuelle hat schon für einiges Stirnrunzeln bei den Leuten gesorgt, weil sie eben von HdR auf SW umgedichtet wurde. Lustig ist das, wenn mir dann immer irgendeiner erzählen will: "Die Sig ist aber voll aus HdR geklaut! Weißt Du das?"... :D
 
Juhu, ein neues Thema, in dem man Peter Jackson einstampfen und in die Tiefen Morias schmeißen kann! :) Ach, Mist, Wraith hat die Diskussion schon beendet. :( ;)

So, nun noch ein Wörtchen zu meinem neuen Sprüchlein. Es kommt direkt aus dem faszinierenden (und völlig überteuerten) Büchlein "Secrets of the Sith", in dem leider gar keine wirklichen Secrets drinstehen. Auch davon mal abgesehen ist das Buch eher mau, aber immerhin sind ein paar nette Bildchen drin. :)
Und ja, liebe Comic-Fans, ich weiß, der Satz kommt von Freedon Nadd, nicht von Exar Kun, aber Exar Kun kommt in der schröcklichen Jedi-Akademie-Trilogie vor, und wenn es soweit kommt, daß ich aus diesen Büchern zitiere, stehe ich kurz vorm totalen Hirntod. Kevin J. Anderson, ich spucke auf Dich! ;)
 
Das mit den Rechtschreibfehlern hab ich mir selbst ausgedacht. *stolz* *g*

Aber das andere solte wohl jedem klar sein , passte halt zum Nick .

Obwohl ich das lieber auf englisch hätte , kam aber momentan nicht dazu das einzufügen.
Ich glaub das mache ich jetzt erstmal !
 
@Jeane: Ja stimmt klingt aus HdR geklaut klingt aucxh toll, mir
gefällt der Satz in Star Wars-Art genauso gut wie in HdR-Art.

Ich muss noch mal HdR sehen und Star Wars:Episode 2 werde ich mir sicher gnauso oft ansehen :D

Am Donnerstag oder mittwoch Abend kann ich meine Sig ändern ;) Wenn alles klappt sehe ich am Mittwoch nochmal HdR :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich muss noch mal HdR sehen
Tu dir was Gutes und verzichte darauf, lies lieber das Buch (dass ich jemals Tolkien empfehlen würde... unfassbar)...

So, und eine halb-neue Sig hab ich. Der zweite Teil ist aus Everworld #12, siehe Sonstiges, muss ein bisschen Werbung machen, vielleicht wird die Reihe dann ja mal fortgesetzt ;)...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Tu dir was Gutes und verzichte darauf, lies lieber das Buch (dass ich jemals Tolkien empfehlen würde... unfassbar)...

Das gefällt mit Wraith empfiehlt Tokien und das HdR Buch ja muss ich eh nioch machen lese zuerst mal eine Menge ungeelsener SW- Bücher dann kommt das HdR Buch!

Aber ich sehe mir bei jeden HdR vorher den Film an und dann kommt das Buch. :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber ich sehe mir bei jeden HdR vorher den Film an und dann kommt das Buch.
Na, das ist doch mal wirklich *bösesböseswortnichtsagendwollendnichtwahrmeinschatzzzzz*...

Dann applaudierst du Jackson wohl auch noch, wenn elbische Xena-Klone Isengard einnehmen?
 
@Wraith: Hee ich will die späteren Filme noch sehen......

Und nicht schon jetzt wissen was Storymässig passiert....
Bald kann man sich ja schon langsam alles zusammenreimen überall werde ich ein wenig ünber die Story bespoilert..

Warum sind die Xena-Kostüme schlimm ?
 
Die Xena-Kostüme gingen ja noch, aber diese Elben... meine Fresse, aus welchem Abguß sind die denn aufgetaucht. Und solcher Abschaum spielt die Personifikation des Lichts.
Diesem Jackson sollte man Tolkiens Werk in Gesamtausgabe in den Rachen rammen, ihn dann an Haken zum nächsten Fluß schleifen und ihn ersäufen. *grrrrrrr*
 
Warum so extrem, Herr Spacerider? Ich denke es würde reichen, wenn man Peter Jackson mit dir und Wraith fünf Minuten in ein Zimmer steckt. ;)

Immer schön Off-Topic bleiben: Als Film an sich war HdR gar nicht mal schlecht. Um es mal vorweg zunehmen, ich bin kein Tolkien-Experte, habe das Buch vor knapp einem Jahr gelesen. Aber es wurden doch zuviele Sachen verändert, die mich dann doch gestört haben. Charakterentwicklung fand eigenlich keine statt, Ereignisse und Charakere wurden hinzugefügt, damit die Kinokassen lauter klingeln, usw.

Und ich hab mich noch gewundert, warum da "Based upon Characters by J.R.R. Tolkien" auf der Leinwand stand. ;)

PS: Vielleicht sollte man ein altes HdR-Topic rausgrammen, und die Diskussion dort fortsetzen.
 
Zurück
Oben