Zitate aus Star Wars

"It´s always a pleasure to meet a Jedi." - Jango Fett zu Obi-Wan Kenobi.
"Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert." - Darth Vader.
"Lieber lasse ich mich von einem Wookiee küssen!" -Leia.
"Schaff mir einer diesen wandelnen Bettvorleger aus dem Weg!" -Leia.
"Schalt mich ab!" -3PO zu R2.
"Jetzt ,junger Skywalker ,wirst du sterben." -Imperator.

Aber hier nun mein absolutes Highlight :
"Obi-Wan hat dir nie erzählt ,was wirklich mit deinem Vater geschah." -Vader.
"Er hat mir genug erzählt .Er hat mir gesagt ,daß Sie ihn umgebracht haben!" -Luke.
"Nein! Ich...bin...dein..Vater!!!" -Vader.

Ansonsten alles ,was schon vorkam und vor allen Dingen noch die Sprüche aus der X-Wingreihe.
 
"Diese Party ist vorbei"-Mace Windu

"Wir haben jetzt eine Verbindung in der Macht, ähnlich wie ein Kruun zu einem Akk"-Mace Windu zu Nick Rostu
"Ich bin jetzt ihr Hund?"-Níck

"Du unterschätzt die dunkler Seite der Macht"Vader

so, mehr fällt mir so auf die schnelle nich ein
 
am coolsten fand ich den Dialogteil in EpisodeV:
C-3PO:" Aber Sir, die Chancen heil durch ein Asteroidenfeld zu fliegen stehen..."
Han Solo:"Sag mir nie wie meine Chancen stehen!!"
:)
 
Von den Filmen wurde praktisch schon alles gesagt... Fanfilme zähle ich da einfach mal ganz frech zum EU dazu.

"Und was machen wir, wenn die unseren Eindringling nicht auf den Traktorstrahl nehmen?" - "Wir lassen ihm ein paar Solospiele für sein Datapad?"

"Und die Macht möge mit euch sein. Ihr werdet es brauchen." - "Ich habe hier ein Stückchen Macht in der Tasche. Kell, Cubber, ihr könnt es haben, wenn ihr es braucht. Hey, nein, jetzt ist es weg. Vielleicht ist es in meinem Laderaum." - "Acht?" - "Ja, Führer." - "Halten Sie den Mund."

"Halt den Mund."

"I see, there is no hope of persuading you... so you leave me no choice... " - "Ulic!!"

"Hrrrm... wrong species!"

"Na fein. Noch etwas, was du nicht weißt?" - "Ja. Mit Kell ist gestern etwas passiert." - "Was?" - "Das weiß ich nicht."

"General, bitte um Erlaubnis, von einem hohen Balkon springen zu dürfen, um meine Scham zu tilgen." - "Erlaubnis erteilt."

Pfff... es gibt noch viel mehr, aber die fallen mir jetzt nicht ein. Gibt halt viele coole Sprüche.
 
Also es gibt so viele gute Sachen!

Ich mag die:
Leia in ANH, wie Luke als Sturmtruppe hereinkommt, "So jung und schon bei den Sturmtruppen?"

Natürlich Yoda: "Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi du wirst sein... Luke! Da ist noch etwas..."

Und EU (Erben des Imperiums):
Han: "Kaashyyk ist nicht gerade der sicherste Ort der Galaxis... vorallem wenn man kein Wookie ist."
 
Ep.5:
Bevor Han in Karbonit eingefroren wird
Leala:Han ich liebe dich !
Han:Ich weiß!(lol)

oder noch besser ist Chewie:Maahhhhhhhrrrrrrrr

gibt es was besseres??
 
-"Ich kenne diese Lektion bereits Meister ?"
-"Ja, aber du hast sie nicht verstanden ? du hast nichts gelernt Anakin!"

-"Du solltest hier nicht bleiben Anakin, deine Sinne nicht nicht genügend ?abgestimmt."
-"Weil ihr glaubt, dass Eure Sinne es sind? Die Zukunft wird zeigen wehr mehr mit der Macht in Verbindung steht ?"
 
Zurück
Oben