Zeitpunkt der Trennung der Zwillinge?

Original geschrieben von Darth Anakin
Und was könnte wohl größeren Hass in ihn hervorruffen, als wenn jemand die Liebe seines Lebens tötet? Er hat schon im Falle des Mordes seiner Mutter "etwas" unbeherrscht überreagiert. Beim Mord seines Mädels kann die Überreaktion nur noch schlimmer sein.

Wahrscheinlich hat Palpi ihm sogar selbst verkauft, dass Obi Padme getötet haben soll.

Das kann gut sein, vor allem bei Palpatines Geschick, andere Leute zu manipulieren und Anakins Überheblichkeit. So hätte es dann im Endeffekt die Wirkung, dass er noch aufgebrachter wird gegenüber Obi-Wan als er es so schon ist.
 
Original geschrieben von Darth Anakin

ich glaube auch nicht, dass er es getan HAt bzw. HABEN wird

Das sollte Palpi doch trotzdem nicht davon abhalten, in Anakin dieses (falsche) Bild hervorzuruffen.

Sowas nennt man Intrige

Naja, ich denke jedenfalls, das die Schnalle Dooku etwas damit zu tun hat! Ich weiß zwar nicht ob das stimmt was ich da der seite gelesen hab, aber anscheinend rammt Anakin Dooku das Laserschwert ins Herz, weil dieser in Provoziert und dann einfach so nebenbei behauptet er haben Ami getötet, also so stell ich mir das vor, weil dann weiß man ja auch warum Palpi wieder einen neuen Padawan haben kann, weil:
Es immer nur zwei sind; ein Lehrer und ein Schüler; nicht mehr und nicht weniger sie sind!
 
Ich denke aufjedenfall das nur Luke freiwillig von seiner mutter getrennt wird! Leia wird bei Padme bleiben bis diese stirbt (wie auch immer)

aber wie werden eigentlich Yoda und Obi wan untertauchen?
Ich meine wenn Palpi sich zur aufgabe gemacht hat alle jedi zu töten wird er doch wohl kaum warten bis er 100% sicher ist dass diese 2 besonderen Jedi tot sind!
 
- Padmé und Anakin haben sich nicht gesehen, seit er in den Krieg musste

- weil Anakin im Krieg war, hat er natürlich nicht gemerkt, dass Padmé schwanger war

- auf Anraten von ??? hat Padmé die Geburt von Luke und Leia vor Anakin geheim gehalten

- Palpatine ist noch immer an der Macht

- Ben sagt Anakin, dass er einen Sohn hat

- es kommt zum letzten Kampf zwischen Anakin und Ben, bei dem Anakin schwer verletzt wird und schließlich am Rand einer Feuergrube hängt

- Ben will Anakin retten, doch Anakin gibt Ben sein Lichtschwert und sagt, dass er es seinem Sohn geben soll, weil der die letzte Hoffnung ist, den Imperator aufzuhalten

- Anakin lässt sich ins Feuer fallen

- Ben fliegt weg, und Palpatine rettet Anakin mit der Macht aus den Flammen

- Ben besucht Padmé und sagt ihr, dass ihre Kinder in Gefahr sind

- Padmé bittet Bail Organa, sich um Leia zu kümmern und ihr zu sagen, dass ihre Mutter gestorben ist

- Ben nimmt Luke mit nach Tatooine und bringt ihn zu Owen und Beru Lars

- Palpatine krönt sich selbst zum Imperator

- Anakin's geschundener Körper hängt an Schläuchen und Maschinen, und ihm wird ein schwarzer Helm aufgesetzt


Meine Meinung ;)
 
Diese Version hat 2 Widersprüchliche Aussagen

1. Warum sollte sich bei so einer Handlung Anakin mit Ben bekämpfen?

2. Warum sollte bei so einer Handlung Anakin zur Dunklen Seite wechseln?
 
Ja, und warum sollte Anakin Ben sagen, dass sein Sohn die einzige Hoffnung wäre, um den Imperator aufzuhalten? Was hat Anakin gegen Palpatine in Ep3, wenn er ihn in Ep4 und Ep5 so anhimmelt und vergöttert?
 
Anakin hilft Palpatine und deswegen kommt es zwischen Ben und Anakin zum Kampf.

Anakin hat durch den Kampf gesehen wie der wahre Palpatine ist und wollte das er aufgehalten wird.

Palpatine rettet jedoch Anakin aus den Flammen und formt ihn zu seinem Schüler. Darth Vader ensteht.

Außerdem war das anhimmeln und etc. von Vader nur gespielt, in EP 4 hört man wie Ben über Vader spricht, er wollte das Luke sein LS bekommt. Noch eine Tatsache ist, dass Vader in EP 6 wieder "zutraulich" wird.

Roxi
 
Zurück
Oben