Zuletzt gekauftes Spiel

Machst du eigentlich auch mal nichts? :D

So nur mit Atmen und so? Nö... grad ganz viel Twilight Princess HD und Mad Max gespielt, TPM mit @Dyesce und @Conquistador angeschaut, meine Star Wars X-Wing und Armada Sachen weiter eingeräumt, bissl was für die Arbeit gezeichnet/bearbeitet und lecker gegessen... und Conqui beim Last of Us spielen zugeschaut... nur atmen ist langweilig :p

Nein nein nein. Ich bin (aber nur fast) sicher, Du kannst die Dich umgebene Zeit manipulieren, z. B. verlangsamen. :P

Verdammt. Mein Geheimnis ist gelüftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Ich habe irgendwie keinen Battlefront Thread gefunden, darum schreibe ich es mal hier rein. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, bin aber an sich kein Ego-Shoter Fan. Habe aber gelesen, dass es da auch andere Sachen gibt, wie Raumkampf etc. Kann mir darüber jemand etwas berichten? Welche große Kategorien es in dem Spie gibt? Und was mir sehr wichtig ist: Kann man solche Sachen wie Fliegen etc. von Anfang an spielen bzw. auswählen oder muss man das alles erst ewig freischalten?
 
Das mit dem Raumkampf weiss ich noch nicht. Es gab nen Patch und habs mir noch nicht angehsehn Kestrel. Aber im großen und ganzen is es ein Ego-Shoter mit Pop-Ups aufm Schlachtfeld. Ich kann dir gleich mehr sagen, würds dann auch mal aufdrehn und schaun ob an dem Gerücht für Raumkampf doch was dran war.


Achja und es gibt einen Jäger-Modus, das is aber eher weniger Raumkampf sondern mehr Planeten Flieger Kampf.



*Nach dem reinschaun*

Nein. Kein Raumkampf. Der Raumkampf ist derzeit "angeblich" von EA geplant. Also wenn du sagst du bist nur auf das Fliegen fokusiert und bist kein Ego-Shooter fan dann lohnt sich das rein garnicht. Immerhin ist das genau 1 Modus von insgesamt 12 der rest ist alles Ego-Shooter. Also für dich gibt es von mir dann eher keine Empfehlung.
 
Da schließe ich mich Sarissia an. Es gibt keinen Raumkampf, nur einen Modus bei dem man mit Jägern über der Planetenoberfläche fliegt und der ist sehr rudimentär. Man wählt einen Jäger und dann sind da dreißig andere und es im Grunde geht es nur darum, soviele abzuknallen wie möglich. Es fühlt sich schon eher an wie ein Ego-Shooter in der Luft. Klar, da sind sowas wie Missionen, dass man was beschützt oder angreift aber das ist ebenfalls nur ganz rudimentär und nicht groß ausgearbeitet. Auch hier hat man Power Ups, da kann es dann auch mal sein, dass man mit der Slave One oder dem Rasenden Falken fliegt, mit dem man ewig unterwegs ist, weil es sehr lange braucht bis man abgeschossen wird und selbst seinen Kill Count natürlich ordentlich in die Höhe treiben kann. Ähnlich unausgeglichen wie am Boden. Spielen kann man das ganze von Anfang an.
 
Vielen Dank für eure Infos. :thumbsup:Dann ist es wie befürchtet wirklich kein Spiel für mich. Grafik sieht ja echt überzeugend aus, aber das Spiel bietet einfach zu wenig. Schade:confuse:
 
Ich habe mir heute morgen A-Train 9 für nen 1,-€ in der Norma mitgenommen. Da ist eine dicke Anleitung mit 60 Seiten dabei. Sowas habe ich ja seit Jahren nicht mehr erlebt. Jetzt frage ich mich nur warum eine so bekannte Serie bei uns den Titel "Der Bahn Gigant" spendiert bekommen hat.
 
Gerade eben reingetrudelt: Assassin's creed Syndicate. Ich habe seit Black Flag eigentlich alles ausgelassen, was von AC kam, aber ich muss zugeben ich freue mich ein wenig auf das Victorianische England.
 
Gerade eben reingetrudelt: Assassin's creed Syndicate. Ich habe seit Black Flag eigentlich alles ausgelassen, was von AC kam, aber ich muss zugeben ich freue mich ein wenig auf das Victorianische England.

Es ist ein gutes Spiel, keine Frage!
Der einzige Titel der Hauptreihe, den du dann ausgelassen hast, ist Unity, der unter Fans wohl mit Abstand unbeliebteste Titel der Reihe. Ich persönlich fand ihn jetzt nicht SOOO schlecht, immerhin war Paris stimmig und visuell verdammt beeindruckend umgesetzt und einige der neuen Freerun-Mechaniken sind echt gut (und auch für Syndicate übernommen worden). Problematisch waren da eher nach Launch die vielen Bugs, eine langweilige Handlung und ein merkwürdiger Originalton, in dem die ausschließlich französischen Charaktere des Spiels londoner Akzente sprechen....
... die haben bei Ubisoft wohl zu viel Les Misérables geschaut.. :crazy
Syndicate ist optisch zwar nicht ganz so hübsch wie sein Vorgänger, aber Charaktere und Handlung wieder wesentlich interessanter und London ist sehr gut umgesetzt (nun kann ich meine alljährlichen Routen auch sehr detailgetreu virtuell ablaufen.. :D ).
 
Es ist ein gutes Spiel, keine Frage!
Der einzige Titel der Hauptreihe, den du dann ausgelassen hast, ist Unity, der unter Fans wohl mit Abstand unbeliebteste Titel der Reihe. Ich persönlich fand ihn jetzt nicht SOOO schlecht, immerhin war Paris stimmig und visuell verdammt beeindruckend umgesetzt und einige der neuen Freerun-Mechaniken sind echt gut (und auch für Syndicate übernommen worden). Problematisch waren da eher nach Launch die vielen Bugs, eine langweilige Handlung und ein merkwürdiger Originalton, in dem die ausschließlich französischen Charaktere des Spiels londoner Akzente sprechen....
... die haben bei Ubisoft wohl zu viel Les Misérables geschaut.. :crazy
Syndicate ist optisch zwar nicht ganz so hübsch wie sein Vorgänger, aber Charaktere und Handlung wieder wesentlich interessanter und London ist sehr gut umgesetzt (nun kann ich meine alljährlichen Routen auch sehr detailgetreu virtuell ablaufen.. :D ).

Ja es ist ziemlich, wenn nicht sogar um Einiges, cooler, wenn man selbst schon an einigen Orten des Geschehens war. Witzig, wie ich gestern an der Themse stand und mir gedacht habe: Hey genau hier standest du vor ein paar Jahren auch gerade. :D
Was mich ein bisschen stört beziehungsweise gewöhnungsbedürftig für mich ist, ist das Fahren mit der Kutsche. Nicht wegen der Kutsche selbst, sondern wegen des Linksverkehrs. Aaaah schrecklich! ;)
Das dunkle, verregnete London bei Nacht in der Hinterhöfen ist schon recht stimmig, man bekommt wirklich das Gefühl, der alte Jack wartet gleich hinter der nächsten Ecke..
 
Ja es ist ziemlich, wenn nicht sogar um Einiges, cooler, wenn man selbst schon an einigen Orten des Geschehens war. Witzig, wie ich gestern an der Themse stand und mir gedacht habe: Hey genau hier standest du vor ein paar Jahren auch gerade. :D
Was mich ein bisschen stört beziehungsweise gewöhnungsbedürftig für mich ist, ist das Fahren mit der Kutsche. Nicht wegen der Kutsche selbst, sondern wegen des Linksverkehrs. Aaaah schrecklich! ;)
Das dunkle, verregnete London bei Nacht in der Hinterhöfen ist schon recht stimmig, man bekommt wirklich das Gefühl, der alte Jack wartet gleich hinter der nächsten Ecke..

Ich kann dem noch eins draufsetzen: Ich habe im Januar meine Familie in London besucht und das Spiel bei Hamley's gekauft. Kurz darauf habe ich (wie bei jedem Besuch) einen Großteil der Sights abgeklappert und bin dabei mit dem Spiel in der Tüte genau dort rumgelaufen, wo ich im Spiel selbst hinterher auch virtuell rumgelaufen bin.... :D
Mir gefällt überhaupt diese industrielle Atmosphäre sehr gut - die vielen Fabriken, der Rauch und die "Farblosigkeit" mag Viele abschrecken, aber sie repräsentiert nunmal perfekt das London der industriellen Revolution. Ich kann übrigens auch die Fight Club Nebenmissionen empfehlen, sind quasi 1:1 den neueren Sherlock Holmes Filmen entnommen.
 
Ich finde Syndicate super! Allerdings kann man nur noch sammeln, wenn man das Spiel durch hat. Und ja ich weiß, es gibt DLC(s), die sind allerdings leider nicht so interessant für mich. :)

@Jorax Kevora Ich würde gerne nach London. Unsere Englisch Lehrerin hat uns besonders London schmackhaft gemacht *sehnsüchtig auf 18. Geburtstag wart* :D
 
The division für pc kommt vermutlich morgen an. Ma sehen ob ich ein festes team finde mit dem man durch die gegend ziehen kann ( hat da gern eben grade bei coopspielen das selbe team :)
 
Zurück
Oben