Zwartboek

Filmwertung "Zwartboek" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werd ich mir sicherlich nicht geben. Ausgelutschtes und uninteressantes Thema. Hinzu sind mir die Infos hier im Thread zu gering als das mich das ganze neugierig machen würde...
 
Werd ich mir sicherlich nicht geben. Ausgelutschtes und uninteressantes Thema. Hinzu sind mir die Infos hier im Thread zu gering als das mich das ganze neugierig machen würde...

Schau Dir doch den Trailer an. :verwirrt: Da gibts die ganze Story leicht verständlich für Jedermann in Bild und Ton.

Würde Dir bestimmt richtig helfen wenn ich Dir sagen würde das Gerard Soeteman das Drehbuch geschrieben hat und Carice van Houten die Hauptrolle spielt. :)
 
Dir tut es bestimmt aber nicht weh, paar ausführliche Informationen zu posten. Alle anderen machen sich auch die Mühe in erstellten Threads.

Zum Film:
Bestimmt interessanter Film. Liebesbeziehung zwischen SS Offizier und Jüdin hört sich zumindest spannend an...
 
Dir tut es bestimmt aber nicht weh, paar ausführliche Informationen zu posten. Alle anderen machen sich auch die Mühe in erstellten Threads.

Ich wüsste nicht welche relevante Information ich vergessen habe. Ich habe den international bekannten Regisseur benannt (durch den bin ich erst auf den Film gekommen) und die Story so komprimiert um dem potentiellen Zuseher die Entscheidung zu ermöglichen ob es sich lohnt den Trailer zu laden oder nicht. Der wiederum alle Informationen zur Story enthält. Informationsträger ist der Trailer. Das was darin genannt wird nochmal hier in den Thread zu schreiben, dazu war ich zu faul. Asche über mein Haupt. :(

Dazu noch der deutsche Starttemin.

Könnte noch Reviews auf niederländisch posten, wenn es hilft. :p
 
Ich habe mir den Film bereits vor paar Wochen angeschaut, großes Kino.
Kein typischer Widerstand vs. Nazi Film.
Ziemlich am Anfang fällt der Satz, dass man niemanden vertrauen soll.
Das durchzieht den ganzen Film. Sehr viel Verrat und unnötiges sterben.
Sehr interessante Story, die sehr viele Überraschung hat.
Aber auch viele Szenen, wo man erstma schlucken muss.

Übermäßig viel Blut fließt nicht und auch die Gewaltszenen sind gut gemacht.
Rachel ist eine grandiose Hauptfigur, mit der man richtig mitfühlt. Carice van Houten kann richtig überzeugen.
Neben ihr geht Sebastian Koch fast etwas unter.
Die ganzen Nebendarsteller sind auch super besetzt, besonders die Nazis.


Großes Kino, kann ich nur empfehlen...

10 von 10 Briefmarkensammlungen
 
Zurück
Oben