Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wunschszenen

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 13. Oktober 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Meine Wunschszenen für Ep3:
    -Anakin gewinnt den Kampf gegen Dooku.
    -Padme stirbt in den Handen von Anakin.
    -Anakin tötet Mace und restlichen Ratsmitglieder.
    -Anakin verfolgt alle Jedi und tötet sich,bis auf Yoda,Obi-Wan und einen neuen mächtigen Jedi(Obi-Wans besten Freund).
    -Obi-Wan gewinnt nur den Kampf gegen Anakin,weil Qui-Gons Auftauchen ihn verwirrt und der zu zornig ist und deswegen die Klippe runterschürzt.
    -Vader hat noch einen großen Auftritt gegen Yoda,Obi-Wan und eine mächtigen neuen Jedi.Vader tötet den Neuen und Yoda trennt er den Arm ab,Obi-Wan zieht er einfach durch die Macht sein Lichtschwert aus der Hand und schickt sie über die Klippe oder Dacher.Wo sie sich aber fest sie sich aber irdenwo halten können.
    -Vader kommt zu Palpatine und sagt ihm,dass die Jedi vernichtet sind und Palpatine glaubt ihm,denn er spürt nicht Yoda,Obi-Wan,Luke oder Leia.

    :ani
     
  2. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    -Padme erzählt Anakin,dass sie schwanger ist und sie denkt,dass sie nur ein Jungen bekommen.Dann entscheiden sich Anakin und Padme für den Namen Luke.
    -Anakin denkt,dass Padme beim Tod noch schwanger ist.

    :ani
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Hast du nicht geagt, dass Padmé in Anakins Armen sterben sollte? Wie kann er dann so doof sein und nicht merken, dass sie NICHT mehr schwanger Ist?:D
     
  4. Eben, also wird das nur eine Wunschszene bleiben.
    Ansonsten habe ich eigentlich garkeine. Es soll nur alles wichtige aufgeklärt werden.
     
  5. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    keine Ahnung,es war nur eine Idee,aber vielleicht mit langen und weiten Kleid?
    :ani
     
  6. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    soso.etwas unrealistisch.....
    Ani killt alleine alle Ratsmitglieder.....sonst noch alles fit?
    Vader besiegt drei Jedi gleichzeitig......natürlich.....
    Wurde nicht schon bestätigt,dass Vader keine Kampfszenen hat?
    Die restlichen Ideen sind ganz gut.......
     
  7. Selbst wenn sie was langes und weites trägt wird er es merken, wenn sie in seinen Armen stirbt.
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich will bloß anmerken, dass es Tausende von Jedi gibt. Selbst nach den Klonkriegen dürften noch ausreichend übrig geblieben sein, damit Anakin noch eine lange Zeit damit beschäftigt sein dürfte, jeden verbliebenen Jedi zu jagen und zu töten. Deshalb denk ich nicht, dass Anakin vor Palpatine vollmundig die Auslöschung des Jedi-Ordens verkünden wird. ;)
     
  9. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Viele viele dramatische, epische Szenen und nicht nur knallbuntens Effektgewitter. Das ist eigentlich mein größter Wunsch zu EP3. Und dass die Brücke zwischen der OT und PT so gut geschlagen wird, dass man foran nicht mehr von zwei Trillogien sondern nur noch von EINEM Star Wars spricht.
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    ich wünsche mir von Ep III einfach, dass der Fall Anakins zur dunklen Seite gut erläutert wird. Auch will ich sehen, wie die Freundschaft zwischen Obi-Wan und Anakin zerbricht und in dieses (bestimmt wirklich spannende) Lichtschwertduell mündet.
    Vielei noch die Erläuterung des "Jedi-Geist-Werdens"...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2003
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Wer kann ernsthaft von sich behaupten das er sich für EP2 - vor allen ernstzunehmenden Spoilern - eine Arenaschlacht gewünscht hätte? Ich lasse mich von EP3 überraschen, und das einzige was ich mir wünsche ist das Ausbleiben einiger der kursierenden Gerüchte...
     
  13. ich will nicht, dass Anakin Padmé umbringt!!!!!!!!! *fängt langsam an zu heulen*

    Ich will für Padmé einen glaubwürdigen, dramatischen Abgang!

    Nebenbei: Was für ein Schwein wäre Anakin, wenn er Padmé umbringt, wenn sie noch schwanger ist? Sonst noch Probleme? Guckst du zuviele Gewaltfilme? Das ist absolut herzlos!
     
  14. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Abgesehn davon wre es unlogisch - als Unfall, okay, das Problem ist nur das sie entweder schwanger nicht oder nicht, und sie kann es nicht mehr sein da die Zwillinge überleben - nur das wäre Anakin aufgefallen, oder?
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    das mit der Verwüstung des Raumes hört sich sehr gut an... :D
    richtig inszeniert könnte das zu einer richtig genialen Szene werden..(vor allem, wenn man bedenkt, dass das die erste Szene mit Darth Vader sein wird!)

    und das er dann auch noch denkt, man hätte Padmé ermordet...wahnsinn...

    was ich mir jetzt noch wünschen würde, ist, dass Padmé nicht wirklich tot ist, sondern es Vader bloß glaubt ^^
     
  16. Lay

    Lay Dienstbote

    Ich fänds geil, wenn Qui Gon zu Obi Wan sprechen würde!
    Oder ,dass er den Ani zusammenscheißt!
    Lay
     
  17. @Lord Darth Vader: Es heißt Star WARS (=KRIEG) und nicht Star LOVE.

    Episode III wird dunkel...
     
  18. :rolleyes: Mir ist schon klar, dass Star Wars kein Liebesfilm ist, aber dennoch finde ich die Vorstellung, eine schwangere Frau zu töten oder zu verletzten total abstoßend und brutal...

    Den Fans hat die seichte SW-Kost wie Ep1 und Ep2 nicht gefallen und jetzt meint GL richtig brutal werden zu müssen... irgendwie traurig.
     
  19. Also ich persönlich mag Episode I, und die Mehrzahl der Fans mögen IMHO Episode II.
    Und die Klonkriege, und die damit verbundene Machtergreifung des Imperators, sind halt nunmal brutal.
    Wo Problem?
     
  20. Trotzdem sollte man keine schwangere Frau angreifen...
    Für mich ist das ein Tabu.

    Als ich kürzlich in den Nachrichten gelesen hab, dass der Pferderipper einigen trächtigen Stuten den Bauch aufgeschlitzt hat...

    Das geht gegen meine Moralvorstellungen, ganz einfach.
     

Diese Seite empfehlen