Wo wohnt ihr?

@Casta: wow! ich bin verblüfft :)
aber hier urlaub zu machen... oh, war bestimmt eine aufregende zeit... so viel wie es hier gibt...
aber hey: wir haben was besonderes *stolzaufwasist* man kann hier von Amerika nach Russland laufen *jubel* ;)
unsere hauptatraktion
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Shiner: Es gibt noch jemanden in Wels Oberösterreich. Der SW-Fan ist. Meine Ex-Freuindin, kommt auch aus Wels.

Ich bin aber ein Wiener.

wie heißt sie? wo wohnt sie in wels? wie sieht sie aus? wie ist ihre tel nummer? :D:D

bin zurzeit eh solo^*gg*
 
ne aba jetzt im ernst... weißt du wie ich sie erreichen könnte? freue mich immer star wars fans kennenzulernen....

grüße

shiner
 
@Casta
Und in welchen Vorort genau, wenn man fragen darf? *neugierigschau*
Wohn ja jetzt auch schon mehr in Wien als in NÖ.


Gegen Deutsche hab ich absolut nichts! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mehr Österreicher als Deutsche kenn, die ich nicht leiden kann. ;)
 
@Casta
Schade! Freu mich aber trotzdem riesig, dass es dann wieder einen weiblichen österreichischen SW-Fan mehr in diesem Forum gibt. ;)
 
Original geschrieben von Eowyn
Ich möcht mal wissen, wo jeder wohnt, dann kann man vielleicht auch mal kontakte knüpfen, wenn man plötzlich merkt, dass man ja um die ecke nen SW-Fan hat....
Ich fang mal an:
Also, ich wohn in Stuttgart. Genauer: in Weilmdorf.
So, jetzt seid ihr dran - auf gehts!


In der Nähe von Osnabrück
 
Meiner einer kommt aus Hörstel, das liegt zwischen Ibbenbüren und Rheine ( Ibb-town kennt bestimmt jeder, da komm' die Donots Rocker her :D ), so ca. 30km westlich von Osnabrück
 
kenn ich

Original geschrieben von Platschi
Meiner einer kommt aus Hörstel, das liegt zwischen Ibbenbüren und Rheine ( Ibb-town kennt bestimmt jeder, da komm' die Donots Rocker her :D ), so ca. 30km westlich von Osnabrück

bin ich schon ein paar mal durchgefahren ......aber was ist das für ein Name Platschi ???;)
 
Mal zum Thema :)

Wie schon erwähnt komme ich aus Österreich und zwar aus Klosterneuburg (Nähe Wien)

Liebe Grüße, Lord Keldor ;)
 
Zurück
Oben