Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Die gewünschten Änderungen wurden vollzogen, sowie die Liste insgesamt wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
Sollten Fehler bemerkt werden oder sonstige Anliegen bestehen, dürfen diese gerne vorgebracht werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal aufgrund dieser fehlenden Information, sowie dem übereinstimmenden Alter und Geschlecht, dass es sich um einen weiteren Char von Soraya handelt. :)
 
Also ich versuch mich mal zu ordnen:

Sen Haku = tot, bitte aus der Char Liste streichen.

Julian Sarai = tot, bitte aus der Char Liste streichen.

Jake Bennett = nicht tot, aber nicht meiner, bitte Darth Exilis zuschustern.

Sarah Kardas = wurde zum NPC degradiert, also bitte auch aus der Charliste entfernen.


Hinzu zu fügen sind:

http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/45993-dr-morgan-bennett.html

http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/47910-cecilia-glenn.html

http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/47198-quinn-tellex.html


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zu Annie schielt*

Ich glaube Ordnen muss ich mich auch mal!

Jag Te'kal ist tot

Ulera Widerstandskämpferin und Rebellin hab ich auf Eis gelegt

1. Chara Alaine Aren Sith Warrior und Agentin des IGD
2. Chara Serenety Akaji Lt. Commander der Musashi
3. Chara Mara Selaren Jedi Padawan (wohl bald Ritter und Pilotin einer Staffel) Biografie erhältlich müsste selbst suchen*g

Hab ich was vergessen? Glaube vorerst nicht.
 
Also,
Ich füge mich auch einmal ein:
Mein Hauptchar ist Seifo Dias udn mein 2. Char ist Mocho Chabam, der aber im Moment verschollen bzw. inaktiv ist.

mfg Seifo
 
Eine kurze Aktualisierung von meiner Seite.

Derrek Carst ist nun Sian Nunb (Neue Republik) und Reelo Tsun ist nun Navara Ven (Neue Republik).

Ist mir nur heute so aufgefallen als ich die Spielerliste mal wieder angeschaut hatte.

Grüße,

Aiden
 
Öh ahups irgendwie jetzt erst entdeckt und so ... na dann kommen hier auch mal meine Zweit-, Dritt- und Viertchars!^^

2. Nexus Ousia (ohne Zugehörigkeit)
3. Xander Alexis (Imperium, Sith)
4. Lili Blanche (Neue Republik, Senat)

cheerio!
 
Zurück
Oben