Wünsche für die Realserie

@ DarthVader89: Du würdest am liebsten die Filme noch mal sehen, oder? :rolleyes:

Sag mir mal, was du von Yoda sehen willst. Wie er Wurzelsuppe kocht? Oder Qui-Gon. Wie er mit den Whills Skat spielt?
 
ich habe vergessen hin zu schreiben was ich meine.sorry:(

Also:ich würde gerne sehen wie obiwan auch luke achtet.bei yoda nehme ich alles wieder zurück.ahbe mir alles wieder gründlch überlegt.aber bei obiwan würde ich gerne sehen was er macht in der zwischenzeit.und wie er heruasgefunden hat das der todesstern gebaut wurde usw...
 
gibt es eigentlich mittlerweile mehr informationen über die serie? ist ja bisher nicht wirklich viel bekannt. Villeicht irgendetwas bezüglich der story..
Danke schomal
 
DarthVader89 schrieb:
Also:ich würde gerne sehen wie obiwan auch luke achtet.bei yoda nehme ich alles wieder zurück.ahbe mir alles wieder gründlch überlegt.aber bei obiwan würde ich gerne sehen was er macht in der zwischenzeit.und wie er heruasgefunden hat das der todesstern gebaut wurde usw...

Hmm hat Obi-Wan nicht herausgefunden, dass es einen Todesstern gibt, als er in den Ruinen von Alderaan sich in Begleitung von einem Schmuggler, dessen Wookiee und einem Farmboy, einen Kurzstreckenjäger getroffen haben.

Alles zu sehen in "Eine neue Hoffnung".

Ansonsten wünsch ich mir gar nichts. Zu viele Wünsche erzeugen Erwartungen und mit diesen hatte ich shcon bei der PT zu viele Probleme.
 
Woodstock schrieb:
Hmm hat Obi-Wan nicht herausgefunden, dass es einen Todesstern gibt, als er in den Ruinen von Alderaan sich in Begleitung von einem Schmuggler, dessen Wookiee und einem Farmboy, einen Kurzstreckenjäger getroffen haben.

Alles zu sehen in "Eine neue Hoffnung".

Ansonsten wünsch ich mir gar nichts. Zu viele Wünsche erzeugen Erwartungen und mit diesen hatte ich shcon bei der PT zu viele Probleme.


also nein.unwahrscheinlihc.woher wusste er denn das es eine kampfstation war im film.ich kenne den film danke für den tip:)
ich bin mir sicher das er es schon jahre davor wusste.und ich bin mir auch sicher das die macht ihm nichts mitgeteilt hat das es eine kampfstation war......so scaute si enciht aus.es war wie ien mond für mich...
 
Nee. Obi-Wan hat gewusst, dass es eine Kampfstation ist ab dem Zeitpunkt, wo er sie gesehen hat. Und zwar, weil die Macht es ihm mitgeteilt hat. UNd zwar erst da.

Vorher hat er nichts davon gewusst. ER hat als Einsiedler auf Tattooine gelebt und wusste eigentlich gar nichts, was in der großen weiten Galaxis abging.
 
DarthVader89 schrieb:
also nein.unwahrscheinlihc.woher wusste er denn das es eine kampfstation war im film.ich kenne den film danke für den tip:)
ich bin mir sicher das er es schon jahre davor wusste.und ich bin mir auch sicher das die macht ihm nichts mitgeteilt hat das es eine kampfstation war......so scaute si enciht aus.es war wie ien mond für mich...


Na ja was sollte dieser riesige Mond der an der Stelle von Alderaan ist (und Alderaan ist nicht da) sonst sein als eine Kampfstation (besonders wenn ein Tie dahin fliegt)??:confused:

Und wenn Obi-Wan es auf seinem Hinterwäldlerplaneten schon Jahrelang gewusst hat, war es ihm egal, ob das Imperium damit Planeten in die Luft jagt oder was? :rolleyes: :rolleyes:

Was sollte es sonst sein? Ein Vergnügungsmond mit Riesenrad und "Hau-den-Wookiee"-Spielen?

Mann, Mann, Mann
 
Darth Ki Gon schrieb:
Warum ?

Die letzte von Gurkengräber gepostete Szene, deutet imo allerdings auf eine Romanze hin und das brauche ich auch nicht unbedingt. Es müsste wenn dann schon so sein, dass sich der Jedi nicht so richtig darauf einläßt: Es könnte so ein bißchen wie bei Spock und Pille sein. Die Kopfgeldjägerin könnte den Jedi immer mal wieder anbaggern (=Pille wird beleidigend) und der Jedi bekommt niemals mit, dass sie etwas von ihm will (=Spock geht nicht darauf ein).
So schlecht finde ich das gar nicht. :)

Glaub mir, wenn man sich einer Sache sicher sein kann dann der, dass es eine Romanze in der Serie geben wird. Und ich befürchte sogar dass man dafür "Twens" nehmen wird. Also gut aussehende Jungzwanziger, die der Sache einen "soapigen" Touch geben werden. Irgendwie hat Lucas sein Pulver verschossen, der letzte Indiana Jones Film war das letzte wirklich gute Werk, mit dem er zu tun hatte.

Wie auch immer, eine Romanze meinte ich mit meiner Idee nicht direkt. Ich wollte nur sagen, dass man sich eher auf die OT besinnen sollte, als eine Serie im Stil der neuen Trilogie zu machen. Zwei, drei Hauptcharaktere, wenig bis gar keine Politik, eine einfache Lovestory (von mir aus auch ein paar "kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht" Folgen) und gute hausgemachte Action.

Da man aber nun einen roten Faden braucht, und "Buddy Movies" mit gegensätzlichen Charakteren immer gut ankommen, dachte ich halt an so eine Schmuggler/Jedi Story. Oder eben Kopfgeldjäger und idealistischer Freiheitskämpfer oder so. Auf jedenfall eben zwei, die sich nicht ausstehen können aber gezwungener Maßen mit einander auskommen müssen weil ihnen das Empire auf den Fersen ist.
 
Was ich erhoffe ?!" :) das sich die Serie wieder auf Ihren Ursprung und Titel besinnt Star WARS! ...also keine ständig umherhüpfenden überpowerten Jedis ..da kann ich mir auch asiatische Kungfu Filme oder matrix anschaun , keine ständigen aufgesetzten Sidekickcharaktere ala Bings oder witzelnde Droiden wie in einer SitCom ....sondern dass wofür Star wars mal stand ...eindrucksvolle Schlachten ! und Atmosphäre ...wie sie sich ja in Angriff der klonkrieger wieder ankündigte um im 3 Teil zu stroboskopartigen Schlachtfitzelchen und Lückenfüllern zu verkommen , undstatt Lichtschwertkämpfe , die sonst immer der finale Punkt in der Serie waren , gab es jetzt ein Duell nach dem anderen ...echt langweilig
 
Wenn man schon nichts näheres über Charatere der "Bösen" erfährt, dann wäre doch wenigstens mal eine Story um die Sonderstaffel angesagt.

Aber am reizvollsten fänd ich doch mal nähere Infos von der 181ten unter dem Kommando von Baron Soontir Fel:braue
 
Nett wäre es auch mal Helden á la Han Solo oder Lando Calrissian oder sonstwen zu erleben, die keine Jedi sind und mit der Macht rein gar nichts am Hut haben. Man könnte ja zwei (oder mehrere) Handlungsstränge parallel laufen lassen, die eines/-r Jedi, die eines/-r Nichtjedi und meinetwegen noch andere Handlungsstränge. Im Laufe der Serie könnten sich diese Handlungsstränge dann zu einem verbinden.

Irgendwie hat sich das ganze Machtgetue für mich in der PT ausgelutscht, man könnte davon mal ein wenig wegkommen oder es zumindest etwas in den Hintergrund drängen und ganz dezent präsentieren.
Ich mag die Lichtsäbel ja auch, sie sind aber um so eindrucksvoller, wenn man sie nicht wie in der PT die ganze Zeit aufblitzen sieht, da geht irgendwann der Reiz verloren.
 
Die von Darth Mund vorgeschlagene Variante halte ich für zu ähnlich der OT. Aber der zweite Abschnitt hat mich auf eine neue Idee gebracht:

Han Solo sagt ja in Epi IV, dass er nicht an die Macht glaubt und er es nur für ein Märchen hält. Das Imperium hat also ganze Arbeit geleistet, die Jedi innerhalb EINER Generation nicht nur aus der Galaxie, sondern auch aus den Köpfen ihrer Bewohner zu verbannen.
Vielleicht könnte man auch dazu etwas zeigen. Wie ein so starkes Instrument in so kurzer Zeit so in Vergessenheit geraten kann, würde mich ebenfalls interessieren.
 
@death fire:

erstens das, und man könnte auch zeigen wie es dannach mit der Galaxis weiter geht usw. Also die nachgeschichte ;)
 
Gen. Veers schrieb:
erstens das, und man könnte auch zeigen wie es dannach mit der Galaxis weiter geht usw. Also die nachgeschichte ;)

wobei ja die realserie endeutig zwischen teil 3 und 4 spielen soll, also wirds wohl nichts mit nachgeschichte. :)
ich finde die idee von darth mund mit verschiedenen handlungssträngen wirklich gut, wobei ich natürlich auch weiterhin jedi sehen will...^^
 
Die Realserie wird auch zwischen Ep. 3 und Ep. 4 spielen(hab ich gelesen). Was da ungefär geschieht weiß ich auch. (durch Romane und dem Comic "Das Gesicht des Krieges", der sich sofort an ANH anschließt.):)
 
Ich hoffe am allermeisten, dass die Handlung nicht von diesen typischen Serien-Nebenhandlungen, wie wechselnde Liebesbeziehungen zwischen den Hauptfiguren, und langweiligen Gesprächen über private Probleme zu Hause, Versagungsängste und Hämoriden gestreckt wird.
 
Was ich definitiv NICHT sehen will, sind irgendwelche plötzlich aus dem Nichts auftauchende Jung-Jedi mit waaaahnsinnig genialen Machtfähigkeiten... das wären wirklich an den Haaren herbeigezogene, konstruierte Charaktere. Bitte keine bisher unentdeckten Superhelden.

Da Star Wars ohne Jedi nicht auskommt (irgendjemand wird in der Serie sicherlich das Lichtschwert schwingen, da bin ich mal sicher), hoffe ich mal, dass es Figuren aus den Filmen sein werden, die man mal irgendwann schon im Hintergrund sah.

Chewie, Yoda, Palpi und natürlich Vader sollten wenigstens mal nen Gastauftritt haben. Und wenn sie nur irgendwo rumsitzen und ein Bierchen im Hintergrund schlürfen ;). Obi-Wan kriegen wir wahrscheinlich nicht zu Gesicht - was schade ist. Irgendeine kleine Tatooine-Story wär doch witzig. Aber da macht Ewan McGregor sicher nicht mit. Naja, notfalls kann man Obi ja ne Kaputze aufsetzen, nur von hinten filmen oder von Kopf bis Fuß einbandagieren (verdammter Hitzschlag... *gg*)...

Kurzum, ein paar Originalcharaktere wären schön. Aber bitte nicht die lustigen Abenteuer von Boba Fett. Der interessiert mich nicht die Bohne - hat er noch nie. Allerdings fürchte ich, dass der kleine Klon garantiert irgendwie auftreten wird...

Ich lass mich einfach mal überraschen.
 
Yoda wird bestimmt nicht auftauchen - außer, es verschlägt die Protagonisten der Serie mal zufällig nach Dagobah. :verwirrt:

Und eigentlich will ich von Yoda auch nicht zuviel sehen...
 
Zurück
Oben