Filmreihe X-Men

Nomi schrieb:
Everything All Right? ist ja heftig :(

Das ist wirklich übel...

Wenn man davon absieht, dass schon ein paar bekannte Clips dabei sind, so sind doch wieder ein paar sehr gute dabei. Genauso wie ein paar gute Sprüche :kaw:. Zudem noch Charles und Magneto beim um die Häuser ziehen... interessant...;)
 
Die Clips sind wirklich cool.....

"Everything All Right?" ist einfach nur tot traurig :(

"Where Is Your Mark?" hat mir schon im 7 minuten Clip gefallen. Die Szene geht einfach unter die Haut, wenn Magnete seine Tätowierung zeigt, in Verbindung mit seinen Worten... :(

"Wolverine Forest Rage" hat mir auch gefallen. Mal wieder dieser Blick wenns ihn erwischt hat und er er irgendwelche Trümmer aus sich ziehen muss und weiß, dass das jetzt weh tut ^^ ich liebe es *g*

"We're Getting Killed Here" alt aber immer wieder cool. Wolverine wie er im Buche (comic^^) steht.

"We're All Feeling The Same" ist auch sehr schön. gefällt mir richtig gut.... nur traurig war ich, wie ich das Gesicht von Rouge gesehen habe :(

"You're Making Me Blush" ist auch cool... Wolverine gefällt mir einfach, wenn sie ihn bis aufs Blut kratzt und es gleich wieder verheilt....

"Charles Always Wanted To Build Bridges" fand ich nur etwas übertrieben....
 
Total klasse!

Also ich freu mich schon total dass jetzt bald "X-Men" 3 The last stand in die Kinos kommt. Wird sicher wieder ein total klasse Film, wie auch schon die anderen zwei.
:cool: :cool: :cool:
 
ach , die bilder werden immer besser und besser :kaw: danke das du sie rien gepostet hast :)

und den link habe ich mir auch angeschaut , ist echt interessant.;)
 
also die geschichte um dark phoenix/jean grey interessiert mich ja an x-men 3 am meisten. (vielleicht ist famke janssen daran nicht ganz unschuldig).
mal schauen, ob es zu einem duell zwischen bobby und john kommt, das wäre auch höchst brisant.;)
und zuguterletzt natürlich magneto, der star^^. komischerweise mein lieblingscharakter- vielleicht liegts an seinem charisma.
mir wäre auch ein magneto-spinoff bei weitem lieber als ein wolverine-spinoff. über wolverine hat man in xmen 1 und 2 schon genug erfahren. magneto hingegen hat ein menge mehr jahre auf dem buckel und somit auch mehr interessantes zu erzählen...;)
 
hab die letzten 4 seiten des threads mal durchgebürstet und nichts gefunden. aber egal, ich glaub dir das jetzt einfach mal :p
wobei grade dieses duell zwischen iceman und pyro einige parallelen zu dem rots-duell zwischen obiwan und anakin aufzeigt.
 
Ashton Korr schrieb:
wobei grade dieses duell zwischen iceman und pyro einige parallelen zu dem rots-duell zwischen obiwan und anakin aufzeigt.


Die wären ? Ist eigentlich kein Meister/Schüler-Duell sondern ein Kampf unter Exfreunden.
 
Ashton Korr schrieb:
hab die letzten 4 seiten des threads mal durchgebürstet und nichts gefunden. aber egal, ich glaub dir das jetzt einfach mal :p
wobei grade dieses duell zwischen iceman und pyro einige parallelen zu dem rots-duell zwischen obiwan und anakin aufzeigt.
Hier gibt's den Spot, leider nur von der Glotze abgefilmt.
 
Noch trauriger als "Everthing All Right ?" finde ich "Nothing Can Stop Us".
Es fehlt nur noch dass seine Anhänger ihm "Heil" zurufen.
Er ist zu einem derer geworden die damals seine Eltern umbrachten.
 
Lowbacca schrieb:
Hier gibt's den Spot, leider nur von der Glotze abgefilmt.

dafür gibts aber 2 ganz hübsche Bilder von dem Fight.... in recht guter Qualität:




übrigens von ign.com.... haben noch ein paar weitere, annehmbar große und qualitativ hochwertige Bilder.... ein Blick lohnt sich allemal.
 
ja die bilder sehne echt gut aus.habe sie mir jetzt mal ein paar mal angeguckt.
sind verdammt gut^^

egal was für bilder ich noch sehen werde , die werden super sein.:kaw:

nicht mehr lange und dann ist es so weit :D
kanns kaum noch erwarten.
 
Hier gibt es den von Lowbacca geposteten Clip mit dem
Duell zwischen John und Bobby
in besserer Qualität.

"Maybe you should go back to school"
"You never should have left."

cool^^, zum Glück nur noch eine Woche ... und zwei Klausuren bis dahin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's nen neuen Clip mit Storm als Hauptdarstellerin - inklusive einiger neuer Szenen. :braue

EDIT:

Und hier ein imo sehr lustiger Mystique-Clip. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir gestern das erste mal X men 2 angeschaut und den fand ich schon hammer. Jetzt freu ich mich schon voll auf den 3. Der Trailer war schonmal Hammergeil:)
 
neue Info von superherohype.com.

Superhero Hype! got a chance to see X-Men: The Last Stand on Tuesday evening and we can confirm that there is an extra clip after the ending credits. While the clip is fairly short, it is quite significant in what it reveals. So, do remember to stay in your seat until you've seen everything!

Sprich: Sitzen bleiben bis die Credits gelaufen sind.... danach kommt noch was ;)
 
Zurück
Oben