Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

@Aiden Einwand dankend zur Kenntnis genommen, allerdings sehe ich die Liste eher als eine Art Gesamtregister das alle Jugendsün... äh Charaktere enthält, egal ob tot, für immer inaktiv oder aktiv. Ich werde tote und für immer inaktive Charaktere allerdings mit dem -Tag versehen, sprich sie werden durchgestrichen angezeigt, so kann sollte niemand auf die Idee kommen diesen Char für aktiv zu halten. :D


Dann müsste ich nach den richtigen "Jugendsünden" ja noch suchen. Da gab's noch ein paar mehr, glaube ich. :D

Noch ein Gestaltungstipp vielleicht. Solltest du so ein Gesamtregister wirklich anstreben, dann wäre es vielleicht sinnvoller quasi drei Kategorien bei jedem Namen zu führen. Die obersten Namen sind die aktiven Charaktere, dann kommen die inaktiven und zum Schluss die gelöschten. So könnte das vielleicht geordneter wirken. :)

Grüße,

Aiden
 
Dann müsste ich nach den richtigen "Jugendsünden" ja noch suchen. Da gab's noch ein paar mehr, glaube ich. :D

Noch ein Gestaltungstipp vielleicht. Solltest du so ein Gesamtregister wirklich anstreben, dann wäre es vielleicht sinnvoller quasi drei Kategorien bei jedem Namen zu führen. Die obersten Namen sind die aktiven Charaktere, dann kommen die inaktiven und zum Schluss die gelöschten. So könnte das vielleicht geordneter wirken. :)

Grüße,

Aiden

Die Idee ist gut. Aber die Sache mit den gelöschten Chars nachzuhalten, ist nicht gerade leicht. :verwirrt:
 
Wo wir gerade bei Jugendsünden sind, du stehst selber gar nicht drin mein Guter :p
Aber super Idee! Das mehrere Leute für so eine Liste zuständig sind, ist doch um einiges flexibler. :thup:
 
Wow, da wird einem einmal klar, wie viele Charaktere hier wirklich durch die Galaxis dümpeln. Allerdings sind es zwei weniger: Ich melde Milan de Fragonard und Alkarin Scarwai als inaktiv. Mit meinem Chiss bin ich schon ausgelastet genug. ;)
 
Update: Auch mein Charakter Yaroo hat das Zeitliche gesegnet. (Ich miste derzeit gründlich aus.)

Und noch ein paar kleine Korrekturen zu meinem Charakter-Übersichtslisteneintrag:

- Mumba der Hutt war nicht orgalos, sondern gehörte zur Black Sun; nun ist er nicht nur inaktiv, sondern auch tot.
- Nen-Axa schreibt sich mit Bindestrich.
- Moor alias Zula gehört nicht nur der BS an, sondern zugleich dem NR-Senat.
- Da Zot es niemals bis zum Jediorden geschafft (und das IP auch nicht angestrebt) hat, wäre "orgalos" wohl zutreffender.
- Chett Nectu ist Sternenjäger.

Vielen Dank schonmal fürs Einpflegen.
 
Hallo,
ich habe gesehen, dass es eine neue (?) Charakter-/Account-Liste gibt. Ich bin nich inaktiv. Manchmal etwas langsam, aber im Prinzip da.^^ Die genannten Chars stimmen auch.

Grüße,

Letos

aka Manius Selgorias
aka Apus Soleda

Du bist auch nicht als inaktiv markiert, sondern nur der Char Apus Soleda.
Die Frage ist allerdings, ob hier der richtige Account verlinkt wurde.
 
Dr. Ming Tau würde ich nicht als inaktiv bezeichnen. Sie ist nur nicht regelmäßig bespielt. Ich schreibe sie immer mal wieder.^^

Aber wo fängt denn inaktiv sein an? Ein Char der im Abstand von einem Jahr bepostet wird, kann man doch dann schon als (semi)inaktiv bezeichnen? :p

Achja was ich eigentlich wollte, Nick Cage (BS) gehört zu mir. :)
 
Achja was ich eigentlich wollte, Nick Cage (BS) gehört zu mir.

Hm, irgendwer hatte da wohl wahrsagerische Fähigkeiten, der Char steht da ja schon seit ner Weile in der Liste :p

Was das mit aktiv / inaktiv angeht: Aktiv ist ein Char der in den letzten 30 Tagen gepostet hat. Oder eben inaktiv gemeldet wird. s. Jugendsünden ;)
 
Zurück
Oben