Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

The Curse of Monkey Island - Intro Theme

Einfach wunderbare Klänge, die mich wünschen lassen, PotC wäre ein MI Film geworden *schnief*
Gibt auch tolle Varianten davon... die hier ist besonders authentisch :D

[YOUTUBE]w505wGduiK0[/YOUTUBE]
 
den themen song von The Rock
[YOUTUBE]FPrHH3DOaSE[/YOUTUBE]

ich liebe den film ich liebe diesen soundtrack und ich liebe algemein die film musiken von hans zimmer:D
 
Was ich immer wieder gerne höre ist der Okami Original Soundtrack!
Einfach genial! Besonders klasse sind die Tracks
- Waka's Appearance/Ushiwaka's Appearance,
- The Tribe Of Heavenly Gods',
- Okami White Light Mayjesty,
- Seiankyou Nobles' Quarter I+II,
- Tsuzurao's Theme,
- Queen Himiko's Shrine + Sorrow oder
- Kamiki Village's Sorrowful Custom,
usw.
 
Höre die Tage in Endlosschleife "Riding with the King" von B.B. King und Eric Clapton. Es ist einfach eine absolute Freude, den beiden älteren Herren dabei zuzuhören. Für Freunde des Blues eine absolute Empfehlung!
 
Ich hör grad den Song "Förbrükningsartikel" von der Band "Afgrund" und der Song hört sich an wie der Name klingt :-D
 
Mir hat es gerade das Lied ASP - Krabat angetan.

Hier hätte ich für euch auch das Video zum gLeichnamigen Buch-titel welches 1971 erschienen ist, und 1977 unter dem Titel Čarodějův učeň verfilmt wurde.

[YOUTUBE]vh69Az_F8Ss[/YOUTUBE]



lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre grade ALWAYS von Arash und Aysel

das sind die eurovisions songkontest Kandidaten für Aserbaidschan...

(Puh so viele schwere Wörter in einem Satz hoffe ich hab mich nicht vertippt:braue)
 
would you love a monster man --- lordi

endlich einer der mich versteht^^ ich hör nicht wirklich regelmäßig die stücke von hans Z. aber dass eben schon das hat was

na ja so oft hör ich die musik von hans z. auch nicht aber das schon das hat was^^
 
den themen song von The Rock
[YOUTUBE]FPrHH3DOaSE[/YOUTUBE]

ich liebe den film ich liebe diesen soundtrack und ich liebe algemein die film musiken von hans zimmer:D

na, das nenne ich aber einen sehr guten musikgeschmack!!! ich bin zwar absolut kein fan von hans zimmer aber der "the rock-score" ist einfach umwerfend. der liegt bei mir auch regelmäßig im player.
 
Zurück
Oben