Zam und das Gift

also, ich denke mir ja bloß eines..

die Galaxis ist riesig, es gibt milliarden Kreaturen dort, bestimmt millionen Chemielabors.
Und es sind 25000 Jahre vergangen.
Da sollte man eigentlich schon erwarten können, dass Gifte, die Menschen in 2, 3 Sekunden töten werden, längst zum Alltag geworden sind-und das es von der Prozentzahl her Galaxienweit mittlerweise genauso viele Gifttote geben könnte wie heutzutage Herzinfarkttote ;)
 
A. Blödsinn
B. Jede Star Wars- Episode beginnt mit den Worten
"Es war einmal..."

Ein doppeltes :rolleyes:
es ist ja überhaupt nicht sicher, wann der Erzähler lebt ;)

beweis du mir bitte mal, dass das ganze von heute aus erzählt wird.. :p

das ergäbe für mich keinen Sinn.. ;)

ich glaube schon seit dem jüngsten Tag daran,
dass der Erzähler

A) vieeeele Jahre nach SW lebt, aber nicht heute, sondern weit in der Zukunft

B) in einer anderen Galaxis.

Theorie:

Vielleicht wird irgendwann nach den Filmen die Galaxie von den
Yuzhan Vong
völlig unter Kontrolle gebracht, sodass die Republik und alle ihre überlebenden fliehen muss-in eine andere Galaxie.
Und dort, in dieser anderen Galaxie, erinnert sich jetzt ein alter Mann mit Bart daran, was ihm sein Großvater Han Solo vor 80 Jahren mal erzählt hat ;)
 
aber bloß, weil es da gedreht wurde, muss es doch nicht heißen, dass der Erzähler zu dem Zeitpunkt gelebt hat?

Da wäre ich sehr vorsichtig..
 
Original geschrieben von Darth Sol
aber bloß, weil es da gedreht wurde, muss es doch nicht heißen, dass der Erzähler zu dem Zeitpunkt gelebt hat?

Da wäre ich sehr vorsichtig..

Sarkasmusmodus[ein]
Als ob es einen subjektiven Erzähler gäbe...
Sarkasmusmodus[aus]
 
Zurück
Oben