Zeitreisen (mehr Auswahl) *g*

Welche Lieblingszeit (Zeitmaschinen-Urlaub) 2 Wochen *g*

  • Römer / Ägypter vor Christus

    Stimmen: 11 32,4%
  • Mittelalter 1000-1500

    Stimmen: 9 26,5%
  • Renaissance 1500-1600

    Stimmen: 2 5,9%
  • Barock/Rokoko 1600-1770

    Stimmen: 1 2,9%
  • Klassizismus 1770-1830

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19.Jahrhundert

    Stimmen: 4 11,8%
  • Frühes 20. Jahrhundert (bis 1914)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Die wilden 20er Jahre

    Stimmen: 1 2,9%
  • 50er

    Stimmen: 2 5,9%
  • alles was danach kommt

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Römer und Ägypten, wie man die Römer kämpfen gegen unschuldigen Armut mit Tiger, Gladius und Julius Caesar .... aussehen, früher hab ich nie vor der Christus erlebt, was geschah zu gläubigen Götter verrückt müssen. Ich will den Pregamenterolle klauen, auch die Ägyptern wie den 10000mal Pyramdien ausgebaut, wie starb Pharao? Cleop. geliebte wer-war-der-Typ?
Ich muss alles Jahren erlebt und interessant!!!

Ich möchte lieber wilden Western erleben, wo bleibt die Umfrage?
Von Jahre vor der Christus bis 1979 (ich wurde schon geboren) alles sehen und erleben. :D

Wenn 1939....muss ich auch erleben, wie geschah den N*** den Krieg befällt.... ahhh :clone
 
Ich würde gerne WEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIITTTTTTTTTT in die ZUKUNFT reisen! Von der Vergangenheit weiß man wenigstens etwas von der Zukunft überhaupt nix.

greetz
 
Also ich würde gerne ins Alte Ägypten, und wenn ich mir da aussuchen könnten, was ich mache, wäre ich sicher in einem Tempel der Göttin Bast oder Sachmet. Mich fasziniert diese Zeit total, vorallem er Glaube an die verschiedenen Götter und der Ursprung daran.
 
Zuerst mal in die Antike,zu Cäsar´s Sieg über Vercingetorix:) Dann würde ich Hannibal über die Alpen begleiten,Karthago retten,Amerika entdecken und das Aussterben des Dodo verhindern.Ein Piratenleben wäre auch nicht zu verachten;)Aber danach in den Wilden Westen zur berühmten Schlacht am Little Big Horn!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ginge zur großartigsten Zivilisation, die dieser Planet je gesehen hat: Dem römischen Weltreich!:ani
 
also von dem was da oben zu auswahl steht: Agypten/Römer Das war eines der wenigen Mal, wie ich im Geschichtsunterricht zugehört habe. (sonst nur in der Steinzeit, wo ich auch gern mal hinwürde)

aber ansonsten: Sel, Arthi? nehmt ihr mich mit?! *g*

den Geshichts unterricht über all das, was östlich unseres Europas geht, vermisse ich immernoch. Ich versteh das einfach nicht, warum man das nicht auch mal anspricht. Aber nein. Man behandelt ja nur das im unterricht, was in der eigenen Vergangenheit liegt. son scheiß -.-

und in die Zukunft würde ich nie reisen wollen. Wär mir irgendwie zu gefährlich, da meinermeinung nach die Zukunft noch nciht geschrieben steht und sich alles noch verändern kann. Darum würde ich auch erst in die Vergangenheit reisen, wenn ich in Rente bin und meine Alten Tage irgendwo(/wann) anders verbringen möchte, mit der Gewissheit, nbie mehr zurück zu kommen. weil die zukunft eben noch nciht geschehen ist.

jetzt hab ich mcih selber verwirrt. und ich will damit jetzt keine Diskusion diesbezüglich auslösen!
 
Ähm... toller Thread... ich glaube, der ist mir noch nie aufgefallen ;)

Angenommen wir haben ne Zeitmaschine. Dann können wir doch auch in die Zukunft reisen, oder?
*Einsteig*
*zeit 2-3 Wochen vordreh*
 
Ich würde in das Mittelalterliche Europa zurückreisen, und mich dort zum Ritter ausbilden lassen, dann bekomme ich nämlich ein fettes Schwert, eine Rüstung, ein Pferd und einen Knappen. Danach entsage ich mich dem König und werde Ritter der Bauern und armen Leuten und suche nach Anthares mit seinen ach so goldenen Locken und bringe den Bauern und alten Leuten seinen Kopf. Dann werde ich nmehr Macht haben als der König. *muahahahahahahahahaha*
 
Mittelalter? Mein Ding wäre das bestimmt nicht. Zuwenig Hygiene. Lieber ins vorchristliche Morgenland! Los,Teppich!:)
*sing*

Aaaaaaarabische Nääääääächte,wie die Tage vorheeeeeeeeer,sind freulich brisant,auch recht amüsant,und erstaunen mich seeeeehr!
 
In die 80er am Liebsten, ich weiß nicht so aufregend, aber irgendwie fühle ich mich zu dieser Zeit hingezogen ich weiß auch nicht warum...
Allerdings sind die 20er und 40er auch sehr interessant. Also zum anschauen :rolleyes:

p.s. Vielleicht weil ich da geboren wurde:rolleyes: ?
 
eigentlich möchte ich ja in die Zukunft..
3003 oder so wär ja net schlecht.. ^^

aber da des net drinnen steht möcht ich am liebsten zu den alten Römern und Caesar bei seinen Feldzügen zuschauen :D
 
Zurück
Oben