Zahadom

[Zahadom - Frachter]

Ferit bestieg den Frachter, welche unmittelbar davor satnd abzuheben, um direkten Kurs zum Sith Orden zu nehmen...


[outplay: So das war mein letzter post in diesem Topic, ich werde von nun an im Sith Orden weiterposten...vielleicht könnten diejenigen, die mit mir kommen gerade mal Bescheidsagen...
@silvy Ich weiss auch nicht, vielleicht wollt ihr ein extra Topic für den Ball auf Corusacant aufmachen oder so..]
 
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

Mizuno tratt hinter ihrem Meister aus der Fähre. Der kleine Bouncer sahs immer noch auf ihrer schulter und betrachtete aufmerksam die Umgebung.Er schien sich unwohl zu fühlen. Mizuno kraulte das kleine Knäul etwas, und lies ihren Blick ebenfalls schweifen. Sel begrüsste so eben Commander Needa. Mizuno stellte sich neben ihren Meister und nickte zur Begrüssung Needa zu.
 
[outplay]Ja, für den Ball dachten ich nach den Anfragen und Vorschlägen an einen eigenen Thread nur das Proplem ist, das die und die keine Zeit haben, und das größte Proplem ist shakkara hat im moment keinen Internetzugang :(
Und ich möchte wenn mit allen den Ball machen und shakki darf uaf keinen Fall fehlen wer was zu sagen hat der Soll über meine Leiche schreiden :D :D Blaster zückt :D

Ich hoffe mal shakki kriegt es bis Montag nächste Woche hin oder bis zum Wochenende das der Internet-Anschluss wieder funzt[/outplay]
 
[ooc: Also, noch sind wir ja nicht auf Coruscant ... Ches hat geschrieben, noch ein paar Minuten, und solange ich nicht aus der Fähre ausgestiegen bin, poste ich hier weiter ...]

Fähre - Krankenstation

Tionne fühlte die Macht um sich herum und begann sich etwas besser zu fühlen. Sie setzte sich auf. Plötzlich spürte sie eine Präsenz näherkommen und sah, es war Chesara. Wie sie sich freute, sie zu sehen. Das ganze hatte sie doch etwas mitgenommen ... erst die Übernahme durch Luzi-Sat, dann das Duell mit Arthious und dann Silvie ...
Sie versuchte trotz der Erinnerungen vor ihrer ehemaligen Mastress stark auszusehen.

Chesara, lächelte sie erleichtert. Es ist schön, Euch gesund wiederzusehen.
 
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

Needa hatte den Hagar der Avenger betreten um Lord Sel zu begrüßen.

Lord Sel , es it mir wieder mal eine Ehre sie auch meinem Schiff begrüßen zu können.
Doch frage ich mich warum wir in Eile sind. Die Schlacht ist doch zuende.

Needa hatte mal wieder das Gefühl , dass man ihm alles immer zu spät berichtet.
Während er auf Master Sel's Antwort wartete schaute er sich um und erkannte Mizuno , welche/er :-)D) ihm zunickte. Aber da war noch was , etwas unbeschreibliches , es saß auf Mizuno's Schulter. Needa hatte soetwas noch nie vorher gesehen. Er beschloß Mizuno irgendwann mal zu fragen , was das für ein komisches Knäul war. Aber dazu hatte er jetzt keine Zeit , statdessen nickte er höflich zurück und wandte sich wieder Sel zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: eine frage ... wohin fliegen die sith ?]

Zahadom - Orbit - ISD Avenger

<i>Sel blickte auf als sich Needa wieder ihm zuwannte</i>

Oh, lieber freund, wir sind in eile. ein wenig zumindest. erstens, muss ich euch gratulieren, sie haben sich hervorragend geschlagen. sie haben bestimmt viele offiziere und soldaten mit ihrem beispiellosen können und ihrem großen mut inspiriert.

Commander Needa ! Stehen sie still ! [*löl*]

<i>mit einem würdevollen gesichtsausdruck trat Sel vor needa.</i>

Für ihren beispiellosen einsatz für das imperium werden sie mit dem Imperialen Kreuz ausgezeichnet.

<i>mit diesen worten nahm Sel eine medeilie (?) und legte sie um needas hals.</i>

stehen sie bequem General Needa ...

<i>Sel wartete kurz, inzwischen war er für seinen eher sprungehaften und plötzlichen beförderungen berühmt geworden.</i>

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Mir reichts. Ich hab jetzt beschlossen, dass wir auf Coruscant landen. :D [/op]

Die Fähre befand sich mittlerweile in Orbit von Coruscant. Nach einem kurzen und ein bisschen ungemütlichen Flug durch die Atmosphäre setzte die Fähre auf der Landeplattform des Jedi-Tempels zur Landung an.


Ab jetzt geht's im Jedi-Tempel weiter.
 
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

Needa hatte es nicht erwartet zum General befördert zu werden. Und er hatte erst recht nicht erwartet ein Lob für seine Taten in der Schlacht zu bekommen.Er fand es ungerecht , das nur er befördert wurde , schließlich war seine Mannschaft daran beteiligt. Doch , dass er höchsterfreut über die Beförderung , musste er eingestehen.

Mein Lord , ich bedanke mich bei ihnen , doch bei allem Respekt , ich glaube das habe ich nicht verdient , schließlich war meine Mannschaft und die , der anderen Schiffe , genauso an dem Sieg beteiligt wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

<i>Sels gesicht entspannte sich etwas</i>

Ah ... ich habe es gewusst. Needa, sie sind wie kein zweiter. Sie sind ein wahrer Soldat. Sie machen sich nichts aus Rang und Auszeichnungen.

Ihr habt recht. die mannschaft hat viel getan. ich glaube, eine gehlatserhöhung und eine woche urlaub auf Commenor würde ihnen gut tuen.

und für sie General Needa hab ich auch noch etwas. Ich werde auf Coruscant einen ball besuchen. da sie sich so sehr hervorgetan haben, wollte ich sie hiermit auch dazu einladen dort zu erscheinen.

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

Needa war wieder zu tiefst überrascht. Er hatte nicht erwartet das Sel auf seine Forderungen eingeht. Aber dafür war er nun umso mehr erfreut , dass Sel der der Crew eine Belohnung zuteile.Was den Ball anging , so war Needa etwas verwirrt. Er war nun 23 5/6 und war noch nie auf einen Ball gewesen.Aber was sollte er tun er konnte doch die Einladung nicht abschlagen , außerdem würde ihm die Entspannung gut tun.

Mein Lord , ich danke ihnen , meine Crew wird sich bestimmt über die Gehaltserhöhung und den Urlaub freuen.

Needa hielt kurz inne

Und ich nehme gerne die Einladung zum Ball an.
Dürfte ich zudem wissen ob der ball der gurnd unserer Eile ist ?
 
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

Ja ...

<i>Sel schwieg</i>

ja das ist der grund. deshalb sollten wir uns jetzt auch auf den weg machen.

MTFBWY
Sel
 
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

Nun , ich lasse eine Fähre bereit machen. Wir können also in Kürze aufbrechen.
Nun muss ich aber noch meiner Crew die gute NAchricht überbringen und mich so gut es geht für den Ball vorzubereiten.
Wenn Sie mich entschuldigen würden , Master Sel.


Needa nickte Mizuno nochmal zum Abscheid zu , dann verschwand er hinter der nächsten Wand.Während er auf dem Weg zu seinen Quatier war , machte er sich einige Gedanken über den Ball.Er hatte keine Vorstellung von dem Ball , geschweige denn von einer Verabredung. Aber soweit er es feststellen konnte , hatten Mizuno und Sel auch keine Begleitung. Jedoch wäre es möglich , das die Begleitung am Ball wartete. Nach einer kurzen zeit beschloss Needa sich keine Gedanken mehr darüber zu machen. Es würde ihn nur verwirren. Stattdessen verkündete er die Botschaft von Sel an seine Crew.
 
Zahadom - Orden - ISD Avenger

<i>zufrieden nickte Sel. alles verlief wie geplant. die Crew hatte sich die beförderung redlich verdient. er drehte sich zu seiner jungen schülerin, sie hatte lang nichts mehr gesagt.</i>

und was ist mit dir Mizuno ? ich für meinen teil, ich weiß schon wen ich auf den ball begleiten will. und du ?

MTFBWY
Sel
 
Zahadom - Orden - ISD Avenger

Needa hatte sich seine Gala Uniform bereits ausgesucht. Es war gerade nicht eine schwere Wahl gewesen , da er nur eine zur Auswahl hatte.
Er hatte zudem eigentlich noch nie die Gala Uniform getragen , er mochte sie auch nicht sonderlich , er fühlte sich am wohlsten in seiner normalen Uniform. Aber das tat nichts zu Sache , es war nötig eine Gala Uniform zu tragen , darum nahm er die Uniform mit und machte sich auf dem Weg zur Fähre.
Jedoch beschloß er , das Shuttle alleine zu fliegen , er wollte den Urlaub von den möglichen Piloten nicht gefährden.
Aber er musste auf die Sicherheit von Master Sel achten , darum hatte er trotzdem zur Sicherheit 4 Tie-Advanced als Eskorte beantragt.
Der Auftrag der Tie's lautete die Fähre zum Zielpunkt zu begleiten und danach wieder umzukehren , um den wohlverdienten Urlaub entgegen zu sehen.
 
[ouplay: sorry, wollte gestern abend eigentlich noch was geschrieben haben...aber....ich dussel hab vergessen das ich mich mit ein paar freunden beim tarmcenter treffen wollte...*sich selber eine haut* /outplay]

Zahadom - Orbit- ISD Avenger

Mizuno dachte kurz über Sels Frage nach. Da gab es schon jemanden, nur sie war sich nicht sicher wie sie ihn darauf ansprechen sollte. Zumal er höchstwahrscheinlich noch nicht einmal wusste das sie eine sie war. Aber sie hatte irgendwie das Gefühl das sie sich darüber keine Sorgen zu machen brauchte. "Meister, ich habe da schon jemanden im Kopf. Aber....naja....Ach, was solls ist nicht so wichtig." Sie wusste nicht genau wie sie es ihrem Meister erklären sollte, also beschloss sie das es fürs erste das Beste war gar nichts zu sagen. Es würde schon alles gut gehen.....irgendwie.
 
Jedi-Tempel

Camie sah sich den Jedi-Tempel an. Sie hatte die ganze Zeit immer von einem ball gehört, aber sie wusste nicht was es damit auf sich hatte. Sie fühlte sich im Tempel unter so vielen jedi etwas unwohl.
 
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

<i>Blickte Mizuno an.</i>

Doch es ist wichtig. aber du musst es ja nicht sagen.

<i>er grinste kurz und wannte sich dann zu General Needa um.</i>

nun denn General. sind sie fertig ? können wir aufbrechen ?

MTFBWY
Sel
 
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

Needa kam gerade in den Hangar , da sah er auch schon Sel und Mizuno.

Mein Lord , alle Vorkehrungen sind getroffen , wir können sofort aufbrechen.

Während er auf Sel's Antwort wartete. Schaute Needa Mizuno an , irgendwas an ihm kam Needa komisch vor. Schon als er Mizuno zum ersten mal sah verband irgendetwas die beiden. Needa konnte sich nur nicht erklären was das genau war.

[Outplay: @Mizuno , ist doch egal , gestern hatte ich auch nicht gerade viel Zeit. Also hör auf dich zu hauen *g*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

Mizuno merkte wie Needa sie anschaute. Merkte er etwas? Sie mied seinen Blick betrachtete ihn allerdings aus den Augenwinkel heraus. Sie war schon immer schüchtern gewesen. Sie sah ihn kurz direkt an, ein kleines lächeln umspielte ihre Lippen ehe sie schnell zu Boden blickte.
 
Zahadom - Orbit - ISD Avenger

<i>Sel nickte kurz, er tat als würde er diese blicke zwischen dem general und seiner schülerin nicht bemerkt.</i>

Nun dann, lasst uns abfleigen, wir haben keine zeit zu verlieren.

<i>mit diesen worten machte sel auf dem absatz kehrt. sein umhang fegte hinter ihm her. Stumm ging er auf die fähre zu die sie nach Coruscant bringen sollte. es handelte sich um ein Sentil Klassen Landungsboot das einigermaßen umgerüstet wurde um für einen längere reise zu dienen. Needa und Mizuno shclossen sich Sel an. zischend schloss sich die rampe hinter ihnen und die Legion (*G*) sturmtruppen rückte ab um sich auf den bevorstehenden urlub vorzubereiten.</i>

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben