www.projekt-starwars.de??

Original geschrieben von Sparkiller
Ja, nur projekt-starwars.de ist schon in vielen Suchmaschinen eingetragen und die Adresse sollte ja aus Prinzip schon funktionieren.

Außerdem würde ich gerne den Grund erfahren, warum das Ding gesperrt wurde.

vielleicht liegt es dadran?:


Preise und Gebühren

Für DE-Domainanmeldungen ab dem 10.05.2001 gilt:
Für Kunden der FreeCity GmbH gilt die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültige Preisliste unter http://www.freecity.de/preise.phtml. Eine Bearbeitungsgebühr bei Vertragsbeendigung wird nicht erhoben.


außerdem scheint die seite seit langer zeit nicht mehr aktualisiert worden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das es daran liegt, weil ich selber auch ne Domain bei freecity habe und bei mir geht die Domain !
 
Zurück
Oben