Zitate aus Star Wars

"I am your father"

IMO hat kein anderer Satz in allen sechs Filmen eine derartige Wirkung auf den Zuschauer, wenngleich diese natürlich entfällt , falls jemand die PT gesehen hat, bevor er E V sieht ;) .
 
Das SW-Zitat schlechthin:
May the force be with you!

Das "Insider" - Zitat:
I have a bad feeling about this.

Das coolste SW-Zitat:
Leia: "I love you"
Han: "I know"

Mein persönlicher Favorit:
I take orders from just one person: Me!

Bestes Zitat der Prequels:
I killed them. I killed them all. They're dead, every single one of them. And not just the men, but the women and the children, too. They're like animals, and I slaughtered them like animals. I HATE THEM.




Greetz, Vodo
 
meine lieblingszitate:

Princess Leia: I love you.
Han Solo: I know.

Darth Vader: Luke, you can destroy the Emperor. He has foreseen this. Join me and together we can rule the galaxy as father and son.

[approaching the Death Star]
Han Solo: I have a very bad feeling about this.

Han Solo: Look, Your Worshipfulness, let's get one thing straight. I take orders from just one person: me.
Princess Leia: It's a wonder you're still alive.

naja und die ganzen Dialoge zwischen R2D2 und 3CPO sind auch ganz lustig.
 
Ich habe jetzt mal für Padmes "and so dies democracy" gestimmt obwohl eigtenlich alle gut sind ...

P.S.: Bin auch der Meinung das "I have bad feeling about this" das absolute Zitat ist
 
hab noch ein geniales Zitat vergessen:
Palpatine in EpIII: "Once more the Sith will rule the Galaxy... and we shall have peace." (wie er das "peace" sagt... göttlich! :D :) )
 
Ich denke eines der neuen Zitate wird auf jedenfall "Führt Order 66 aus!" sein. Das hat mir eine Gänsehaut geschafft und ab dann konnt ich im Kino nichts mehr essen oder trinken. Gestimmt aber habe ich für Vaders Satz zu seinem Sohn "I am your father!?.
 
Seth Caomhin schrieb:
Ich denke eines der neuen Zitate wird auf jedenfall "Führt Order 66 aus!" sein. Das hat mir eine Gänsehaut geschafft und ab dann konnt ich im Kino nichts mehr essen oder trinken. Gestimmt aber habe ich für Vaders Satz zu seinem Sohn "I am your father!?.

Stimmt, "Execute Order 66." war echt hart... besonders mit der Musik dazu... außerdem sind da ein paar der coolsten Jedi getötet worden... (Aayla, Ki-Adi Mundi) :(
cool fande ich aber irgendwie die Antwort der Klone "It will be done, my lord.", kA warum... :konfus:
 
God of Gamblers schrieb:
Stimmt, "Execute Order 66." war echt hart... besonders mit der Musik dazu... außerdem sind da ein paar der coolsten Jedi getötet worden... (Aayla, Ki-Adi Mundi) :(
cool fande ich aber irgendwie die Antwort der Klone "It will be done, my lord.", kA warum... :konfus:

das hab ich doch glatt vergessen, das find ich auch sehr cool und auch die ganze szene im film ist eine meiner lieblingsszenen. Klar ist es traurig doch es passt ja... der film ist halt düsterer als alle anderen...
 
Meine beiden liebsten SW-Zitate stammen aus Episode V:

Zum einen Vaders "Ich bin dein Vater" zum anderen die Einfrierszene mit "Ich liebe dich" / "Ich weiß". Allerdings gibt es noch viele weitere zitierenswerte HanSolo-Momente wie etwa "Ich Prachtmädchen, entweder bringe ich sie jetzt gleich um, oder ich verliebe mich noch in sie". :D
 
"Once more the Sith will rule the Galaxy" hat echt was...
Dann mal zur Abwechslung ein deutsches Zitat, weil es so schön eindeutig zweideutig ist: "Immer mit dem Kopf durch die Wand" :D

Sonst halt die Standart Sachen wie Bad-Feeling, MTFBWY und so....
 
Obi-Wan: ?You were the chosen one!? Trieb mir die Tränen in die Augen...
Ansonsten noch "I am your father!" der Spruch ist einfach Kult,
und der knuffelige Satz vom Yoda (entschuldigt das Deutsche);
"Bist neunhundert Jahre, wirst aussehen du nicht gut!"
 
"Möge die Macht mit dir sein." ist natürlich die Nummer 1. Danach finde ich, kommt "Ich liebe dich." > "Ich weiss." ^^
 
Hi

Ich denke es ist entweder: ,,May the Force be with you" oder ,,Im your farther".

Das sind denk ich mal so zwei der Ausschlaggebenden Sätze der Geschichte.
 
Der SW-Satz schlecht hin ist für mich: May the force be with you!
Der hat den höchsten Wiedererkennungswert und steht IMHO einfach für Star Wars.
Vom Spielen her halte ich allerdings Palpatines I love democracy. I love the Republic. für das beste Zitat. Diese geheuchelte Traurigkeit in Verbindung mit den Hintergründen ist definitiv eines meiner Lieblingszitate.
 
Zurück
Oben