Zuletzt gekauftes Spiel

Erneut Killzone Liberation, da ich mal sehen wollte, wie es sich denn im Mehrspielermodus macht.

Erstaunlich gut, wie ich finde, sowohl gegeneinander spielen macht Spaß, als auch gemeinsam Panzer fahren.

Mal schauen, ob ich zu zweit endlich gegen den Endgegner ankomme.
 
Majora's Mask für die Virtual Consol auf der Wii... ich hätte zwar auch einfach meinen alten N64 wieder hervorkramen können, aber so isses einfach gemütlicher und ich freu mich schon, das Game mit dem GameCube Controller durchzocken zu können :kaw:
 
Ich habe mir vor einigen Tagen, die Dungeons & Dragons Anthology für dien PC geholt. Um einige Rollenspielklassiker nachzuholen.

34214334z.jpg


Diese umfasst:

Baldur’s Gate + Add-on
Baldur’s Gate 2 + Add-on
Icewind Dale
Icewind Dale 2
The Temple of Elemetary Evil
Planetscape Torment

Leider gestaltet sich das spielen recht schwer, da man bei BG schon im erseten Kapitel mit Bären und Wölfen überfordert ist.

Gestern ist dann noch zu meiner Xbox 360-Sammlung der neuste (schon zwei Jahre alte) Teil der Splinter Cell-Reihe gekommen.

10200-g-splinter-cell-conviction-xbox-360_1_5.jpg
 
Huch, schon wieder ich^^
Heute im Saturn erstanden, war eine Empfehlung von meinem Mitbewohner und für knapp 5 € kann man ja mal 'nen Blindkauf riskiern.

g_enclave_gold_2012.jpg


Die Gold-Version beinhaltet als Zusatzmaterial u.a. einen Soundtrack,Videos und eine Komplettlösung.

Leider muss ich mir erst einen neuen Laptop kaufen ums zu spielen :konfus:
 
BioShock und BioShock 2 für meine Steam-Bibliothek.
Ebenso wie Back to the Future - The Game für die Steam-Bibliothek. Durchgespielt habe ich es schon, da ich es damals bei Telltale vorbestellt habe.

Und Ende des Monats dürfte dann auch der Nintendo 64 eintreffen, den ich mir bestellt habe, zusammen mit Lylat Wars, Ocarina of Time und Super Mario 64. :braue
 
Damn you Steam Summer Sale!

Heute frisch dazu gekommen: Portal 2 und Binding of Isaac.
Ich frag mich echt wann ich das alles spielen soll...
 
Bei Payday bin ich auch noch am überlegen...
Aber ich versuche es mir zu verkneifen. Versuche mich jetzt erstmal auf Witcher 1(!) und S.T.A.L.K.E.R. zu konzentrieren und die durchzuspielen. Wenn ich MP spielen will dann mit TF2 oder Tribes. ;)
 
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige bei dem der Steam Summer Sale grassiert :D

Star Wars The Force Unleashed II vorhin geholt.... hat zwar überall nicht gerade die besten Kritiken bekommen aber als SW Fan konnte ich trotzdem nicht Nein sagen :>
 
[...]Wenn ich MP spielen will dann mit TF2[...]

Ohja TF2 habe ich jetzt schon ewig nicht mehr ordentlich gespielt, nachdem ich das monatelang mit nem Kumpel gezockt habe sind wir auf Battlefield Heroes umgestiegen. ;)
Wenn du mal ne Runde spielt kann ich mich ja mit einklinken wenn du mich addest. :)
 
Lohnt sich das denn? Mein letztes Anno war zugegebenermaßen der Erstling 1602, aber irgendwie interessiert mich das neue Setting doch etwas...

Also mir gefällt zwar das futuristische Setting von Anno 2070, allerdings hat man das Militärsystem etwas umgekrempelt ( es gibt keine Bodeneinheiten mehr sondern nurnoch Hubschrauber und Bomber neben den Schiffen ) was dem ganzen irgendwie die Taktische Tiefe nimmt...

Auch die K.I hat extrem gelitten (hab eine Weile nicht mehr gespielt, korrigiert mich wenn ich falsch liege) sie baut extrem unglaubwürdig (direkt am Anfang einfach mal ein AKW usw.) und ist an keine Versorgungen gebunden....sprich man kann der K.I nicht einfach mal z.B die Fleisch Versorgung kappen und sie damit in den Ruin treiben usw.

All diese Taktischen Finessen fehlen hier leider im Vergleich zu den Vorgängern.

Wenn du nur allein am Aufbau-Part interessiert bist oder einen Kollegen hast mit dem man zsm. spielt, kann ich es empfehlen. Ansonsten ist für mich eigentlich derzeit 1404 der beste Teil der Serie.
 
Allerdings kriegt man das anderswo für den gleichen Preis oder sogar niedriger und das sogar mit physischer Hülle anstatt nur als Bits und Bytes. Meines Erachtens nach ein ganz schlechtes Angebot im Gegensatz zu Max Payne 3 bspw. was es dort für 25 Euro gibt.
 
Ich hab ein bisschen rumgesucht und mir für ein paar Euro alte Spiele besorgt, die ich schon länger haben wollte:

Star Trek - Legacy für die Xbox360
Ein Weltraum-Shooter von Bethesta, der die Epochen von Archer bis Admiral Janeway alles umspannt, was man so aus ST kennt. Die Geschichte ist ganz putzig überlegt, die Orginalstimmen der verschiedenen Captains der TV-Serien ein Highlight und die Action unterhaltsam, auch wenn mich wurmt, dass man die Kampagnen-Missionen nicht einfach so als Replay anwählen kann.
Aber für ein paar Euro ist das schon lohnenswert :)

Star Wars Lego III - The Clone Wars für die Xbox360
Nachdem ich schon die ersten beiden Teile unglaublich amüsant fand und die ganze Lego SW Sache in den meisten Belangen sammle (Bücher, Filme... nur nicht die Lego-Sets selber ^^), fehlte mir dieses Kapitel der Spielereihe noch und als ich letztens die Demo in die Hände bekam, konnte ich nicht anders, als mir das Spiel für ein paar Euro gebraucht nachzukaufen.
Mal schauen, wie die Serie so umgesetzt wurde :kaw:
 
Zurück
Oben