www.psw-sith-orden.de.vu

Da es vielleicht für einige etwas viel ist, sie frei schreiben zu lassen, nimm ich jetzt auch für uns mal die alte Jedivorlage.

@Slain: :D

Also:

PSW-USER-NAME:
NAME DES RS-CHARACKTERS:
RANG:
MEISTER/SCHÜLER:
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME:

RASSE:
GESCHLECHT:
ALTER:
GEBURTSORT:

AUGENFARBE:
HAARFARBE:
GRÖßE:
GEWICHT:
STATUR:

CHARACKTERBESCHREIBUNG:

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT:
FAMILIENSTAND:
VERWANDTE (IM RS):

WAFFE/N:
SCHIFF:
DROIDEN:

LEBENSLAUF:

Das hat der Slain sich damals sehr schön ausgedacht ;)
 
also Araman. Erst mal Danke für die Arbeit mit der Site! Ich find se sehr gelungen. Ich werd dir jetzt auch endlich mal meine Char beschreibung schicken. Das wird nämlich jetzt wichtig. Ich bereite etwas grosses vor wie meinen Posts vielleicht schon zu entnehmen war.

also spätestens am Montag kriegst meinen Beitrag.

Und danke nochmal *knuddel*

Ich finds Sels Zeichnung übrigens ganz gut.
 
Wird noch besser (hoffe ich ;) ). Ich warte dann.

Danke übrigens an die anderen, ich hab bereits 2 Beschreibungen bekommen *lobgeb*!

Was hast du denn vor? Schreib mal ne PN, wenn dus veraten willst!

Sels Zeichnung werd ich wohl auch nehmen ;) .

EDIT: Bin überrascht - wird immer mehr! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal schnell was gebastelt und schon mal online gestellt. Ich weiß, dass ein paar "zurück-Buttons" noch falsch sind - ich hab nur jetzt keine Lust mehr :D .

Was haltet ihr davon? Ich find, dass die Übersicht nicht verloren geht, obwohl ich keine Frames mehr benutze. Sieht das jemand anders (mal abgesehen von den nervigen "zurück-Buttons")?
 
Sieht klasse aus (vom Design her)

Das einzige was vielleicht ein bisschen stört sind die Pfeile links... weiss net genau.

Aber wie gesagt: sieht super aus. weiter so *g*
 
Äh ja, was soll man sagen.

Sieht geil aus...

*g*

Weitamachen! *fg*

*waaaart*

Edit: Fersi? Pfeile links? *such*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :).

Ich hab nur echt Probleme mit dem Webspace - langsam und nicht immr erreichbar - wie z.B. gerade jetzt :(. Hat jemand eine Idee?

Dein PP ist übrigen viel besser jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine PP???
finde ich auch :D

hol dir doch einen (neuen) Webspace bei Lycos, und lade es mit FlashFXP ( wenn du hast) hoch

sonst hätte ich leider keine ahnung
 
Ara, kleiner Tipp ;)

ein Update wäre suoper :D

Necro ist nicht mehr der Schüler von Sel, Necro hat Croon als Schüler, Ynee hat Lord Raver als Schüler

und einige Dinge und Mitglieder fehlen ;)

aber sonst, respekt nochmal für die Site ^^
 
Jaja, kommt *Stresshab*. ich hoffe ich hab bald mal Zeit - danke aber für den Hinweis.
Ich weiß auch, dass Ferit nicht mehr Imperator ist - bevor mir da jemand mit kommt oder so ;)
 
Zurück
Oben