NUr ne Frage?

D

Das_Tüt

Gast
Hi Leute,

ich habe mich eigentlich nur angemeldet weil ich eine Frage habe und zwar diese:
Luke Skywalker befindet sich in höchster Not, nachdem er mit seinen Freunden in eine Müllpresse im Sektor X flüchtete. Die Zahl ist nicht im Film zu sehen, sondern wird verbal nach dem Entkommen aus der Falle genannt.

Und da dachte ich eingefleischte Star Wars Fans könnten mir dabei weiterhelfen. ;)

Danke im vorraus..

LG Das Tüt
 
*Upps* Sorry. Wie heißt die Zahl vom Sektor die nur verbal im Film genannt wird und nirgends steht.
Habe die Filme leider nicht...
 
Japp, das ist mir klar... ich bin nur gerade nicht dazu in der Lage, mir schnell die DVD einzulegen und habe auf euch als Spürhund gehofft ^^

Daß die Filme oft von den Scripts abweichen ist mir aber klar :)
 
Es ist 326 3 827...... Übrigens wurde die Nummer in einem Duke Nukem Level mit bewegenden Wänden an eine Wand getextured. Wer sich die Zeit nimmt die Nummer zu lesen, stirbt in dem Level .....
Jeder Bereich von Star Wars bekommt offensichtlich sein "Zitat" ....
 
Zurück
Oben