Zuletzt gekauftes Spiel

Rage habe ich bereits ne Chance gegeben... is zwar schon etwas her und mir hats auch soweit gefallen, dass ich es mir bald mal für nen Zehner holen werde, leider hat mir der spätere Verlauf des Spiels aber nicht so wie der Anfang gefallen. Autorennen statt Dungeons waren nicht meine Idee eines perfekten Spieleerlebnisses ;)

Ja, die Autorennen sind zwar ne Crux, lassen sich aber auf ein Minimum reduzieren. Trotzdem hat mir diese Homage an Mad Max unter dem Strich auch gut gefallen.

Ich hoffe ja immer noch, dass aus der Übernahme von ID durch Bethesda irgendwann ein Spiel mit der Mechanik von Rage (Gameplay super, Story meh) und den Möglichkeiten von Fallout (Gameplay *würg*, Story brillant) raus kommt.

Bin selbst grade mal wieder dabei, Fallout 3 zu spielen und merke schon extrem, wie sehr mir das Movement und Waffenverhalten aus Quake fehlt. Alleine das Springen ist aufgrund der üblen Kollisionsabfrage ziemlich grausig.
 
Mei, Mad Max gefällt mir schon lange nimma. Mein Traum-Endzeit-Game wäre eh ein Jugger Manager... aber auch die Borderland Teile gefallen mir grad sehr gut. Eigentlich sind sie genau das, was ich bei Rage gesucht aber leider nicht gefunden habe :)
 
Mein Traum-Endzeit-Game wäre eh ein Jugger Manager...

Ein Mananger-Spiel für dich? Bitte, da würdest du doch eh ned weit kommen und verzweifelt aufgeben! :o

aber auch die Borderland Teile gefallen mir grad sehr gut. Eigentlich sind sie genau das, was ich bei Rage gesucht aber leider nicht gefunden habe :)

Mir gehts da genau anderst herum. Rage ist genanu das was ich mir von Borderlands gewünscht hatte. Die Autorennen bei Rage sind im ganzen zwar ned sehr aufregend aber die Welt gefällt mir unheimlich gut. Mir war Rage viel zu kurz.
 
Gestern hab ich mir Halo - Spartan Assault für die 360 gekauft und muss jetzt nur noch warten, bis der Patch rauskommt, dass beim Startbildschirm meine Xbox nicht abkackt :kaw:
Doof!
 
Spec Ops: The Line
Vom Gameplay nur ein durchschnittlicher, 3rd Person, coverbasierter Shooter.
Die Story ist aber mal was anderes und schlägt nicht in die "Hurra Patriotismus, ich knall alles ab und bin der größte" Schiene ein.

Dadurch wurde das Spiel zu einem der besten Spiele, die ich bis jetzt gespielt habe.
 
Fable Anniversary für die Xbox 360
von Lionhead Studios

fable-anniversary-walkthrough.jpg

Das Orginal zählt zu meinen All-time-Favorites, drum habe ich einfach mal zugeschlagen, und aus nostalgischen Gründen auch zur deutschen Version gegriffen.

Die ersten Spieleindrücke folgen evtl. per Edit.
 
Nachdem ich mit meinen Freunden eines der besten Spiele aller Zeiten durchgespielt habe (ich selbst hab "Ocarina of Time" zwar schon etliche male durch aber einige meiner Freunde noch nicht) und mich auf die geniale Nintendo Spieleformel besonnen habe, ärgerte ich mich ein klein wenig, nur so wenige Metroid Spiele je wirklich durchgespielt zu haben und kaufte mir dann kurz darauf die (mittlerweile sündhaft teure) Metroid Prime Trilogy für die Wii... wird dann die nöchsten Tage auf meine Wii U wandern :braue

Grad ist noch Metroid II - Return of Samus für die Virtual Console auf dem 3DS dazu gekommen, vielleicht folgt auch "Metroid" und "Super Metroid" auf der Wii U VC. Und dann "Other M" und die GBA/DS Titel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal Bad company 2 gekauft, nach dem ich Bad company nach geholt hab mach ich einfach mal weiter damit, dass ich mit der ps3 ein paar spiele nachhohle die ich verpasst hab :D
 
Zurück
Oben