Zitate aus Star Wars

EU Da lasse ich mich tatsächlich von einem neunjährigen beraten.

Es gibt drei arten von Galakleidung die erste beleidigt den Träger, die zweite den Betrachter und die dritte beleidigt alle. Ich habe mich für die dritte entschieden. Gleichheit für alle. von Hobbie in" das letzte Gefecht"

Wes: "Sein Name ist Kettch und er ist ein Ewok"
Wedge:" Nein"

Luke: " Was haben sie ihm gesagt."
Dash:" Ich? nicht viel, aber diese 100 Creditsmünze in meiner Hand sagte hey das sind doch nette Jungs, lass sie doch rein."
 
Ganz Klar in Episode5
Es wäre doch bedauerlich wenn ich Besatzungstruppen zurück liesen müsste!!!







Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können !
 
Chewie:Rwaaar
Han:Er ist jetzt ein Jedi-Ritter?!Kaum bin mal eine Weile außer Gefecht werden schon alle grössenwahnsinnig.

Han:Lando!! He, das ist ein Männerwort ,kein einziger Kratzer.

Leia:Sie mieser aufgeblasener stinkender widerwertiger Wookietreiber!
Han:Wer ist hier widerwertig?

Aber R2s Kreischer als er auf Dagoba wieder ausgespuckt wird ist für mich immer noch der ulkigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
"das ist kein Mond, das sit eine Raumstation"
"Was war das?"
"die macht ist wirksam bei diesem da"
Leia: Das würd ich lieber einen Wookie Küssen!
Han: Das kann ich arrangieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paddygo: ...ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun ! :D

Mein Lieblingsspruch...hmm...

In Jedi Academy:

,,Gut gemacht,Jaden. Eine Rettungsmission."

,,Keine Angst, das hast du nicht. Mich verletzten nur echte Profis."

,,Und nenn mich bitte nicht Meister. Bei Titeln kriege ich eine Gänsehaut."

In The Empire strikes back:

,,Wissen sie wie kalt es dadraußen ist ?"

,,Ja,und mein Freund ist bei dieser Kälte da draußen."

,,Sie werden erfrieren."

,,Dann sehen wir uns in der Hölle wieder !"

...oder so ähnlich ;)
 
Cool ist auch:

"Du hättest sie mal sehen sollen, als sie allein mit mir in der Südpassage war, ..-da hat sie nämlich ihre wahren Gefühle für mich gezeigt."

(verbunden mit der Stimmlage und Hans großkotziger Mimik einfach nur genial)
 
Vader in EP VI: nur..ein einziges mal......möchte ich dich....mit meinen eigenen....Augen..sehn...

Yoda in EP. V: gute essen, ja.......hihihihihi....gutes essen.......[zwischengelaber, plötzlicher "stimmungswechsel"]...unterweisen kann ich ihn nicht... :D

Edit: Fast vergessen: Auch du, genau wie dein Vater vor dir, gehörst jetzt MIR! :rolleyes: (der Impi)
 
Eigtentlich alles, was der Imperator an Sprüchen reißt, als er sich Luke gegenüber als Obermotz aufspielt; angefangen von "Jetzt überzeuge dich von der absoluten Überlegenheit dieser voll einsatzbereiten und bewaffneten Kampfstation" bis "Du junger Narr, erst jetzt, da dein Ende naht, hast du die Dinge erkannt." Das ist alles so herrlich überkandidelt, da ist der O-Ton nichts gegen.

Ansonsten:

"Genäääu, Chewie-Junge" ... ich könnte mich jedes Mal wegschmeissen!
 
[froonsösischäär akkssend]Koptäin!.......briingd ssie wäkk[/froonsösischäär akkssend]
(Der Idiot vonner Handelsförderation zu dem Captain, der die Königin wegbringen soll)
 
"Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!"
"So im Weltraum zu fliegen ist was anderes als über Rübenfeldern, Junge!"
"Toll, Chewie, ganz toll! Du denkst wieder mal nur mit dem Magen."
 
Leia in EP VI bei der Einsatzbesprechung für den Angriff auf Endor zu Han: "Und wer hat sich für diesen Schwachsinn gemeldet?" Hans Gesicht ist 1a! :D

Die Klassiker:
"Ich habe ein ganz mieses Gefühl" Han im Müllschacht
"Ich weiß" Han kurz vor dem Karbonisieren
"Obi-Wan wird mich umbringen." Anakin auf Geonosis
"Gut gemacht" Obi-Wan zu Anakin vor der geplanten Hinrichtung auf Geonosis

DER Spitzendialog zwischen Han und Leia in de Südpassage auf Hoth:
"Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!"
"Das kann ich arrangieren, ein ordentlicher Kuss würde Ihnen guttun!"
:stocklol: :stocklol:

Hätte ich fast vergessen:
"Wo findet man eigentlich so ein Fossil?" Han zu Luke über Obi-Wan.
"Obi-Wan ist ein großer Mann!" Luke verteidigt Ben.
"Ja, groß darin uns in Schwierigkeiten zu bringen." So trocken. Total genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Du hast also eine Zwillingsschwester... deine Gedanken haben auch sie nun verraten. Wenn wir dich nicht bekehren können, dann gelingt uns das vielleicht mit ihr."

"Erforsche deine Gefühle, du weißt das es wahr ist."

"... und beten sie das ich nicht noch weitere Änderungen vornehmen werde."

"Feuern sie sowie sie bereit sind!"
 
Zurück
Oben