Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Xbox oder Playstation 2 die qual der Wahl :(

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedi Master Kenobi, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also leute ich machs kurz. ich will mir ne konsole kaufen weis aber nicht welche es sein soll. also die xbox ist schon um einiges beser als die ps2 aber die ps2 hat viel mehr spiele wobei die ganzen spiele noch bei der xbox rauskommen werden. und von den spielen die ich unbedingt spielen will zb. the clone wars herr der ringe 2 türme und bounty hunter kommen alle auf der ps2 raus bei der xbox werden sie sicher noch nachkommen. naja egal. nun frage ich euch was würdet ihr euch kaufen? bitte um rat
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich kenn mich da nicht so aus (Ich hab immer noch den Super Nintendo:D ), würde ich mir die X-Box kaufen. Ich find die einfach besser. Zwar hat die nicht so viele Spiele, aber die kommen noch...
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das gehört wohl eher ins Sonstiges-Forum

    Ich würde dir ne XBox empfehlen. Hat viel bessere Grafiken.
    Auf der PS2 gibts zwar mehr Spiele aber für die XBox werden bestimmt auch noch einige kommen.

    Mach doch ne Umfrage daraus;)
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    XBox? PS2?
    Mann, kauf dir 'nen GC! Das Ding kostet nicht so viel wie die anderen, ist aber Super und hatz komplett eigene Spiele (z.B.: RS2)!

    Aber, wenn du unbedingt eine von den anderen haben willst, würde ich sagen. kauf dir eine XBox. Die PS2 ist viel zu teuer für ihr "hohes" Alter!
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich würd mir eher nen Gamecube kaufen, schon wegen Roque Leader !!!!!!! Auch Clone Wars kommt für Camecube. Außerdem is er net so teuer!! Für X - Box gibt es nur Obi - Wan und Splinter Cell!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ps2 ganz Klar. Ist MArktführer bleibt MArktführer wird MArktführer bleiben.

    Auserdem gibt es da Viel mehr Spiele. MAn hat einfach ne grössere auswahl.

    Zur X-Box sag ich nix das ist unter meinem Nivou :D

    oder kauf dir nen Cube
     
  7. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    PS2 ganz klar. Ich mag die XBox einfach nicht, und ohne Halo wär sie nicht weit gekommen.
     
  8. Darth Kubi

    Darth Kubi Ein verrückter, basketball spielender STAR WARS Fr

    Kauf dir ne Gamecube! Ist am billigsten und es gibt schon 4 SW Spiele dafür.:D

    Aber wenn's eine von den anderen beiden konsolen sein sollte würde ich mir ne X-Box anschaffen.

    Kubi
     
  9. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja ich hab beudes nicht aber ich wuerde mir die PS2 holen. Ich find sie einfach besser und ausserdem kannst du damit auch noch die PS1 spiele zocken.
     
  10. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Clone Wars ist schon draußen. Bounty Hunter ist aber verschoben worden (auf den 31.1.03)
     
  11. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Einen Gamecube! :D Der ist zum einen gute 50-60 Euro billiger (dafür gibt's schon wieder ein Spiel), noch "aktueller" als die PS2 und außerdem nicht von Microsoft. :p

    C.
     
  12. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Ganz klar Xbox.Leistungsfähig,geile Grafik,super Sound.Da könnt ihr sagen was ihr wollt,die PS2 ist an ihre Grezne gestoßen.

    Außerdem kriegst du für 250 ? eine Xbox mit 3 Games! Für den gleichen Preis bekommst du eine PS2 für 250 mit einem über einem halben Jahr altem Game das in verbesserter Form für die Xbox erscheint.

    Wenn du noch Infos brauchst und Kaufberatungen frag einfach.

    P.S.Cube ist auch ganz gut.
     
  13. Miles

    Miles Ian Miles

    also :D

    Ich bin stolzer Eigentümer einer X-Box und kann sie die nur empfehlen, das Ding ist der Hammer ! Der DVD-Player läuft super, Die Festplatte ist nichtmal ansatzweise belegt obwohl ich da schon einige CDs und Spielstände drauf hab,der Controller liegt ASTREIN in der Hand, besser als der von der PS2 und die Grafik ist auch tausendmal besser als bei der PS2

    beispiel Splinter Cell, auf der PS2 wird das spiel niemals mit so einer Grafik wie für die XBox kommen.

    Die XBox wird in den zeitschriften nicht umsonst "Konsole der Zukunft" genannt *g*
     
  14. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    X-Box ist pure Abzocke! Es ist eine Frechheit von Microsoft ursprüngliche PC-Spiele (Halo) nur für X-Box rauszubringen. Ich würde diesen Mist boikottieren...
    PS2 würde ich sagen ist schon wieder veraltet.
    Ein Freund von mir kriegt ´nen Game Cube zu Weihnachten und konnte wohl schonmal probe spielen:rolleyes:... Er sagt, die Grafik sei der Hammer!
    Ich spare jetzt auch auf ´nen GC, solltes du auch tun...;)
     
  15. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich schenk mir zu Weihnachten eine umgebaute X-Box (Danke, Sparkiller!). Gerade durch die neue Preisoffensive ist diese Konsole für mich sehr interessant geworden.

    Und was PS2 und GC leider nicht bieten können, ist der demnächst startende "X-Box Live"-Service, der Onlinespielen wohl auf ein neues Level bringen wird.

    Mehr Infos darüber hier:
    http://www.axbdata.de/php/livefaq.php
     
  16. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich würde dir Play Station II raten.Oder hole sie beide :) .Play Station 2ist halt besser und es gibt auch mehr Lucas Arst / Andere Spiele dafür.
     
  17. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Wie wärs denn mit neuer Gra-Karte anstatt einer Konsole *ggg*. Ich bin immer noch für den PC als erstes Spielgerät!

    Ich kann dir auch leider keinen Rat geben . . .
     
  18. Palu-chan

    Palu-chan Zivilist

    also die PS2 hat viel mehr Spielauswahl, wenn auch nicht alle gut sind. die XBox hat jedoch die bessere Grafik und einzelne wirklich sehr gute Spiele anzubieten.
    Ich hab die PS2, nämlich aus dem Grund, da ich die PS1 hatte und da die alten Spiele noch spielen kann. Wenn das nicht so wäre, hätt ich mir aber sicher die XBox gekauft.

    den Pc hab ich längst abgeschoben...
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich würde mir die PS2 holen, ganz klar
    der Gamepad ist viel leichter zu bedienen
    der von der Xbox ist riesen groß mit sau vielen Knöpfen

    auf der PS2 gibt es viel mehr spiele uund gute SW Spiele
    die Xbox ist nicht so gut
    achja und die PS2 ist billiger
     
  20. hamsterblach

    hamsterblach Dienstbote

    Ich würde dir die xbox auf jeden Fall empfehlen. Hammergrafik und Hammersound, nicht so wie die PS2!
    Lass sie dir doch auch umbauen, dann kannst du auch spiele aus den USA, oderr Spiele aus dem Netz ziehen. www.chipeinbau.de kann ich nur weiter empfehlen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen