Yoda graphisch animiert oder als Puppe ?

Yoda animiert oder als Puppe ?

  • Graphisch animiert

    Stimmen: 42 60,0%
  • Als Puppe

    Stimmen: 28 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Irgendwie kannst Du Yoda nicht mit Gollum vergleichen.
Yoda war nicht halb so "real" wie Gollum.
Auch allein von der Technik her noch lange nicht so perfekt.
Gollum interagierte viel mehr mit der Umgebung, und seinen Konflikt hat man sogar noch besser spüren können, als den von Vader, obgleich dieser ja realer sein sollte...
 
Darth Gollum schrieb:
Irgendwie kannst Du Yoda nicht mit Gollum vergleichen.
Yoda war nicht halb so "real" wie Gollum.
Auch allein von der Technik her noch lange nicht so perfekt.
Gollum interagierte viel mehr mit der Umgebung, und seinen Konflikt hat man sogar noch besser spüren können, als den von Vader, obgleich dieser ja realer sein sollte...

Na ja. Da sind sicher Unterschiede allein von den Charakteren und deren Rolle im Film. Ich meinte ja vielmehr daß, allein vom animierten Standpunkt aus gesehen, da nicht viel oder kein Unterschied zu erkennen ist. Gollum spielte ja auch eine ganz andere Rolle als Yoda. Den wahnsinnigen Gollum kann man ja von seiner Rolle kaum mit dem weisen Jedimeister vergleichen. Für mich sind die beiden von der Machart her absolut ebenbürtig.
 
Ich hätte, soweit möglich, auf eine Puppe zurückgegriffen. Und "möglich" wären in den Prequels fast alle "ruhigen" Szenen gewesen. Es ist ja nicht so, dass die Leute heutzutage nicht mehr wüssten, wie man gute Puppen baut. Der miese kleine Rygel in 'Farscape' ist ein besserer Schauspieler als der menschliche Hauptdarsteller ;).
 
Wraith Five schrieb:
Ich hätte, soweit möglich, auf eine Puppe zurückgegriffen. Und "möglich" wären in den Prequels fast alle "ruhigen" Szenen gewesen. Es ist ja nicht so, dass die Leute heutzutage nicht mehr wüssten, wie man gute Puppen baut. Der miese kleine Rygel in 'Farscape' ist ein besserer Schauspieler als der menschliche Hauptdarsteller ;).
Ja. Rygel ist in der Tat ne tolle Puppe. Da frag ich mich nur warum Yoda in EP1 so schrecklich geworden ist.
 
Also ich find den animierten Yoda irgendwie besser, obwohl die bessa die puppe genommen hätten damit das aus den alten Episoden net so doof aussieht. :rolleyes:

Ich mein klar das die damals noch net die technik hattn aba dann sollten se lieba die puppe auch bei episode II & III gelassen ham! :o
 
Ich bin zwar für Yoda als Puppe, aber ich fand die Puppe in Ep 1 absolut abstoßend!!!!
In Ep 2/3 ist es aber auch klar, dass man keine Puppe benutzen konnte, weil wer hätte bitte mit ner Puppe an der Hand die Kämpfe so gut hinkriegen können?!
 
Zurück
Oben